Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 231
Insgesamt: 233 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Projekt "Swarovski" gestartet

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Interieur & Styling
AutorNachricht
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391877 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, habe heute begonnen, was ich schon lange vorhatte.... ist zwar erst ein kleiner Anfang, aber kommt Zeit, kommt Swarovski. Habe an den 4 Lüftungsgitter je 9 original Swarovs geklebt. War ne üble Fummelei, aber die Mühe hat sich gelohnt. Sieht echt edel aus! Im Moment spare ich auf ein Isotta-Swarovskilenkrad....

image

image

Kommt auf den Bildern nicht ganz soo supi rüber, liegt aber evtl auch daran, das ich kein Profifotograf bin laecheln.gif

Lg, Tanja
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


TurboMarc
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005
Alter: 44
Beiträge: 1423
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-Westerstede
Auto: VW Polo GTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391883 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich find das albern...außerdem ist das schief. cul.gif

_________________
Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391884 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist ja auch MEIN Geschmack. Finde passt aber zu meinem weißen Cali und dem weiß-schwarzen Innenleben.....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrickB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 783

Wohnort: D-46240
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 391885 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

TurboMarc hat folgendes geschrieben:
Also ich find das albern...außerdem ist das schief. cul.gif


Muss ich leider zustimmen. Über den Geschmack lässt sich ja noch streiten. Aber das schiefe sticht echt ins Auge.

_________________
Wer Wind säht , wird Sturm ernten !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391888 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das es schief ist, ist mir auch gleich aufgefallen.

Gefallen muss es Dir aber man sollte es nicht übertreiben. Manchmal ist weniger, mehr.
Ich persönlich finde das sowas auch nicht ans Lenkrad oder so gehört. Ist bestimmt nicht lustig wenn der Airbag die dinger durchs Auto schiesst oder so.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 391889 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm...
die Türpappen haben mir sogut gefallen und sahen von der Umsetzung so sauber aus...
Also muss den anderen Recht geben, ist schief und die Abstände sind auch nicht gleich.
Warum bauste die nicht aus und spachtelst die zu, lackst die Teile wie auch immer und klebst dann die Steincher da drüber?
So sieht man bei dir leider den Sek Kleber.

Ma ne andere Frage?
Was ist das "Swarovski"?
... irgendwie bin ich total out, wenn ich so schau was in der Jugend abgeht^^

*offtopic*bestimmt ist das wieder son funkel glitzer gedöhns, das son playboy bunny oder die hilton zum Trend erhoben hat^^*offtopic*

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 391890 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
es muß jeder selbst wissen, was er sich ins Auto baut (oder klebt) ja.gif

Mir ist aber sofort aufgefallen, dass die Lüftungsdüsen super sauber sind zwinkern.gif und gleichzeitig bin ich daran erinnert worden, meine mal wieder zu reinigen biggrin.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 391894 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.

Ich finde es ist mal was anderes und bin froh darüber das sich eine Frau daran macht Ihren Cali nach Ihren wünschen zu gestalten. Die Geschmäcker sind halt verschieden und es gefällt und nicht jedem, aber die Idee von TheKomische ist schon nicht schlecht, die Rillen erstmal zu verspachteln damit der Untergrund eben ist.

Viel spaß und erfolg weiterhin.

In HH auf der carstye Messe hab ich ein Golf 3 gesehen den eine Frau aufgebaut hat. Da waren außen auch Swarovskisteine in den Lack eingelassen. Es sah schick aus und war auch nicht zu viel.

*OT: Wieviele haben hier die Monsterfaceteile an ihrem Cali, oder machen den Motorraum in Gelb und Grün? Das gefällt auch nicht jedem. Also sollte man da doch lieber allzu negative bemerkungen unterlassen. Man kann ja seine Meinung dazu geben, aber würde es Euch denn gefallen, wenn man sich über die Pläne/ vorhaben von euch lustig macht oder diese schlechtredet?? Ist meine Meinung.

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 391895 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@TheKomische: Swarovski ist ein Produzent bzw. Exporteur von Diamanten und sonst. Edelsteinen - die Steine selbst haben keinen großen Wert, aber wenn Swarovski aufm Kästchen steht explodiert der Preis lol.gif

BtT: Ich muss auch sagen: schief ! An sich ist die Idee recht gut - aber jetzt mal geschmack abgesehen: das ist kein einfaches, diese kleinen Friemelsteinchen in Reih' und Glied zu bekommen zwinkern.gif mach lieber weniger und setze lediglich Akzente ,um ein Wow-Effekt zu erzielen ja.gif zwinkern.gif

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391900 Geschrieben: 11.11.2008 - 20:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Is die Frage, wieso man solche ausgefallenen Wünsche offen in Threads diskutiert, wenn man genau weiß, dass es durch die "Ausgefallenheit" eben auch Leute gibt, die was Negatives dazu sagen. Damit muss man eben leben, wenn man sowas an die Glocke hängt. Wenn ich sage "Hey, ich hab mir nen Cali geholt und den zerschrote ich jetz, macht total Fun!", dann labern hier auch 90% aller Califreunde auf von wegen "Sockenschuss?". Is halt normal ja.gif

Ich persönlich find sowas wie hier auch grotte, aber Frauen haben nunmal zu 95,348% nen gaaaanz komischen Geschmack, was Autos angeht...immerhin fährt meine Perle nen Clio mit Hello Kitty-Aufklebern durch die Gegend. psycho.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391936 Geschrieben: 11.11.2008 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

--------------------------------------------------------------------------------
Hmm...
die Türpappen haben mir sogut gefallen und sahen von der Umsetzung so sauber aus...
Also muss den anderen Recht geben, ist schief und die Abstände sind auch nicht gleich.
Warum bauste die nicht aus und spachtelst die zu, lackst die Teile wie auch immer und klebst dann die Steincher da drüber?
So sieht man bei dir leider den Sek Kleber.

Ma ne andere Frage?
Was ist das "Swarovski"?
... irgendwie bin ich total out, wenn ich so schau was in der Jugend abgeht^^

*offtopic*bestimmt ist das wieder son funkel glitzer gedöhns, das son playboy bunny oder die hilton zum Trend erhoben hat^^*offtopic*


Sind denn alle Spaltmaße am Cali hundertprozentig genau? NEIN! Bei der Nahaufnahme sehen die Steine wirklich etwa schief aus, ist in wirklichkeit aber nicht soo doll.

Und @ BamBam:
Mach keine Steinchen aufs Lenkrad (hab da eh keinen Airbag laecheln.gif. Bin keine BlinkBlink-Frau! Kaufe von der Marke Isotta das Swarovski-lenkrad und das sieht total elegant und edel aus und passt vorallem zu meinem Konzept. Kannst dich ja mal live bei mir davon überzeugen laecheln.gif
http://www.trc-tuning.de/_products/_universal/_interior/_interior.htm

Hello Kitty?? Nee, ohne mich..... Da bin ich dann ein Glück doch schon raus hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheKomische
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 3373
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-67727 Lohnsfeld
Auto: OPEL Calibra X30XE
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 391942 Geschrieben: 11.11.2008 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Tanja-S
Was kostet denn der Spaß?
Steht leider kein Preis dabei!
Das Lenkrad sieht geil aus, würd ich auch verbauen, aber nicht im Calibra.
Mehr in nem Mini Cooper oder sowas...


achja,
wennde nen Text von jmd anderen haben willst und darunter/drüber schreiben willst dann benutz doch die Zitatfunktion!

Einfach den Button image von dem Beitrag anklicken den du zitieren willst!

MfG
TheKomische
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
GunCalibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 419

Wohnort: A-8761 Pöls
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 391943 Geschrieben: 11.11.2008 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ tanja

Hm, deine Idee ist ned schlecht, das hat was mit den Steinen. Das Isotta Lenkrad ist auch sehr Edel und passt sicher gut in deinen Cali. Was sollen das kosten?

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja-S
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Themenstarter
Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 169

Wohnort: D-91161, Hilpoltstein
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 391945 Geschrieben: 11.11.2008 - 22:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke! Das Lenkrad kostet 360 Euro. In USA ein bischen weniger, aber dafür würde dort Zoll usw dazu kommen. Gibt sogar ne passende Nabe fürn Cali, schon erkundigt laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GunCalibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 419

Wohnort: A-8761 Pöls
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 391947 Geschrieben: 11.11.2008 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wow, 360 euronen sind aber auch ned gerade wenig. Sieht aber sehr edel aus. Bekomm ich das in Österreich eingetragen, wenn ich den Airbag zurückrüste?

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 424483569 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002