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Achilles84
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Beitrag: 385637 Geschrieben: 16.10.2008 - 18:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und lese mich ne ganze Weile schon ein. Ich möchte mir einen Calibra V6 kaufen und hätte da mal eine kurze Frage.
Ich hab da ein Angebot, der Calibra ist ein V6 Last Edition, jedoch gehen bei dem Rückwärs, erster und zweiter Gang nicht rein. Kann das nur am Getriebe liegen
oder meint ihr, da ist mehr futsch?

Rost hat er an den Radläufen und am Seitenschweller wurde mir gesagt. In der Hoffnung, dass es sich nicht in den Unterboden gefressen hat.
Preis wäre ca. 1.800,- EUR. Für ein Last Edition ganz guter Preis, aber sonst scheint der Zustand nicht der Brüller zu sein. Was sagt ihr? Kaufen?

Grüße

Irfan
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Beitrag: 385646 Geschrieben: 16.10.2008 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
1., 2. und Rückwärts, ist alles ein Schaltebene, da hilft eventuell, die Schaltung einzustellen.

Aber Rost (welcher Cali hat den nicht?), das würde ich mir ganz genau anschauen. Wenn in den hinteren Radläufen der Rost schon außen zu sehen ist, so ist meistens auch der innere Radlauf schon befallen.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

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Beitrag: 385654 Geschrieben: 16.10.2008 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Musst mal vom Getriebe aus das erste Gelenk anfassen. Da schlägt gerne mal der Stift im Gelenk aus, kostet bei Opel 2.50€. Dann gehen die Gänge auch schwer rein und wenn der gebrochen ist evtl. gar nicht.

_________________
MfG caliman_87
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Achilles84
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Beitrag: 385680 Geschrieben: 16.10.2008 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Besitzer sagt, dass die Gänge beim fahren schon gehen. Nur wenn er steht geht's kaum noch bzw. Nur sehr schwer. Der ist 250 km einweg von mir entfernt sonst hätt ich mir den schon angeschaut.

Gruß

Irfan
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black-cali
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Beitrag: 385747 Geschrieben: 17.10.2008 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

N gewisses Restrisiko hast schon, aber vermutlich liegts am Schaltgestänge...
Wieviel Kilometer hat die Hütte den runter?
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