Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/0cc9e63e5177af6277be0.jpg)
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 18.08.2008 - 07:58 |
|
Suche den linken Innenradlauf hinten vom Cali, oder wenn möglich beide Seiten.
Sollte heile sein, Flugrost is net so schlimm, aber nicht zerfressen oder dergleichen.
Falls jemand noch was liegen hat oder grade einen schlachtet bitte Bescheid geben.
Aber der innere, nicht der äußere, nicht das es da zu Komplikationen kommt
MFG |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
Foren-Team
![Foren-Team Foren-Team](modules/Forums/images/ranks/moderator.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5b1615254f04da49565ad.gif)
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 18.08.2008 - 08:18 |
|
hi!
will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich glaube kaum das jemand nen calibra schlachtet und sich die mühe macht die innenradläufe rauszubohren
versuch lieber an neuteile vom vectra zu kommen, die sollen sich gut an den calibra anpassen lassen. hab ich zumindest hier im forum gelesen
mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/0cc9e63e5177af6277be0.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 18.08.2008 - 08:26 |
|
Wenn man weiß, das es die nicht einzeln, sondern nur mit der Innenseitenwand gibt, dann kann man sich schon überlegen, die raus zu trennen, die werden ja nicht grade selten gesucht.
Ich hab schon nen Vectra Radlauf, der zum anpassen da liegt, is aber nicht so das wahre, von daher.
Kann ja sein, dass jemand andere eingeschweißt hat und seine noch über hat, Fragen kostet ja nix, ne ![wave.gif](modules/Forums/images/smiles/wave.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5c4bf10948aaf5c743afd.jpg)
Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 709
Wohnort: D-71384
Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
|
Geschrieben: 18.08.2008 - 10:15 |
|
Geschwätz... Natürlich gab es die Innenradhäuser einzeln als original Blechteil zu kaufen! Hab hier 2 nagelneue liegen. Sollten pro Stück aber schon 150 Teuros wert sein! |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/0cc9e63e5177af6277be0.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 18.08.2008 - 11:44 |
|
Kein Geschwätz: Beim Calibra gibt es den Innenradlauf nur in Verbindung mit der inneren Seitenwand, weils 1 Teil is, steht so in jedem Opel Teileprogramm.
Und im Zubehör is das genau so.
Vom Vectra gibts die einzeln, hat aber auch niemand was anderes behauptet.
Und die innere Seitenwand kostet nebenbei 600 Euro ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5c4bf10948aaf5c743afd.jpg)
Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 709
Wohnort: D-71384
Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
|
Geschrieben: 26.08.2008 - 09:40 |
|
Buben, Buben... Natürlich gibts die hinteren Radhäuser auch einzeln... Der böse Onkel Adam ist nicht immer so schlecht im Ersatzteilsortiment wie behauptet!
Et Nr 11 22 608 und ET Nr. 11 21 607... |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
Foren-Team
![Foren-Team Foren-Team](modules/Forums/images/ranks/moderator.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5b40b74c4696a67c25f91.jpg)
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 26.08.2008 - 23:46 |
|
Joe Vitarbo hat folgendes geschrieben: |
Geschwätz... Natürlich gab es die Innenradhäuser einzeln als original Blechteil zu kaufen! Hab hier 2 nagelneue liegen. Sollten pro Stück aber schon 150 Teuros wert sein! |
Könnt ich davon mal ein Foto sehen? Nicht, weil ich dir nicht glauben würde, sondern weil ich gern wüsste, wie groß die sind und wie die aussehen. |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/0cc9e63e5177af6277be0.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 27.08.2008 - 15:16 |
|
Das würd ich auch gern sehen, denn im Teileprogrammm bei Opel gibts die definitiv nicht! Das sieht so aus weils das Bild vom inneren is, es ist aber der, wo die Stoßdämpferaufnahme dran ist, hab ich mich nämlich auch schon mal getäuscht.
Das sieht man auch wenn man die innere Seitenwand mal anschaut, da sind keine Schweißpunkte die man aufbohren kann, weil eben die innere Seitenwand zusammen mit dem Radlauf so gezogen wurde.
Bin mir grad net sicher, aber die Nummern sind denke ich die Seitenwände, kann mich aber auch irren.
Wenn es wirklich nur Innenradläufe sind, wo habt ihr die her? Ich such nämlich auch dringend welche.
Ach ja, und ich spreche hier von den Innenradläufen, die zum Rad hin gehen, nicht von denen wo die Aufnahme vom Stossdämpfer drin ist, die gibts einzeln. |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif)
Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 218
Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 27.08.2008 - 17:36 |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5ce25bf048248adc78e6e.jpg)
Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404
Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 27.08.2008 - 18:10 |
|
Die Teilenummern von Joe Vitarbo sind "Radkasten, hinten, innen, mit Stoßdämpferbefestigung". Hat die denn schon mal jemand bestellt?
Eigentlich ist das die falsche Hälfte des Radhauses, weil man üblicherweise die äußere braucht. Aber auf dem Bild zu dieser Teilenummer im EPC erkennt man das Loch für den Plastikdübel in dem die Stoßstangenhalterung (die Plastikleiste die bis zum Rücklicht geht) verschraubt wird. Was wiederum für den richtigen Teil des Radhauses sprechen würde. |
_________________ Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
Foren-Team
![Foren-Team Foren-Team](modules/Forums/images/ranks/moderator.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5b40b74c4696a67c25f91.jpg)
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 28.08.2008 - 15:46 |
|
calisven hat folgendes geschrieben: |
...von unseren Calibra rettern gesehen... |
Boah datt nervt
Übrigens ist das Teil auf dem Bild für vorne! ![psycho.gif](modules/Forums/images/smiles/psycho.gif) |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif)
Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 218
Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 28.08.2008 - 16:38 |
|
OPRCali hat folgendes geschrieben: |
calisven hat folgendes geschrieben: |
...von unseren Calibra rettern gesehen... |
Boah datt nervt
Übrigens ist das Teil auf dem Bild für vorne! ![psycho.gif](modules/Forums/images/smiles/psycho.gif) |
Keine ahnung von welcher seite das teil ist aber ich finde um nochmal auf die cali retter zu kommen die idee genial Okay wenn man dich vergleicht OPR dann wärst du der cali guru wenn man die resto vergleicht ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
Foren-Team
![Foren-Team Foren-Team](modules/Forums/images/ranks/moderator.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5b40b74c4696a67c25f91.jpg)
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 28.08.2008 - 18:50 |
|
calisven hat folgendes geschrieben: |
Okay wenn man dich vergleicht OPR dann wärst du der cali guru wenn man die resto vergleicht ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
Ist eigentlich genauso Quatsch . Jeder sieht wo er bleibt. Und ich komm halt mit den Calis ganz gut klar. Weder ich noch die "Retter" würden nen Cali "retten", wenn es sich nicht lohnt. Der Unterschied zu normalen "Schlächtern" ist, dass ich keinen Cali schlachten würde, nur weil ich dann ein paar Euro mehr dafür bekomme. Und da schätze ich die beiden auch genauso ein. Aber da gibt es halt auch etliche weitere Leute, die aber keine "Retter-Story" draus machen. Musst dich mal z.B. bei caliebhaber auf´m Hof umgucken! Da stapelt sich auch alles, weil er nix wegschmeißen kann .
Übrigens das Teil aus dem Link ist das Innenradhaus für die Beifahrerseite vorn! |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|