Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 325
Insgesamt: 326 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Innenradlauf hinten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 371714 Geschrieben: 18.08.2008 - 07:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Suche den linken Innenradlauf hinten vom Cali, oder wenn möglich beide Seiten.
Sollte heile sein, Flugrost is net so schlimm, aber nicht zerfressen oder dergleichen.
Falls jemand noch was liegen hat oder grade einen schlachtet bitte Bescheid geben.
Aber der innere, nicht der äußere, nicht das es da zu Komplikationen kommt biggrin.gif
MFG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12607
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 371718 Geschrieben: 18.08.2008 - 08:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber ich glaube kaum das jemand nen calibra schlachtet und sich die mühe macht die innenradläufe rauszubohren traurig.gif

versuch lieber an neuteile vom vectra zu kommen, die sollen sich gut an den calibra anpassen lassen. hab ich zumindest hier im forum gelesen zwinkern.gif

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 371719 Geschrieben: 18.08.2008 - 08:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn man weiß, das es die nicht einzeln, sondern nur mit der Innenseitenwand gibt, dann kann man sich schon überlegen, die raus zu trennen, die werden ja nicht grade selten gesucht.
Ich hab schon nen Vectra Radlauf, der zum anpassen da liegt, is aber nicht so das wahre, von daher.
Kann ja sein, dass jemand andere eingeschweißt hat und seine noch über hat, Fragen kostet ja nix, ne wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Vitarbo
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 709

Wohnort: D-71384
Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
Beitrag: 371731 Geschrieben: 18.08.2008 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Geschwätz... Natürlich gab es die Innenradhäuser einzeln als original Blechteil zu kaufen! Hab hier 2 nagelneue liegen. Sollten pro Stück aber schon 150 Teuros wert sein!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 371751 Geschrieben: 18.08.2008 - 11:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kein Geschwätz: Beim Calibra gibt es den Innenradlauf nur in Verbindung mit der inneren Seitenwand, weils 1 Teil is, steht so in jedem Opel Teileprogramm.
Und im Zubehör is das genau so.
Vom Vectra gibts die einzeln, hat aber auch niemand was anderes behauptet.

Und die innere Seitenwand kostet nebenbei 600 Euro hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Vitarbo
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 709

Wohnort: D-71384
Auto: Obbl Calibra, Mercedes-Benz C20NE/ C20LET
Beitrag: 373623 Geschrieben: 26.08.2008 - 09:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Buben, Buben... Natürlich gibts die hinteren Radhäuser auch einzeln... Der böse Onkel Adam ist nicht immer so schlecht im Ersatzteilsortiment wie behauptet!

Et Nr 11 22 608 und ET Nr. 11 21 607...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 373863 Geschrieben: 26.08.2008 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Joe Vitarbo hat folgendes geschrieben:
Geschwätz... Natürlich gab es die Innenradhäuser einzeln als original Blechteil zu kaufen! Hab hier 2 nagelneue liegen. Sollten pro Stück aber schon 150 Teuros wert sein!


Könnt ich davon mal ein Foto sehen? Nicht, weil ich dir nicht glauben würde, sondern weil ich gern wüsste, wie groß die sind und wie die aussehen.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 373938 Geschrieben: 27.08.2008 - 15:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das würd ich auch gern sehen, denn im Teileprogrammm bei Opel gibts die definitiv nicht! Das sieht so aus weils das Bild vom inneren is, es ist aber der, wo die Stoßdämpferaufnahme dran ist, hab ich mich nämlich auch schon mal getäuscht.

Das sieht man auch wenn man die innere Seitenwand mal anschaut, da sind keine Schweißpunkte die man aufbohren kann, weil eben die innere Seitenwand zusammen mit dem Radlauf so gezogen wurde.

Bin mir grad net sicher, aber die Nummern sind denke ich die Seitenwände, kann mich aber auch irren.

Wenn es wirklich nur Innenradläufe sind, wo habt ihr die her? Ich such nämlich auch dringend welche.

Ach ja, und ich spreche hier von den Innenradläufen, die zum Rad hin gehen, nicht von denen wo die Aufnahme vom Stossdämpfer drin ist, die gibts einzeln.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calisven
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 218

Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 373968 Geschrieben: 27.08.2008 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.calibrawelt.beepworld.de/karose.htm


Hier ein Foto, habe ich von unseren Calibra rettern gesehen, frag doch mal da nach, hoffe ich konnte helfen, gruß calisven
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackmesa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 1404

Wohnort: D-Hannover
Auto: Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 373975 Geschrieben: 27.08.2008 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Teilenummern von Joe Vitarbo sind "Radkasten, hinten, innen, mit Stoßdämpferbefestigung". Hat die denn schon mal jemand bestellt?

Eigentlich ist das die falsche Hälfte des Radhauses, weil man üblicherweise die äußere braucht. Aber auf dem Bild zu dieser Teilenummer im EPC erkennt man das Loch für den Plastikdübel in dem die Stoßstangenhalterung (die Plastikleiste die bis zum Rücklicht geht) verschraubt wird. Was wiederum für den richtigen Teil des Radhauses sprechen würde.

_________________
Odi profanum vulgus.
Spritmonitor: Astra H OPC
Spritmonitor: Calibra Cliff
C³-Galerie
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 373980 Geschrieben: 28.08.2008 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calisven hat folgendes geschrieben:
...von unseren Calibra rettern gesehen...


Boah datt nervt lol.gif

Übrigens ist das Teil auf dem Bild für vorne! psycho.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calisven
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 218

Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 373986 Geschrieben: 28.08.2008 - 16:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
calisven hat folgendes geschrieben:
...von unseren Calibra rettern gesehen...


Boah datt nervt lol.gif

Übrigens ist das Teil auf dem Bild für vorne! psycho.gif



Keine ahnung von welcher seite das teil ist aber ich finde um nochmal auf die cali retter zu kommen die idee genial zwinkern.gif Okay wenn man dich vergleicht OPR dann wärst du der cali guru wenn man die resto vergleicht lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 374039 Geschrieben: 28.08.2008 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calisven hat folgendes geschrieben:
Okay wenn man dich vergleicht OPR dann wärst du der cali guru wenn man die resto vergleicht lol.gif


Ist eigentlich genauso Quatsch zwinkern.gif . Jeder sieht wo er bleibt. Und ich komm halt mit den Calis ganz gut klar. Weder ich noch die "Retter" würden nen Cali "retten", wenn es sich nicht lohnt. Der Unterschied zu normalen "Schlächtern" ist, dass ich keinen Cali schlachten würde, nur weil ich dann ein paar Euro mehr dafür bekomme. Und da schätze ich die beiden auch genauso ein. Aber da gibt es halt auch etliche weitere Leute, die aber keine "Retter-Story" draus machen. Musst dich mal z.B. bei caliebhaber auf´m Hof umgucken! Da stapelt sich auch alles, weil er nix wegschmeißen kann zwinkern.gif .

Übrigens das Teil aus dem Link ist das Innenradhaus für die Beifahrerseite vorn!

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 424378833 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002