Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 219
Insgesamt: 220 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Oschersleben auswertung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 350757 Geschrieben: 01.06.2008 - 09:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leutz,

hab mal nen threat zur auswertung vom treffen in osch aufgemacht.

Hier könnt ihr ja schreiben, wie ihr es dies jahr fandet usw.


Ich fands dies jahr besser als vor 2 jahren.

Dies jahr war sehr viel Astra G, Calibra und Corsa vertreten.

Waren wieder schöne autos beim show & shine und die händlermeile kam mir auch besser vor als damals. Genauso wie die möglichkeiten was zu essen waren diesmal besser organisiert.

Wetter war auch toll, nur irgendwie nicht wirklich jemanden den man angetroffen hat. Oder ich war dies jahr echt blind auf den tomaten... mad.gif

Gut war, das sich der preis für das Tagesticket gehalten hat. Ist ja in zeiten von preissteigerungen auch nicht mehr selbstverständlich. zwinkern.gif

Na dann malo gucken wies die anderes so fanden... ichgruesseeuch.gif drunk2.gif calibrateam.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


pm-ok 383
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 3981
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-14542 Blütenstadt Werder
Auto: mazda 6 2,3 16v
Beitrag: 350765 Geschrieben: 01.06.2008 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ganz schön warm
aber samstag abend wolkenbruch
aber schöne auto und das ist ja am wichtigsten ja.gif

_________________
der schnellste user im meerschweinforum

die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter laecheln.gif

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

zoom zoom


www.xotix-team.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 350790 Geschrieben: 01.06.2008 - 12:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja... irgendwie war dieses Jahr nichts besonderes (was soll man auch toppen zwinkern.gif )

Aber eins hat mich richtig gestört!

Ich sass auf der Tribüne bei der 1/8 Meile gegen 12 uhr in der bratenden Sonne und schwitzte vor mich her! Als ich mich dann entschloss eine Cola zu kaufen (habe einige Leute mit grossen Bechern gesehen...)

Ich freute mich schon .. ca 0.4L für 2.50€+1€ Pfand ... Aber es traf mich fast der Blitz ( izzy.gif ) als ich bei gefühlten 35°C den Becher ansetzte und dann feststellte das die Cola lauwarm war und die Kohlensäure nicht im geringsten vorhanden war!

Alles liebes Orga-Team... wirklich alles!! Blos das will ich nie wieder erleben lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boss-3
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 146


Beitrag: 350800 Geschrieben: 01.06.2008 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich fand das auch hammer geil da bis auf samstag abend das unwetter bin den los!

Was anderes kennt jemand das lied ich hab das in oschersleben gehört da vocalize.gif die immer MAMBO MAMBO so techno?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reendier
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 1659
Danke-Klicks: 92

Auto: Calibra 2x Cliff Turbo C20LET
Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Goldener Pokal (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 350801 Geschrieben: 01.06.2008 - 12:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich fand die Orga bescheiden, zeitmessung funzte nicht anständig, der kommentator hat teilweise nur müll erzählt über die autos, in der mittagshitze das quali, das macht weder mensch noch maschiene spaß, haufen besoffene kiddys, hauptsache voll usw....

_________________
Von 100 auf 0 in 2,2 Sekunden zwinkern.gif

Serien Calibra -- VA 256x24mm -- HA 270x10mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 48,3 Meter
>Mein Calibra -- VA 365x34mm -- HA 330x28mm -- Bremsweg 100 auf 0 -- 34,3 Meter

Wer später bremst ist länger schnell.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caliber
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 292

Wohnort: D-39116 MD
Auto: immer noch keinen cali :(
Beitrag: 350817 Geschrieben: 01.06.2008 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Reendier hat folgendes geschrieben:
also ich fand die Orga bescheiden, zeitmessung funzte nicht anständig, der kommentator hat teilweise nur müll erzählt über die autos, in der mittagshitze das quali, das macht weder mensch noch maschiene spaß, haufen besoffene kiddys, hauptsache voll usw....


Ja... obwohl er schon seit 20 Jahren den Ansager macht...

Zitat

Zitat:
Er hat eine C20LET Maschine verbaut, die er auf 204 PS gebracht hat.... das müsste so in etwa die Serienleistung sein ...
zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 350834 Geschrieben: 01.06.2008 - 14:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

also es war sauheiß! da hat oft die technik gestreikt. nachts konnte man nicht mehr duschen! das war doof! weil bei 33° im schatten bin ich auf dem rückweg wieder völlig durch lol.gif

mit der cola stimmt, wie oft ich etwas ohne kohlensäure bekommen habe war nicht mehr normal. aber mcdonalds hatte dieses jahr eiswürfel und die damen waren auch immer so nett uns becher mit würfeln zu geben!

tja gestern abend dann der supergau. der totale weltuntergang. unwetter scheint aus, jeder hupt rum und freut sich. dann dreht der wind und das unwetter kam nochmal rüber. wir haben dann alles eingepackt und sind abgehauen.

mit der orga hatte ich diesmal 0 probleme. die waren immer freundlich UND was viel wichtiger ist, die konnten mir bei jedem scheiß helfen! das war wirklich top!


ABER: ein ganz dickes minus! wir fahren hier in berlin gegen 0 uhr los und sind donnerstag morgen gegen 2:30 am motopark. keine schlange von autos. wir fahren ran und fragen! "ja wir haben seit mittwoch 17 uhr offen"
super! wann soll man denn ankommen, damit man mal wieder nen platz an der sandpiste hat und nicht immer auf den zeltplatz ausweichen muss? wir hatten echt mal wieder nur glück, das uns eine horde von leuten symphatisch fand und uns massig platz gegeben hat sonst hätten wir schon da sonstwo parken müssen! das is echt nich mehr normal!

Letztes jahr gabs nen partytower. da war die party dann open-air. ausgerechnet dieses jahr, wo man den wirklich gebraucht hätte, gabs den nicht. das ding war die beste neuerung letztes jahr und dieses jahr gabs den nicht. sehr schade, denn in den partyzelten waren temperaturen und gerüche jenseits von gut und böse.

das ist erstmal alles was mir jetzt spontan einfällt.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cali Tom
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 369

Wohnort: D-Kgs
Auto: Calibra C20XE
Beitrag: 350835 Geschrieben: 01.06.2008 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also ich fand es wie jedes Jahr(war das 13. Mal da biggrin.gif ) Klasse.

Standen an ner Aussenanlagen(auf der Wiese, an dem schönen Staubigen Hang), relativ ruhige Lage,(bis auf die Endlosschleife von "3 Tage wach").

Als das Unwetter kam und wir uns alle an den Pavillon hingen, fand ich es nicht mehr so schön.
Wir haben ihn dann auch "zerlegt"(geschrottet) und haben die Heimreise angetreten.
Es war aber schön zu beobachten, wie sich diverse Autos unseren dann schlammigen Hang hoch quälten:-))

Aber was solls, bis jetzt war jedes Jahr was anderes.

Kommen aber nächstes Jahr wieder.


MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BadBull
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 179

Wohnort: D-37431
Auto: Opel Vectra 2000 c20xe
Beitrag: 350837 Geschrieben: 01.06.2008 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fand es dieses jahr war es eins mit der besten treffen seit 3 jahren

Das wetter war sau geil nur der wolkenbruch muste nicht sein unser paviliong hat es erst mal voll zerlegt na ja die party ging ja weiterpiss nas bis auf den sack und dan immer weiter party muß mich der meinung anschliesen waren dieses jahr echt viele calibra da entlich mal wieder also wen ihr bilder von dem compressor kadett habt sdchickt sie mir mal zu einfach nur geil kadett v 6 compressor prost.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 350843 Geschrieben: 01.06.2008 - 14:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich bin super zufrieden mit Osch dieses Jahr, der Club hat Gott sei Dank in das Richtige investiert nämlich einen Pavillion, schön 4x6m der auch dem Unwetter ohne Probs stand hielt Cali halb reingefahren und musik an, danach fand ich es erträglich gut der Cali sieht jetzt aus wie nach ner runde im Offroadpark, nachdem ich nachm Regen nochmal draußen aufm Zeltplatz nach Capricali gesucht habe und ihn dann zufuß woanders gefunden habe biggrin.gif.

Ansonsten dickes Minus für fehlende Bäume und fehlende Wasserstellen oben auf dem Ring um die Rennstrecke, das wäre echt wichtig gewesen, man hat ja nichtmal ne halbe runde geschafft zu laufen ohne nen schaden zu bekommen.

Wetter war super POLLEN waren Scheiße das erstemal seit 2 Jahren wieder Antialergen gebraucht, konnte Do ja nichtmehr aus den Augen sehen.

Losgefahren sind wir hier um 5:00 waren dann um kurz nach 8:00 mit 2 pausen und gemütlichem Fahren dort angekommen, und haben uns dann an unserem Platz vom letzten Jahr einfach wieder ein neues Stück ergattert, schon dreist das 2 Autos für 20 Absperren, aber so muss das scheinbar sein.

Ich fahre nächstes Jahr sofern nichts dazwischen kommt wieder hin, dann hoffe ich auf angenehme Wolken und 25°, damit man auch mal mehr schaft als bis zum Fahrerlager und zurück zu fuß und nicht immer mit dem Cali darum fahren muss.

So jetzt wird erstmal gechillt und dann schaun wir mal weiter was heute noch anliegt.

Und alle die gestern nachm Regen schon abgehaun sind: Ihr Feiglinge danach war es bis auf die schlechten Wege und den vielen Matsch echt eine angenehme Atmosphäre besonders das Feuerwerk mit Hupkonzert

Gruß Chris

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 350846 Geschrieben: 01.06.2008 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich kann die verstehen die heimgefahren sind ... bevor sie sich im schlamm die schweller weg reißen

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moelli
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1082
Danke-Klicks: 25

Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 350849 Geschrieben: 01.06.2008 - 15:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mal meine Erfahrungen:

Donnerstag angekommen ca. 15 Uhr, Kartbahnticket biggrin.gif , aber ziemlich viel abgesperrt.
Banjo83 hat uns Gott sei Dank noch Platz frei gehalten, Danke noch mal dafür.

Atmosphäre auf der Kartbahn war... naja, gab genug Idioten, z.B. welche denen einfällt, Samstag früh 3:30 Uhr mal Party achen zu wollen, und das vor unserem Pavillon motz.gif

An und für sich sehr geile Autos da gewesen, auch viele Exoten:

Z.B. eben der Kadett V6 Kompressor, der aber mehr rumgespiele mit heißer Luft war. Mehr als aufs Gas konnte der net.
Oder der Corsa und das C-Coupe mit Komressor auf der Meile, die gar nicht mal schlecht waren.

Die Gästeklasse der Meile war auch Spitze, allein der Chevi 8,2L Kompressor ja.gif

Worüber ich erstaunt war, dass das Boost Beast seine Zeit auf 7,5 verbessern konnte.
Allerdings im Lauf danach mal wieder nen Antriebswellenschaden.


Und der Vectra von DSOP Racing, der mit "nur" 280 PS ne 8,6 gefahren is


Schade war eben, dass der verdammte Hagel die Zeitmessung beschädigt hat.

Die war ja aber sowieso ne Lachnummer, zumindest bis Samstag Abend, so oft wie das Ding nich gefunzt hat.

Show & Shine hätt ich mir bissl mehr vorgestellt, war vieles das selbe wie letztes Jahr.

Burn Out war endgeil, weil ich mit nem Kumpel mitgefahren bin biggrin.gif biggrin.gif

Drift Challenge genauso, aber voll unverständlich, warum die am Samstag nich ausgetragen wurde.
Sonntag um 9 gehen die meisten eh nach Hause, da kommt doch keiner mehr um sich die Drift Ch. an zu sehen motz.gif

Die Orga lies auch zu wünschen übrig: 21:00 Fahrverbot und Nachts um 2 sieht man immer noch paar Deppen die rumfahren, und unternommen wird nix.

Genau wie das Verhalten: heute früh sahs auf der Kartbahn aus wie auf nem Schlachtfeld: alles liegen gelassen, sogar Zelte und Pavillons.
Kann ich net verstehen sowas.

Das Wetter war schon fast zu warm, aber besser als das ganze Wochenende verregnet.
Samstag Abend war halt bissl ärgerlich, aber wir haben auch durchgehalten uns sind geblieben.

Aber im Großen uns Ganzen sehr geiles Treffen!

Ich freu mich auf jeden schon aufs nächste Jahr drunk2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 350857 Geschrieben: 01.06.2008 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wir waren am freitag gegen 20uhr da...
Platz war nur noch auf der allerhintersten wiese...berg hoch usw...naja, musste man halt immer marschieren nach unten...^^

Fand auch, dass erstaunlich viele Calibras vertreten waren...hat mich ehrl. gesagt sogar bisl gewundert...
Gab auch viele schöne und auch exotische Autos...(z.b. Calibra Cliff Turbo... biggrin.gif )...und viele nette leute...

Der wolkenbruch am samstag abend war aber echt mies...ich war bis auf den letzten fetzen stoff durchnässt (gut dass paar ersatzklamotten mitgenommen hatte)...meine zelte musste ich heute früh noch erstmal trockenlegen... lol.gif

Mir hats insgesamt sehr gut gefallen...nur bin ich leider zu wenig zum schlafen gekommen...hehe

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 350858 Geschrieben: 01.06.2008 - 15:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

joa ich fands diesmal genauso klasse wie letztes jahr,bloss dieses jahr sass ich 2 stunden in meinem zelt bis es aufgehört hat zu hageln und regnen mad.gif naja danach musste ich umziehen in ein nachbar zelt weil meins umgepustet wurde izzy.gif aber naja,war ne gute abkühlung für meine haut,da ich mir bei der 1/8meile so die haut verbrannt habe in der sonne das ich obenrum aussehe wie MR KRABS biggrin.gif aber es war trotzdem alles cool!gruss chris wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 350859 Geschrieben: 01.06.2008 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moelli hat folgendes geschrieben:
Atmosphäre auf der Kartbahn war... naja, gab genug Idioten, z.B. welche denen einfällt, Samstag früh 3:30 Uhr mal Party achen zu wollen, und das vor unserem Pavillon motz.gif

Schade war eben, dass der verdammte Hagel die Zeitmessung beschädigt hat.

Drift Challenge genauso, aber voll unverständlich, warum die am Samstag nich ausgetragen wurde.
Sonntag um 9 gehen die meisten eh nach Hause, da kommt doch keiner mehr um sich die Drift Ch. an zu sehen motz.gif

Die Orga lies auch zu wünschen übrig: 21:00 Fahrverbot und Nachts um 2 sieht man immer noch paar Deppen die rumfahren, und unternommen wird nix.


zu 1. was hast du denn erwartet? die kartbahn ist ein partyzeltplatz, wenn du nachts in ruhe schlafen wilst, dann ist der familyzeltplatz ideal...
zu 2. wie wir heute erfahren durften, hat angeblich ein blitzeinschlag den zentralrechner der zeitmessung lahm gelegt, aber nächstes jahr wird wieder das racingteam genommen was jedes jahr war, dieses jahr war es leider ein unfall das ein anderes team da war
zu 3. die strecke und der rasen waren am samstag einfach zu nass um die drift challenge auszutragen. die leute hätten sich tod fahren können, wäre das besser gewesen als es einfach zu verschieben? wenn man es ganz abgesagt hätte, wär es auch falsch gewesen, man kann es nunmal nicht jedem recht machen zwinkern.gif
zu 4. an und abreise waren die ganze nacht erlaubt

also alles in allem fand ich es ein echt gelungenes treffen, sicher gab es sachen die absolut sch*** waren, aber das hat man nunmal immer.

lg cliffi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 424540436 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002