Autor | Nachricht |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d4cc120b4097745186478.jpg)
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
|
Geschrieben: 24.05.2004 - 23:08 |
|
Hi !!!
Hab nen V6 mit ca. 226 PS wollte mal wissen ob es noch gleichgesinte gibt
Was habt ihr so rausbekommen ohne Kompressor
Greetz
Der Bopp |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d9e47e63403a3ad0123c3.gif)
Dabei seit: 18.01.2004 Alter: 41
Beiträge: 1664
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
|
Geschrieben: 24.05.2004 - 23:30 |
|
mit 3l block sollte einiges drin sein |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/525309004439981b68619.png)
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 25.05.2004 - 00:28 |
|
Ich glaube, der Sixpack hat auch an die 220PS und er hat ja den 3L umbau. |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d9e47e63403a3ad0123c3.gif)
Dabei seit: 18.01.2004 Alter: 41
Beiträge: 1664
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
|
Geschrieben: 25.05.2004 - 01:01 |
|
im zweifelsfall immer an frank denker orientieren ^^ |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/525309004439981b68619.png)
Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682
Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 25.05.2004 - 01:11 |
|
Naja, frank hatte ja auch nen Kompressor und NOS und 3,2L, die drei Sachen zusammen ergeben schon einiges an Leistung |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<
powered by D.S.O.P. |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/91fd518b3fc6039069981.jpg)
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 72
Wohnort: D-68549
Auto: Opel Calibra Turbo
|
Geschrieben: 25.05.2004 - 09:25 |
|
Das ich 208Ps habe weisst du ja noch!?
Erreicht durch 268er Nockenwellen, Offener Plattenluftfilter, Gruppe A Dtm Auspuffanlage und Elektronikanpassung. |
_________________ Meine private homepage und die club-homepage
www.kickme.to/calibra
www.calibra-club.de |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d4cc120b4097745186478.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
|
Geschrieben: 25.05.2004 - 14:18 |
|
@ warbird
Jo datt weiß ich noch !!!
Wollte hier an dieser Stelle nun dochmal gerne höhren was die anderen V6er haben...weil es Leute gab die meinten das nett mehr als bei standart turbo drinsei..... ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/579934ec4a81d5b128f9f.jpg)
Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 01:31 |
|
caliV6freak hat folgendes geschrieben: |
Hab nen V6 mit ca. 226 PS wollte mal wissen ob es noch gleichgesinte gibt
Was habt ihr so rausbekommen ohne Kompressor ![wiejetzt1.gif](modules/Forums/images/smiles/wiejetzt1.gif) |
Hmm, in einem anderen Thread hattest du noch ca. 215 PS, jetzt sind es ca. 226, bist du sicher, das du mit deinem 2,5L ohne Kompressor nicht eigentlich 237 PS hast? ![lol.gif](modules/Forums/images/smiles/lol.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/3e8f34293ffeec5e050cb.jpg)
Dabei seit: 18.09.2003
Beiträge: 111
Wohnort: D-Hilden 40723
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 08:14 |
|
Und wieviel fährt son V6 ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d4cc120b4097745186478.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 08:19 |
|
@calibabav6
Ich weiß nicht ob du an deinem Cali bastels ? Nach dem letzten Thread hasbe ich ihn auf 3l umgebaut(also ich nett...hab es machen lassen) .....hatte sogar 3,2 vor was ich aber nur als sprit und geldverschwendung ansah....
Mein Profil hatte ich auch schon wieder danach verändert....frag das nächste mal lieber richtig,... und nett in so einem Tonfall
@ calibra-hilden
Der Cali fährt je nach Straßen lage gut an die 268 kmh (betonung straßenlage) |
Zuletzt bearbeitet von caliV6freak am 26.05.2004 - 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/c16c107e420727a343653.gif)
Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227
Wohnort: D-50935 Köln
Auto: vorhanden :)
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 09:52 |
|
komischer thread...
Gunni |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d4cc120b4097745186478.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 15:34 |
|
@ gunni
Hi Gunni
Wieso ist der thread komisch
Ist für mich deshalb interesant weil ich gerne vergleichen möchte wieviel die anderen v6 calis haben die noch in s straßen fahren ![yltype.gif](modules/Forums/images/smiles/yltype.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
Ex-Calibra.de VIP
![Ex-Calibra.de VIP Ex-Calibra.de VIP](modules/Forums/images/ranks/rank7.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d9eab76d3fe64a76439d7.jpg)
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 783
Wohnort: D-65428, Rüsselsheim
Auto: Calibra 3.0l mit 4x4
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 19:57 |
|
Moin
Also, ich habe 230 PS.
Der Motor ist noch orginal.
Nur das Steuergerät wurde an den 3.0l Hubraum angepasst.
Also, auf der geraden läuft die Kiste 260km/h, wobei das allrad doch recht viel Leistung frisst im gegensatz zu einem Frondtriebler.
ca 10km/h sind weg. |
_________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Gruß |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Kenner
![C-T Kenner C-T Kenner](modules/Forums/images/ranks/rank2.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/d4cc120b4097745186478.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 129
Wohnort: D-58239
Auto: Opel Calibra V6 X25XE
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 21:04 |
|
Ja Cool ...da sind wir ja fast gleich
Nur datt Allrad habe ich nett Find das nämlich eigentlich ganz cool
Mein Steuergerät wird wohl auch angepasst sein Ich habe den 3l umbau ja nett selbst gemacht
Was hasse den sonst so verändert ![wiejetzt1.gif](modules/Forums/images/smiles/wiejetzt1.gif) |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/579934ec4a81d5b128f9f.jpg)
Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 26.05.2004 - 21:23 |
|
caliV6freak hat folgendes geschrieben: |
Nach dem letzten Thread hasbe ich ihn auf 3l umgebaut(also ich nett...hab es machen lassen) ... |
Hmm, vor 2 Wochen hast du noch geschrieben, dass du nen 2,5L hast, das ging aber schnell jetzt mit dem 3,0L. Das hättest du aber auch oben in deinem Startbeitrag dabei schreiben können, das du jetzt 3 Liter hast.
Wo hast du den Umbau denn machen lassen? Und war es schwer den 3L-Block zu finden?
Vielleicht lasse ich meinen auch irgendwann umbauen. |
_________________ Gruß Christian
Calibra-Club-Rheinland |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|