Wohnort: D-88239 Wangen Auto: Opel Astra G Coupe Irmscher Selection 2,2 16v Auszeichnungen:2
Geschrieben: 22.06.2008 - 17:43
bei meinem c20xe leuchtet ab bzw bei 3 t umdrehungen ab und zu die motorleuchte,
habe den fehler auslesen lassen es war der klopsensor nun habe ich aber gesehen das mein schlauch
beim luftmassenn mengen messer also bei dem fsi rissig und porös ist kann es auch daran liegen das er dann falschluft zieht?
danke im vorraus und was kann ich vorrübergehend dagegen tun
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Kleb den schlauch mal ab. Lösch den Fehlerspeicher und probier es nochmal aus. wenn es besser ist das lags an dem schlauch wenn net würde ich den angegeben sensor mal austauschen bzw. die kontakte mal nachgucken. Die oxidieren schon mal gerne.
_________________ Gruß
Daniel
ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen