Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 215
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Gehts Euch genauso, dass man euch in den Kofferraum kriecht?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Outlaw76
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 11


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 326479 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi@all

Ich weiß nicht ob das hier richtig gepostet ist ist aber ich versuchs mal. Wenn es falsch ist dann einfach mal verschieben.
Also mir ist in letzter Zeit mal verstärkt aufgefallen das wenn ich mit dem Cali so durch die Gegend cruise (halte mich an die gesetzliche Geschw.) hängt meistens immer einer an der Stoßstange (viel. ist der/die mega kurzsichtig). ich meine ich kenn die Leistung vom Cali und er geht ja auch ganz flott nach vorne, aber warum wenn man ein tiefergelegtes Auto hat mit nem Spoiler drauf wird man immer angeprollt? Egal welche Automarke. Frauen sind da keine Ausnahme. Habe auch einen Kindersitz drin. (Der Kleine ist fast 2 Jahre. ).

LEUTE WAS HABT IHR DAVON wiejetzt1.gif?

Denkt doch mal drüber nach, was ihr da in dem moment tut. Warum seid Ihr bloß so leichtsinnig wiejetzt1.gif? director.gif

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?


Zuletzt bearbeitet von Outlaw76 am 01.03.2008 - 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


C20LETLady
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 122

Wohnort: D-47xxx
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 326480 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sind grundsätzlich
1. die Leute die Leistung und Hubraum durch wahnsinn ersetzen
2. dich garantiert näher kennen lernen wenn was passiert ( ich würde den umbringen wenn mir einer reinschmiert und mein Kind würde an Bord sitzen) vor allem wegen so ner scheiße


Alles Schwachmaten....

sorry ist echt soooooo wer sich jetzt angegriffen fühlt ist net mehr zu helfen effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 98
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 326482 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meinst Du nicht, dass Du das im falschen Forum postest ?

Cali Fahrer werden Dich bestimmt nicht "anprollen", wenn sie hinter Dir fahren. hammer.gif

Und genau diese sind hier registriert...

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326485 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden lol.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C20LETLady
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 122

Wohnort: D-47xxx
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 326486 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denke (ohne es besser zu wissen) er meint das was die allgemeinheit darüber denkt vielleicht was falsch formuliert aber ich als Mama auch LET Fahrerin (der Kindersitz ist offensichtlich) einsehbar da Calli auch tiefergelegt) interessiert es kein Schwein.... und das was ich schon geschrieben habe: MIR WÄRE ES SCHEIß EGAL WER MIR REINKNALLT WENN MEIN KLEINER AN BORD IST ICH BRINGE IHN UM wenn es durch einen Prolletena.... auf deutsch gesagt passiert halber Meter Abstand und dran hängt!

Rasen soll jeder wie er will aber man sollte immer sehen wer vor einem fährt!

Und mal nebenbei ich spreche jetzt generell die kleinen Klitschen Fahrer an (sprich Corsas etc)
lasst es sein ich gebe für euch noch net mal Gas !!!! Ist mir lästig für solche Oberproleten den Karren Kalt zu fahren lol.gif*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 326490 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann ist der Threadtitel aber extrem unglücklich gewählt!

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 326491 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ähm schlagt mich wenn ich das falsch versteh aber irgendwie soll das hier wohl alle im forum ansprechen und genau das is mir irgendwie nich ganz recht klar gibts solche situationen sicher auch mit califahrern aber das hier so zu verallgemeinern find ich etwas frech denk ma drüber nach prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
C20LETLady
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 122

Wohnort: D-47xxx
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 326492 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja mag sein....

ich führe es einfach mal weiter

er hat schon recht und ich denke doch das auch ihr anderen solche scheiß erfahrungen macht das euch die dämlichsten kleinsten Karren am *piep* hängen....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 326494 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ c20letlady: gute eisntellugn und usper spruch, den karen kalt fahren biggrin.gif prost.gif

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Outlaw76
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 11


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 326495 Geschrieben: 01.03.2008 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Threadtitel geändert
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C20LETLady
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 122

Wohnort: D-47xxx
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 326496 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
@ c20letlady: gute eisntellugn und usper spruch, den karen kalt fahren biggrin.gif prost.gif


ja ist doch so.....

für die kleinen Schwachmaten auf deutsch gesagt Gas geben grade beim Let??? Nene net mit mir.... dafür ist mir der Karren zu heilig... und den selben scheiß auch mit meinem XE durchgemacht Flachpfeifen die hinten dran hängen obwohl ich behaupte mal einfach fast alle wissen sollten das der Calibra mit der kleinsten Motorisierung min. schon 116 PS hat....

Ist doch nen Witz!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
N1ght St4lk3r
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 1867
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-50389 Wesseling
Auto: Opel Calibra C20LET, C25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 326497 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja der text ist sehr unglücklich geschrieben da kann man ja gerade zu denken das er das ganze forum hier beschuldigen will
hoffe mal ist nicht so gemeint denn man kann nich alle über einen kam scheren.....

es ist aber leider so das es immer öffters vor kommt das wenn man einen getunten wagen fährt die leute einem direkt auf der stoßstange hängen...
erlebe es fast jeden abend...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Outlaw76
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 11


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 326498 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

NEIN..... ich meine nicht hier das Forum um das noch mal klar zu stellen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 326502 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mit meinem Corsa mache ich das ab und an auch mal , meistens lassen die anderen sich dann auch darauf ein und sind total verwundert wenn der 90 PS hobel total verdreckt , verbeult und ohne innenraum
sie überholt ^^
Aber wenn man merkt der jenige will sowas nicht dann nehm ich auch wieder großen Abstand.

Nur mit meinem Let ises ganz andersrum , wenn ich mit dem Fahre provozier ich nie jemanden , sondern werde meist nur provoziert..
Aber auch dann lass ich mich nicht drauf ein weil ich weiß was ich unter der Haube hab und das reicht mir schon.

Grüße
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svennonk
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 1465
Danke-Klicks: 98
Wohnort: D-Schleswig-Holstein
Auto: Opel Calibra Cliff
Auszeichnungen: 7
Spende (Anzahl: 7)
Beitrag: 326506 Geschrieben: 01.03.2008 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Outlaw76 hat folgendes geschrieben:
NEIN..... ich meine nicht hier das Forum um das noch mal klar zu stellen.



Und was meinst Du denn, wer das außer Cali-Fahrern lesen wird ?

Falsches Forum, bleibe ich bei. director.gif

_________________
Nur mit Cliff Duschgel in Wagenfarbe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 424553600 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002