Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 323
Insgesamt: 323 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - [Umfrage]Wie fandet ihr Oschersleben?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7236
Danke-Klicks: 266
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 38110 Geschrieben: 03.05.2004 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

An die die dort waren geht meine Frage nun:

Wie fandet ihr Oschersleben? Ich will wennich schon bissl rummaule das auch sachlich anführen:

Also ich fands insgesamt ganz gut aber es ist ja wohl mehr als verbesserungswürdig!

Mies war:
1. Wenig Plätze, aber bei rund 15.000 Autos versteh ich so manche Knappheit
2. Show and Shine waren ja fast nur Airbrushautos die super bewertet wurden
3. Hab mir sagen lassen, die haben da leute zum db drag gestellt die machten das das erste mal. völlig falsche messungen (von aussen!!! nach einigen hin und her von innen aber wohl am falschen platz) und scheisse Bass-CD. Glaube der Rekord lag bei 163db von ner scheiss anlage, die die high end klasse verblasen hat. Wie kann sowas denn sein. Lächerlich hoch dreißig. Es kamen einige von unseren Jungs hauptsächlich deswegen zum Treffen. Naja.
4. Show and Shinebewerter waren VW-Fahrer, nix gegen die, aber die wissen nichtmal was am Opel okinol ist und was nicht.
5. Stau ohne Ende, einmal rum gefahren brachte einen Rekord auf 4 Stunden Wartezeit.

Geil war:
1. Wetter
2. Nette Leute ohne Ende
3. Feuerwerk
4. Große Händlermeile
5. Viel mehr Dixies als im Vorjahr und man musste nie anstehen


Alles in allem sehr ausgeglichen. Hoffentlich wirds beim 10 Jährigen next Jahr besser, aber man kann es ja einem eh nie recht machen hammer.gif effi.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET


Zuletzt bearbeitet von Matze am 30.05.2004 - 16:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nosvectra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 14

Wohnort: D-86641 feldheim
Beitrag: 38115 Geschrieben: 03.05.2004 - 19:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo !

also ich glaube das ich für alle von uns (Street Fighter´s ) sprechen kann das es uns gut gefallen hat.
was beim db drag abgelaufen ist weiß ich nicht !
was ich scheiße fand das die Ordner es nicht in denn griff bekommen haben die besoffenen typen die denn ganzen tag wie die blöden über denn platz fuhren unter kontrolle zu bekommen.einmal haben wir sogar mitangesehen wie ein auto voller alkis vorbeifuhr ,lehre bierflaschen denn ordner vor die füße warfen und zu im sagten " darfst aufräumen "
das die bewerter VW Fahrer waren hat mich nicht gestört so was hat es schon auf vielen treffen gegeben.außerdem waren ja auch Opel fahrer bei denn bewertern dabei.

mfg stefan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Aichi_
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 76

Wohnort: D-12161;Berlin
Auto: Bobycar cabrio
Beitrag: 38119 Geschrieben: 03.05.2004 - 19:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also findi, andy, psy-cali und ich waren beim DB drag dabei und ich kanns ja kurz ma schildern wie`s da ablief.
Es wurde gesagt das jeder seine eigene Musik spielen darf. Dies wurde nach 5 Min wiederlegt, ein teilnehmer hat eine Test CD gestellt, das lied das ausgesucht wurde lief auf 50 Hz. Viele beschwerten sich das ihre anlagen auf eine andere Hz. Zahl abgestimmt sei.
Beim ersten teilnehmer wurde wie folgt gemessen.
Fahrer im Auto, Scheiben unten und ein mieses Micro von außen auf einem Statiev.
Beim zweiten teilnehmer: Fahrer im auto, scheiben oben, micro in der Hand.
Beim Dritten dann Micro um den Rückspiegel gehangen.
Gewinner war ein Corsa fahrer, 163 Db bei einer defekten(gerissenen) media markt anlage.
so, noch was vergessen?...glaub nicht.

respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ag27
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 152

Wohnort: D-21073 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 38120 Geschrieben: 03.05.2004 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wir waren ja mit Cali-CLub Hamburg da. Es für viele von uns ihr erstes Treffen. So waren um halb acht da. Wurden dann ne Runde fahren geschickt, die 1,5h dauerte. Und 10 Min. vor 9 sagen die Ordner um 9 ist fahverbot. Biite was? Habe dann einen Platz am Zaun gefunden. Dort war es cool.
So jetzt zu den Leuten: Sag 99% waren cool drauf aber einige so assig. Gehen wir vorbei mit der Hamburg-Fahne spuckt einer uns vor di Füsse und sagt schieß Hamburg. Leider habe ich das nicht mitbekommen. Hätte ihn sonst die Fahne in den Ar*** gesteckt. Aber nicht dafür scheiß Hambur sondern das blöde Benehmen.
Aber das geilste wa: Gehen wir zum schow and schein Wettbewerb. Sehe ich eine Auto welches die Motorhaube auf hat. Gehe ich hin. Gucke mir den verchromten 16V an. Die anderen tretten auch dazu. Aufeimal kommt ein kleiner Junge aus dem Pavillion gelaufen und sagt hey geht weg von dem Auto. So meine Freundin hat gesehen das die Erwachsenen ihm das vorgesagt haben. Naja Spacken halt gedacht und weg.
Ich fand im großen und ganzen ging. Nur 18€ pro Person ist schon bissel heftig.
Aber das hat mir die Vorfreude aufs Calitreffen nur vergrößert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 38124 Geschrieben: 03.05.2004 - 20:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nabend

also ich war letztes jahr bereits dort, aber nur über eine nacht, auch erst kurz angekommen, da hatte ich aber insgesamt null probleme.

dieses jahr: sind in berlin leider erst 17:45 losgekommen. dank eines vw taro + anhänger im schlepptau gab es eine brutale durchschnittsgeschwindigkeit von 110kmh, mein knie tat im calibra höllisch weh (haltet mal solange das gaspedal so weit oben). dann angekommen, stehen wir in einer langen schlange opels. auf einmal geht das gerücht um, wir kommen nicht rein, und sollten doch bitte draussen!!! parken. naja dachten wir uns: abwarten. doch tatsächlich, es kamen ordner und klärten uns auf und ich wurde gefragt, ob wir reserviert hatten. dort gab ich die liste hier auf calibra-team.de an. er glaubte mir nicht so recht. hinter uns waren 2 calibras, die haben das gespräch mit angehört, und fragten ob das stimmt. darauf hin rief einer matze an, der das bejahte. so kamen wir schon mal zu eintrittskarten. wir durften dann auch irgendwann durch irgendein tor fahren und waren tatsäch lich calibra und gespann drin. die beiden calibras brachten uns dann zum platz vom xotix team, dort angekommen, kam auch matze, und meinte es sei kein platz. nun gut damit hab ich ehrlich gesagt gerechnet, wenn wir so spät loskommen. nunja matze hatte die idee einfach bei anderen zu fragen, das hat auch geklappt, hatten so gesehen einen sehr guten platz direkt an der strecke, da uns eine gruppe einen teil des platzes überließ.

also eigentlich fanden wir es alle recht gelungen, bis auf die organisationsschwierigkeiten des treffens selber. das beim calibra platz nu kein platz mehr war, tjo wer zuerst kommt, malt zuerst.

achja: neben uns kam am samstag eine horde russen an, die sich abends hauen wollten. sehr komische leute. was ich persönlich total assi fand, war beim burnoutkontest, dieses rumgehacke auf VW. dieser kleinkrieg ist irgendwo auch dumm, klar hasse ich sämtliche golfs, das auto sieht einfach aus wie eine schippe würmer, aber dieser krieg ist lächerlich. auch unser taro, der pick up, ist von vw, obwohl kenner wissen, dass es eigentlich ein toyota ist, aber da kamen doch ab und zu echt dumme sprüche. zuerst tierisch gestaunt, erst wenn sie den von hinten gesehen haben, kamen dumme kommentare, ich finde sowas muß nicht mehr sein, opel baut heut nicht mehr soooo schöne autos, um damit prahlen zu müssen und ich sag ganz ehrlich, wär der calibra von vw gewesen, würd ich jetzt vw calibra fahren. aber auch vw baut keine schönen autos mehr, der corrado war bis vor 3-4 jahren ein schönes auto, heute finde ich ihn nicht mehr so toll, im gegensatz zum calibra, schön wie am ersten tag, drum hab ich ihn ja auch laecheln.gif
zu den höhepunkten gehörte auch definitiv die 1/8 meile. der corsa und der kadett c kombi waren echt genial, sowas real zu erleben ist doch ganz ganz anders, als videos.

am ende hatten wir es 2 calibrafahrern aus dem forum zu verdanken, dass wir überhaupt mit den autos reinkamen. (HVL und B HT waren nummernschilder), nochmals danke laecheln.gif weil draussen übernachten is auch totale grütze. könnt euch ja mal melden.

werde nächstes jahr wieder hinfahren, nächstes jahr aber hoffentlich mit nem auto für den burnoutkontest laecheln.gif das hat mich echt inspiriert.

mfg und danke nochmal an alle bemühungen für calibrafahrer von seiten der forenmitglieder respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 38126 Geschrieben: 03.05.2004 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mann wer auch gerne darbei gewessen heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif aber das liebe geld hat net mit gemacht und dann mußte ich auch arbeiten motz.gif motz.gif heul.gif heul.gif heul.gif
Die Bilder sind echt geil war bestimmt lustig nach denn bildern zu Urteilen respekt.gif prost.gif respekt.gif
Aber nächstes jahr werde ich auch mit darbei sein laecheln.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PSY-CALI
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 58


Beitrag: 38141 Geschrieben: 03.05.2004 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Aichi

das war kein Corsa, sondern ein Astraoder Kadett wenn ich mich recht entsinne!!

Vorallem: @Matze, Aichi, Findi und mein Lieblings Andy, die meiste Stimmung hatten wir ja zu Bieten effi.gif prost.gif !!!! hammer.gif

Next year i am BACK!!!!!

MFG, PSY.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 38146 Geschrieben: 03.05.2004 - 22:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leutz!

ich war leider nur am freitag da und glücklicher weise war es zu dem zeitpunkt auch noch nicht sooo voll. eigentlich wolte ich sowieso nur zu fuss auf den platz, aber als mir dann einer der ordner sagte, das es tageskarten für 5.-euro erst ab 14.00 gäbe (bin um 13.10 angekommen) da wäre ich fast vom glauben abgefallen! und dann 18 taler pro nase!!! das war noch so ein schlag ins gesicht!! die letzten jahre war es IMHO so, dass man für das auto meinetwegen 18 euro bezahlt und dann pro mitfahrer nochmal 5 euro. naja, nach reiflicher überlegung hab ich mich dann doch dazu entschlossen mit dem auto draufzufahren und nicht bis 14.00 uhr zu warten*gg* (hab die karten dann auch weiterverscherbelt!*gggg*)
habe dann auf meiner ersten runde auch promt den Matze getroffen und ein paar worte gewechselt! war dann nachher nochmal da, aber sonst keener...
Ach Matze, nochmal danke für dein platzangebot, aber so wie ich gelesen hab, brauchtet ihr den ja auch noch nötig!zwinkern.gif
naja, alles in allem fand ich es mal wieder richtig geil! schöne autos, geile frauen und unheimlich viele gute ideen!!! nur wer weiss, ob die auch von mir umgesetzt werden...laecheln.gif

ist euch eigentlich aufgefallen, wie viele calis noch unterwegs sind!? ich hab mich richtig erschrocken! weil eigentlich hatte ich mir den cali vor 2 jahren gekauft, weil der so selten geworden war auf deutschen strassen... jetzt is mir natürlich einiges klar: die standen alle in irgendwelchen garagen und wurden ordentlich zurecht gemacht!!!

nun gut, ich denke mal, das wird nicht das letzte treffen gewesen sein, so dass man bestimmt auch noch nen paar mehr leute treffen wird.

bis dann leute

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 38155 Geschrieben: 03.05.2004 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schlecht :

Viel staub, stau,fast nirgends getränke (außer bei xotix-findi, der ausgeholfen hat laecheln.gif ) dann musste man ewig laufen, um irgendwo hinzukommen bzw. mussten um die strecke laufen.

gut: geile Karren wie zb der eine lowrider (aber auch viel müll), sehr viele freundliche leute, man wurde sehr oft gegrüsst, ein mutiger corrado fahrer, und viele gute ausblicke laecheln.gif

Ach, und was noch dazu kommt, Ich bin an vielen karren vorbeigelaufen, wo gut laute musik an war, ABER bei xoti-findi hat die musi echt am meisten gerdückt beim vorbeigehen laecheln.gif klingt komisch, ist aber so.

war zwar nur 3 std da, aber hat gereicht.und der eintritt von 5 euro war auch OK zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero

Zuletzt bearbeitet von Calibramero am 03.05.2004 - 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Aichi_
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 76

Wohnort: D-12161;Berlin
Auto: Bobycar cabrio
Beitrag: 38161 Geschrieben: 03.05.2004 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@PSY-CALI.
Hast recht, war nen Cadett.
Und ja, die stimmung bei uns war echt der hammer, abends zumindest. zwinkern.gif
Nächstes Jahr wirds noch besser, bis dahin wird die Leber Trainiert prost.gif prost.gif psycho.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 38163 Geschrieben: 04.05.2004 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich muß sagen alles in allem wars geil nachteile gut scheiße das der platz nit so wirklich da war aber is ja nit so schlimm können ja jetz schonma für nächstes jahr die kartbahn reservieren lol.gif dann wirds perfekt und dann könnten wir uns ja theoretisch bei der bewertung für n größten club melden *g*

mfg kai

_________________
Best in Life is Turbo drive


Benzin im Blut und Nitro im Hirn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 38174 Geschrieben: 04.05.2004 - 10:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich will nicht mehr auf die kart bahn..um die sollen sich andere streiten motz.gif motz.gif

würde sagen es gibt noch andere schöne plätze!!!! und wo jeder vorbei muß..wenn man gesehen werden will

mir hat das we sehr gut gefallen .... prost.gif respekt.gif

aber es gab auch negative sachen..die dringend geändert werden müßen.....
1....bis auf die kart bahn die wir nicht bekommen haben(trotz zusage) motz.gif motz.gif
2....ein haufen spinner unterwegs....die streß machen wollen mad2.gif (die sollen sich auf ihrer dorf disco austoben und nich bei so einer veranstaltung motz.gif motz.gif
3...ordner total unfreundlich und keine ahnung effi.gif
4...show and shine(die autos sollten von leuten bewertet werden die selber opel fahren und wissen was da an arbeit drin steck
5...db drag voll der lacher lol.gif lol.gif (keine ahnung von nichts,alltes meßsystem)will den ersten platz nicht schlecht machen aber den sieg hätten andere verdient...die weit aus mehr in die anlage gesteckt haben.wie kann ich das schon freitag machen,viele kahmen samstag und wollten auch mitmachen
dr hatte nie und nimmer 163,0dm da htte er in sinsheim in seiner klasse den 1 gemacht....mit abstand lol.gif lol.gif

habe aber viele nette leute von calibra.de und team.de kennen gelernt und alle voll cool drauf...ein prost auf alle vernünftigen opel fahrer prost.gif
werde nächstes jahr auf jeden fall wieder hin fahren

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xotixbaby
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-41515 Grevenbroich
Beitrag: 38205 Geschrieben: 04.05.2004 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich fand es genial!
bis auf unseren platz der am anfang sehr gross aussah aber leider nicht reichte heul.gif .
die leute die unterwegs waren waren alle gut drauf bis auf ein paar idioten die unbedingt zeigen wollten wie sehr steine auf unsere cali fliegen können!!! und das obwohl sie selbst sehr viel zeit in ihren opel gesteckt haben.
hab viele nette leute von team.de kennengelernt laecheln.gif .
im grossen und ganzen wars gut das wetter spielte ja auch mit ,leider muss an der organisation noch was getan werden!!!!!

ach was mich noch ein bischen gestört hat war der interne stress im xoix-team aber das wird hoffentlich bald geklärt!!!!!!

ja die beste stimmung war natürlich bei uns!!! effi.gif.
aber leider werd ich ja hier nicht erwähnt heul.gif heul.gif das ich mich meinem transportwagen für ne runde zurverfügung gestellt hab um die calis zuschonen!!!! motz.gif heul.gif

na nächtes jahr sind wir wieder dabei und da wird hoffentlich alles besser denn schlechter kanns ja nicht werden ausser das wetter. effi.gif

viele knutschen.gif an kai, freak ,dr calibra und angel79(war ja dann auf einmal wieder verschwunden heul.gif ) .
natürlich auch der rest der mich hier nicht erwähnt hat bekommt einen knutschen.gif effi.gif .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax8V
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 394

Wohnort: D-67063 Ludwigsahfen
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 38207 Geschrieben: 04.05.2004 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich fands geil,

ich war das 2. mal dort und unser Dr.Calibra hat sogar nen Pokal bekomen.
absoluter Müll war :

-die Saufschweine die im Suff mit Ihren Autos rumgefahren sind ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn mir einer in mein parkendes Auto gefahren wäre sicherheitshalber haben wir jede menge Hinernisse davor gelegt damit auch keine vorbei heizen konnte.

-Die absoluten Drecksch.... die die festen WC`s vorn bei den Verkaufsständen versaut haben

- Schade fand ich dass halt die Kartbahn schon voll war aber zum Glück waren wir schon am do. da und haben uns nen anderen guten Fleck gesucht.

dass wars scho was ich müll fand.

-Die russen die dem Dr.Calibra und Opelmister stress machen wollten und mit demolieten Autos gedroht hatten, die sollten sich in die Teiga verpissen und dort ein Ladatreffen veranstalten mad2.gif hammer.gif

cool war :

-Man konnte Duschen wenn man früh genug auf stand

-die Burnoutfreudigen fahrer diverser Autos die beim Standartruf "gib Alles" los legten

-die teilweise Hammergeilen Opels

-Die gute Laune fast aller Leute

-Die Hammermässigen Opelgirls besonders das angetrunkene Girl vom Opelclub Harzgerode

-die 1/8 Mile
( Wo www.VMAX.de (wär cool wenn Ihr nächstes Jahr auch mit fahrt oder Samy ?))


So alles in Allem aber fast perfekt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 38271 Geschrieben: 04.05.2004 - 20:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MadMax8V hat folgendes geschrieben:


-die 1/8 Mile
( Wo www.VMAX.de (wär cool wenn Ihr nächstes Jahr auch mit fahrt oder Samy ?))



wie jetzt? ohne getriebe? lol.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424363487 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002