Wohnort: D-89250 Auto: Opel Calibra / Manta B C20NE C20LET 13 S
Geschrieben: 15.05.2008 - 22:03
Hallo mich würde mal interessieren wo das Magnetventil sitzt wie es kaputt geht und wie man es ersetzen kann.
Dies ist mein erster Allrad Cali kenne mich damit nicht aus
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 08.10.2003 Beiträge:1629 Danke-Klicks:2
Auto: Toyota Supra
Geschrieben: 30.01.2009 - 00:26
das magnetventil ist das kleine quaderförmige teil neben dem druckspeicher. dieser ist widerum ein schwarzes kuppelförmiges teil in der nähe des kühlwasserbehälters!
wie er kaputt geht, kann vielleicht jemand anderes erklären...
Wohnort: D-30823 Garbsen Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Geschrieben: 30.01.2009 - 02:39
Da brennen einfach mit der Zeit die Windungen der Spule durch! Und dann hat das Ventil einfach einen anderen Widerstand und das Allrad-STG kann nichts mehr damit anfangen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen