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Gesperrter User
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 26.02.2008 - 19:10 |
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Hallo liebe community,
Mein Motor läuft bei Vollast nicht richtig bockt ohne ende, beim starten dreht der anlasser aber der motor springt nach 10 sekunden richtig schlecht an, durch tech1 beim foh kein zugriff aufs stg.
man man ich krieg die kotze alles schliesst darauf hin das mein stg im a.... ist oder einen weg hat hilft mir.....bitte sonst gehe ich mitnem schläger ans werk übrig bleibt dann nur noch schrott. hilfe |
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Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 26.02.2008 - 19:17 |
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Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.02.2008 - 19:18 |
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Kannst du denn evtl. ein anderes STG leihweise, oder günstig bekommen? Wenn man nichtmal auslesen kann ist das schon schlecht!
Übrigens: "Proböeme Probleme!" <-- Super Threadtitel, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, dass wir alle sofort sehen wobei wir dir helfen sollen! Ich habe den Titel mal geändert! In Zukunft bitte beachten, das hilft dir und allen anderen bei der Problemlösung!
Edit: Da war BamBam etwas schneller, aber mit gleichen Gedanken! ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
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Zuletzt bearbeitet von LLD79 am 26.02.2008 - 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Gesperrter User
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 26.02.2008 - 19:21 |
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Wie denn wenn ich kein zweites finde? leute helft mir wenn ihr ähnliche probleme hattet bitte ich kann ehrlich nicht mehr..Der geht sehr schlecht an was ein hinweis ist das der den schlüssel nicht erkennt weil die mkl blinkt.-Steuergerät! Motor bockt-möglicher weise wieder stg. Tech1 konnte nicht ins stg- wieder stg. alles deutet darauf hin das es das stg ist. |
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Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 26.02.2008 - 19:25 |
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Ja das stimmt! Aber was sollen wir dir denn anderes sagen ALLES was du jetzt schilderst deutet auf das STG hin, also musst du es tauschen, oder reparieren (lassen)! Wenn er den Schlüssel nicht erkennt, liegt das sicherlich auch am STG! |
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LLD79
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 28.02.2008 - 05:05 |
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hallo nochmals zusammen wie sieht es denn mit einem Omega B bj. stg aus passt der für meinen?? Oder könnte es doch an nockenwellen oder kurbelwellensensor liegen?? |
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Geschrieben: 28.02.2008 - 11:25 |
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hi!
wegen deiner wegfahrsperre kann dir wahrscheinlich nur der FOH helfen, jedoch wüsste ich jemanden der n steuergerät hat bzw. n v6 fährt! frag doch mal den user confused ob er dir seins nicht mal "leiht".
mfg
sollddie2000 |
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 28.02.2008 - 14:34 |
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Im endeekt springt der wagen ja an es scheint sich aber nicht um die wegahrsp. zu handeln sondern um das ein und dasselbe problem. |
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 07.03.2008 - 03:03 |
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Hallo nochmals habe den Fehlerspeicher endlich auslesen könne, nur sind keine (erhofften) Werte rausgekommen sprich höchstens spannung zu niedrig was ja bei meiner mittlerweile schwachen batterie normal ist. Drehzahlniveau niedrig war das einzige. Alle werte während die zündung an war, waren absolut im sollwert wie auch im leerlauf. Mittlerweile wurde auch ein neuer kurbelwell. sens. eingebaut, vergebens.... Wie mache ich jetzt weiter sollte ich bei meiner uspr. vermutung weitermachen? Abgefangen hat ja allesals der geber platt wurde vom tank. Verstopft der die leitung? Hat die kr.pum.ein weg? ........ Bin am ende. |
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Geschrieben: 07.03.2008 - 18:13 |
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CagiranV6 hat folgendes geschrieben: |
...Abgefangen hat ja allesals der geber platt wurde vom tank. Verstopft der die leitung? Hat die kr.pum.ein weg? ........ Bin am ende... |
Wieso teilst du uns so eine Information nicht von Anfang an mit Erraten kann sowas keiner! ![hammer.gif](modules/Forums/images/smiles/hammer.gif) |
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Auto: Opel Calibra X25XE
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Geschrieben: 09.03.2008 - 16:25 |
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Ja doch habe ich ja... naja egal. Hat jemand einennn tipp? |
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Geschrieben: 09.03.2008 - 18:42 |
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Dann messe doch einfach mal deinen Benzindruck ob der ok ist. Wann hast du den Benzinfilter das letzte mal gewechselt? |
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Gesperrter User
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Geschrieben: 09.03.2008 - 22:10 |
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Der ist neu. Druck messen? Leute in den wagen habe ich schon soviel reingesteckt, irgendwann ist einfach schluss. |
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Geschrieben: 10.03.2008 - 00:03 |
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Die Entscheidung wann es dir reicht kann und will dir hier keiner abnehmen. Aber wenn du hier Fragen stellst und nach Hilfe fragst, musst du gute und sinnvolle Tipps auch annehmen! Entweder willst du den Fehler finden und beheben, oder nicht! Ansonsten kannst du dir so einen Thread sparen! Kann doch keiner was für, dass du nur mit ein paar Informationen rausrückst und dich nicht absolut klar ausdrückst! Hättest du von Anfang an geschrieben, dass alles mit dem Defekt des Krafstoff-Füllstandsgebers angefangen hat (was Zufall sein kann), hätte man dir auch Tipps in Richtung Kraftstoffsystem geben können! Und wenn du lange selbst rumdoktorst und fehldiagnostizierst und dadurch unnötig viel Arbeit hast, kann weder das Forum noch dein Auto etwas dafür! Solltest du mal drüber nachdenken! ![zwinkern.gif](modules/Forums/images/smiles/zwinkern.gif) |
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Geschrieben: 10.03.2008 - 00:13 |
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Wie sieht es denn aus wenn ich eine pumpe besorge, ich meine dadurch kann ich messkosten doch sparen auf der anderen seite, welche passen denn? |
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