Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 220
Insgesamt: 223 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kindermörder verklagt den Staat

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
guenny
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 178
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Chemnitz
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 610188 Geschrieben: 04.08.2011 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein hallo an die Gemeinde, dass ist doch wohl der absolute Hammer. Da bekommt nen Kindermörder Schadensersatz/Schmerzensgeld vom Statt. Wo soll das in Deutschland nur noch hinführen? Kinderschänder kommen Frei, Mörder Schadensersatz/Schmerzensgeld. Aber der "kleine mann" is immer der dumme. Wollt ich mal loswerden. Mfg.guenny

_________________
ist der sprit zu teuer musst du den keilriemen enger schnallen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 55
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 610192 Geschrieben: 04.08.2011 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

guenny hat folgendes geschrieben:
Ein hallo an die Gemeinde, dass ist doch wohl der absolute Hammer. Da bekommt nen Kindermörder Schadensersatz/Schmerzensgeld vom Statt. Wo soll das in Deutschland nur noch hinführen? Kinderschänder kommen Frei, Mörder Schadensersatz/Schmerzensgeld. Aber der "kleine mann" is immer der dumme. Wollt ich mal loswerden. Mfg.guenny


Über dieser art Gesetzlücken braucht man wohl nicht zu diskutieren, die Meinung hierüber dürfte einstimmig sein.

Eine schallende Ohrfeige für die trauernden Eltern. Für Selbstjustiz der Eltern hätte ich da eher Verständnis. Dafür würde ich die Eltern dann zu 1,5 Jahren auf Bewährung verurteilen und gut ist...

Gruß
Andy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610195 Geschrieben: 04.08.2011 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hauptsache er trägt psychische Schäden davon... lol.gif

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie er das überhaupt beweisen konnte. Ich meine, er kann doch erzählen was er will. Wenn das Protokoll nix aussagt und auch alle Kollegen hinter einem stehen, könnte man denjenigen doch in nem kellerraum 2Tage lang der Wassertropfenfolter unterziehen und derjenige könnte es nicht beweisen. Als Polizist muss man natürlich schlau agieren, da solch Dreckpack zu allem fähig is und sich daraus noch n Spaß macht, die Leute zu verklagen. ja.gif

Ich würde verurteilte Mörder einfach direkt in nen Sack stecken und versenken, genau wie alle anderen Unbelehrbaren. Oder einfach zu Vogelfreiheit verurteilen, dann könnten sich die Eltern selbst ihre Rache holen oder jemanden beauftragen und damit sogar noch die Wirtschaft ankurbeln.

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 610196 Geschrieben: 04.08.2011 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sitzt der Penner noch? Dann wünsch ich ihm ein langes Leben- als Knastnutte.

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paculla
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-Remscheid/NRW
Auto: VW Golf 4 2.8 VR6
Beitrag: 610202 Geschrieben: 04.08.2011 - 18:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Für solchen Menschen gehört die Todesstrafe einegführt.

Vorteil:
-Er kann keinem Kind oder so mehr schaden
-Er kostet dem Staat kein Geld
-Viele wären glücklich darüber

So sehe ich das!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndyIsHere
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 55
Beiträge: 716
Danke-Klicks: 8
Wohnort: D-44649
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 610203 Geschrieben: 04.08.2011 - 18:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Paculla hat folgendes geschrieben:
Für solchen Menschen gehört die Todesstrafe einegführt.

Vorteil:
-Er kann keinem Kind oder so mehr schaden
-Er kostet dem Staat kein Geld
-Viele wären glücklich darüber

So sehe ich das!


Das Problem an der Todesstrafe ist, dass es auch einen Unschuldigen treffen kann. Und nur Einer ist Einer zuviel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
mbl240
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 1032
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-79853
Auto: Opel 2,2 Speedster LET Calibra
Beitrag: 610219 Geschrieben: 04.08.2011 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Euch wollte ich hier mal rumheulen hören wenn euch ein Polizist mit "unerträglichen Schmerzen" bei der Vernehmung droht.

Unter Folter gesteht jeder alles und dies ist somit kein Mittel im Rechtsstaat sondern für die Inquisition des Mittelalters.

mfg
mb
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nutz
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 25.06.2008
Alter: 41
Beiträge: 6311
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-30880
Auto: G5 GTI ED30 SLS
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 610226 Geschrieben: 04.08.2011 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soll er mir doch drohen, jeder weiß doch, dass die eh nix machen können. Was meinst du, wieso die ganzen jugendlichen Straftäter einem so auf der Nase rumtanzen? Richtig, weil in unserem Land eh nix passiert und die schlimmste Strafe n Hotel ohne Freigang ist. Da brauch man sich eben auch nicht wundern, wenn man direkt verklagt wird, weil man doch mal was "androht". Du stehst sowas bejahend bei? Find ich leicht unschön, denn meiner Meinung nach hat so ein Mensch jedes Recht auf "Menschlichkeit" verwirkt. Und ja, in solchen Fällen würde ich mich über jegliche Inquisition freuen. In meiner Vorstellung ist die Polizei eigentlich die Staatsgewalt...wer sich dagegen stellt, der wird Konsequenzen davon tragen...und kein Puppenhaufen ohne Rechte, der nur eine gewisse Sicherheit vorzutäuschen scheint.

Und ob unschuldig oder nicht...die sitzen genau so ihr Leben lang in ihrem Hotelzimmer...das machts auch nicht besser. Und in Deutschland kommt das Gesindel eher wegen Verfahrensfehlern oder nicht zulässigen -weil "unangebracht" besorgten- Beweisen vollkommen ungeschoren davon inkl. Schadensersatzzahlungen etc, als dass mal n Unschuldiger verurteilt wird. ja.gif

_________________
Greetz, Flo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 610227 Geschrieben: 04.08.2011 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man man ja klar festhalten:


Magnus Gäfgen würde zu keinem Zeitpunkt gefoltert!


Der Polizist hat ihm das angedroht. Wie oft droht man bitte in Deutschland. Doch wohl ständig, jeder fast jedem, was werfen sich zb Boxen an den Kopf!

Aber er wurde nicht gefoltert


Aber Deutschland zahlt echt für jeden und alles

Ich hoffe nur die Gerichtskosten fressen den Gewinn auf

Der Typ hat eh das schönste Leben im Knast. Schaut so ne Deutsche Zelle mal an, und die Justiz macht eh Unterhaltungsprogram, jeden Tag ist was geboten,

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 610228 Geschrieben: 04.08.2011 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
ich finde es empörend, dass ein Kindermörder noch eine Entschädigung über 3000,- Euro erhält, nur weil die Polizisten ihn bei der Vernehmung gedroht haben ihn zu foltern.
Dabei haben die Polizisten ihn mit dieser Drohung doch nur unter Druck setzen wollen, um den Aufenthaltsorts des Kindes zu kennen, damit es eventuell noch lebend gerettet werden könnte.
So ein Typ der dürfte nicht mal mehr einen Anspruch auf Rente haben, wenn er seine Strafe verbüßt hat

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 610243 Geschrieben: 04.08.2011 - 22:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seltsam das der Todeschuss zur Geiselrettung erlaubt ist

_________________
Vampire erstehen von den Toten auf, sie kehren aus Gräbern und Grüften zurück, aber nicht aus dem Magen eines Katers.

Ich habe 3 Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TurboFrank
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.01.2009
Alter: 40
Beiträge: 371
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-37671 Höxter
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 610247 Geschrieben: 04.08.2011 - 23:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klappt sowas auch rückwirkend??? Wär doch mal was...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
opelkult
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 903
Danke-Klicks: 6
Wohnort: CH-4410
Auto: Opel Vectra A-X Turbo 4x4
Beitrag: 610250 Geschrieben: 04.08.2011 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Diesem miesen Stück Sch**** sollte man genau wie jedem anderen Vergewaltiger und Kinderschänder den Schwanz rausreissen und ihm ins Maul stopfen bis er dran verreckt. Ein Dreckhaufen sollte mehr Rechte haben wie solcher Abschaum. Solche Penner kann man nicht therapieren, sobald die Schuld 100 pro bewiesen ist kann man diese Sch***häufen nur noch Schlachten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 610252 Geschrieben: 05.08.2011 - 01:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finds gut lol.gif

für irgendwas muss man ja steuern zahlen muaaaah lol.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 610262 Geschrieben: 05.08.2011 - 09:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

am besten dieser abschaum, verklagt noch das zukünftige gefängniss wegen verletzung der privatspähre und unzumutbarem freiheitsentzug mit seelischen depressionen. lol.gif dann kann er in 30 bis 60 jahren vieleicht mit zinseszins als millionär aus dem knast.

das dumme an der sache ist leider, das man das gesetz normalerweise nicht nur auf die fälle anwenden kann, welche man möchte. finde es trotzdem eine verpönung der opfer, weil das kleine kind hatte bestimmt mehr zu leiden als er.

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.088 Sekunden

Wir hatten 424429618 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002