Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 339
Insgesamt: 341 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Eben gerade als Kanake beschimpft worden

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 304330 Geschrieben: 13.12.2007 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin

Bin gerade von einem älteren SLK Fahrer als Kanake beschimpft worden. Nach einem kurzen Ampelrennen hat ers nicht geschafft mich zu überholen und sich vor mir einzuordnen (eine zweispurige Strasse die in ca. 100 m einspurig wird) und da war er außer sich vor Wut. Dabei bin ich bei grün ganz normal angefahren und wollte eigentlich auch kein Rennen. Der Herr war mindestens 60-65 und so eine Reaktion habe ich nun wirklich nicht erwartet. Nach allen seinen Hasstiraden auf Türkische Mitbürger (dabei bin ich nicht mal ein Türke, sehe bloß ein wenig Südländisch aus lol.gif ) die ich mir in Ruhe anhörte, habe ich ihn vorgeschlagen Gedanken über ne stärkere Motorisierung zu machen, (an der nächsten Ampel standen wir nebeneinander) und danach kam das beste, er wollte sich tatsächlich mit mir schlagen an der Tankstelle die 50 Meter weiter lag lol.gif
Leider hatte ich keine Zeit, da ich sowieso schon spät dran war zum TÜV Termin und kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass er sich mit mir tatsächlich anlegen wollte.
Erst danach ist mir übrigens der Grund für sein Wutanfall eingefallen, habe ja ein 1,6 16V Emblem auf meinem Kofferraumdeckel biggrin.gif

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 304331 Geschrieben: 13.12.2007 - 11:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

haste denn nun gewonnen? lol.gif

tja manche alten menschen denken eben sie fahren ein flugzeug und können sich über "normale" autos in dem ein jungspund sitzt hinwegsetzen.

erlebe ich immer wieder bei meinem kumpel mit seinem e36 m3 den man aber nicht erkennt, weil alle schriftzüge fehlen auch an der seite.

die alten herren sind immer wieder erstaunt und denken mit ihren 170 ps haben sie ne rakete unterm ´hintern lol.gif

aber als kanacke zu beschimpfen ist schon hart, nur weil er nicht vor dich konnte.
zunge.gif

ist genauso ein idiot wie die leute die lichthupe geben, weil man sie auf der landstarße überholt, ohne sie oder den gegenverkehr zu gefährden. aber ich hab das gefühl das dieses phänomen in deutschland.gif extrem verbreitet ist. effi.gif

_________________
ab jetzt mit RS Power unterwegs laecheln.gif
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=2356

Für die Verteidigung unserer Freiheit. Bitte mitmachen!!!!
http://www.stoppt-tempo130.de/
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 304332 Geschrieben: 13.12.2007 - 11:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klar habe ich gewonnen, war am Ende fast ne ganze Wagenlänge vor ihn. Deswegen war er auch so stinksauer lol.gif
War ein nagelneuer SLK 200 Kompressor.

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 304333 Geschrieben: 13.12.2007 - 11:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kenn das nur zu gut. Bekomme das auch oft zu hören obwohl ich kein Türke bin.

Leider ist das so in Deutschland und ändern wird sich das wohl nie.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 304336 Geschrieben: 13.12.2007 - 12:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn der Herr zu viel Geld und Langeweile hat, soll er zum Stammtisch gehen, da kann er den ganzen Tag so sachen vom stapel lassen und sein Geld in Hoch-Pro investieren !
ich find das eine Frechheit, wenn ältere Herren einen auf super Jung und ultra dynamisch machen und am Ende doch die bittere Erfahrung machen dürfen, dass dem nicht so ist - dann werden sie laut oder sind eingeschnappt :P

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Pymonte
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.12.2006
Alter: 39
Beiträge: 630
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30880 Laatzen
Auto: Audi S4 B8 3.0 V6T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 304340 Geschrieben: 13.12.2007 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm sind wir doch mal ehrlich nen 200er Slk Kompressor mit 147 PS, ich glaube der alte Mann wollte protzen wie dicke er doch die kohle hat und bei nem vernünftigen Motor ging ihm die Kohle aus so und ich glaube, der steckte einfach inner Midlifecrissis das er dann noch ernsthaft meint sich mit einen weit aus jüngeren Mann sich Prügeln zu wollen ich glaube ganz einfach der hält sich noch für 20.Und mal im ernst Kanacke zusagen gehört sich zwar mal überhauot nicht aber ich glaube als antwort hätte er von mir nur den stinkefinger kassiert und hätte zugeschaut wie er nen Kabelbrand im Herzschrittmacher kriegt. ich find solche leute echt affig
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let-kadett
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 97

Wohnort: D-Magstadt
Auto: OPEL Calibra Turbo wieder 4x4 C20LET
Beitrag: 304353 Geschrieben: 13.12.2007 - 13:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pymonte hat folgendes geschrieben:
... effi.gif ...und hätte zugeschaut wie er nen Kabelbrand im Herzschrittmacher kriegt...


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

Hatte auch schon öfters so ne aktion... director.gif Nur gleich Aggro zurückschreien und sagen " das problem können wir gleich lösen..." ^^ hrhr wirkt bei den meisten obwohl ich nur 1.70m bin ^^ director.gif

_________________
Aktuelles Projekt:

Calibra Turbo, 4x4 powered by Dorfbrunnengarage(SVG+Torsen komplett revidiertes F28...), K29/26 (spezialverdichter),Abstimmung EDS, Cali immer noch im umbau...

Corsa A 1,4i umbau auf 2,0 16V, Winterauto&Spaßmobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 304357 Geschrieben: 13.12.2007 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gott sei dank habe ich dank guter Erziehung gelernt ältere Menschen zu respektieren und zu achten. Auch wenn er sich von seiner assozialsten Seite zeigt, werde ich einem so alten Herren ganz bestimmt keinen Stinkefinger zeigen, oder gar beschimpfen. War übrigens sehr höfflich ihm gegenüber, bin halt ein höfflicher Kanake lol.gif


MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 304358 Geschrieben: 13.12.2007 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pymonte hat folgendes geschrieben:
Hmm sind wir doch mal ehrlich nen 200er Slk Kompressor mit 147 PS, ich glaube der alte Mann wollte protzen wie dicke er doch die kohle hat


Also mit nem SLK zu protzen... Ohne jetzt Liebhaber oder Besitzer dieses Roadsters nahezutreten, aber das Auto ist weder vom Preis noch vom Ruf, schon gar nicht von der Leistung her irgendein exklusives Gefährt. Aber manche denken sich vielleicht darin gern das "K" dahinter weg.
Der 200 Kompressor hat übrigens doch "schon" 163PS, aber entweder lügt Benz bei den Werksdaten wie gedruckt oder die Fahrer haben alle keinen Bock. Auf der Bahn schaut das zumindest ziemlich lahm aus, was die fabrizieren...

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 47
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 304359 Geschrieben: 13.12.2007 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gigolo180 hat folgendes geschrieben:
Gott sei dank habe ich dank guter Erziehung gelernt ältere Menschen zu respektieren und zu achten. Auch wenn er sich von seiner assozialsten Seite zeigt, werde ich einem so alten Herren ganz bestimmt keinen Stinkefinger zeigen, oder gar beschimpfen. War übrigens sehr höfflich ihm gegenüber, bin halt ein höfflicher Kanake lol.gif


MfG


Naja vorallem stellt man sich ja dann auf die selbe Stufe. Ich habe mir auch angewöhnt immer freundlich und nett zu sein.
Meistens regt es ja auch den anderen mehr auf wenn man einfach nur freundlich Grinsen tut.Ein kleiner Wink oder ein Lufküsschen kann auch sehr "nette" Reaktionen hervorrufen. knutschen.gif

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
bayernator
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 42

Wohnort: D-Hochheim
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 304361 Geschrieben: 13.12.2007 - 14:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

MfG[/quote]

Naja vorallem stellt man sich ja dann auf die selbe Stufe. Ich habe mir auch angewöhnt immer freundlich und nett zu sein.
Meistens regt es ja auch den anderen mehr auf wenn man einfach nur freundlich Grinsen tut.Ein kleiner Wink oder ein Lufküsschen kann auch sehr "nette" Reaktionen hervorrufen. knutschen.gif[/quote]

das mach ich auch immer genauso. einfach den anderen noch mehr provozieren effi.gif
ist immer lustig wie die sich aufregen lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 304363 Geschrieben: 13.12.2007 - 14:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hatte das problem vor ca 4 monaten..... der hatte den "alten" Slk 230 kompressor und guckte auch nicht schlecht als ich dann als ich im 2ten war mal ganz geschmeidig an ihm vorbei gezogen bin biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraracerOF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 603
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 304401 Geschrieben: 13.12.2007 - 18:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kanake:

Einen Angehörigen der indigenen Bevölkerung von Neukaledonien.

Das hätte ich zur antwort gegeben, die wissen doch alle net was die schimpfen hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
pachanga
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 926

Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra 2,5 V6 C25XE
Beitrag: 304404 Geschrieben: 13.12.2007 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kanake is netmal ne Beleidigung....

Kanake heisst einfach nur "Mensch" übersetzt -.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Slusher
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 2703
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-97320
Auto: Calibra MV6 B308
Auszeichnungen: 2
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 304436 Geschrieben: 13.12.2007 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali_16v hat folgendes geschrieben:
ist genauso ein idiot wie die leute die lichthupe geben, weil man sie auf der landstarße überholt, ohne sie oder den gegenverkehr zu gefährden. aber ich hab das gefühl das dieses phänomen in deutschland.gif extrem verbreitet ist. effi.gif

Das ist wirklich sehr weit verbreitet. Bissher hab ich eig. jeden den ich überholt hab seinen Stolz verletzt, nach dem überholen geben sie dann auch plötzlich gas und meinen immer bei mir dicht auffahren zu müssen usw. Und wenn ich jemanden auf der Landstraße mit 60PS überholen kann sollte das schon davon zeugen das der wirklich geschlichen ist, normalerweise überlege ich mir 10 mal ob ich jemanden überholen soll mit der "Brachialen" Motorisierung.

_________________
-Zylinder statt Kinder-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 424384060 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002