Autor | Nachricht |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54bbc25e46b7a8b94d245.jpg)
Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663
Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!! Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 02:13 |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4dba565b58012b6f59cbb.jpg)
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 03:02 |
|
Naja, 60mm statt 56mm durchmesser lassen schon bisl mehr durch...und isn metallkat, was ja auch von vorteil ist...
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54bbc25e46b7a8b94d245.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663
Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!! Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 13:46 |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4dba565b58012b6f59cbb.jpg)
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 13:56 |
|
Hm, dann musst du aber wohl doch einiges ändern...weil der LET kat besteht vorne aus dem kat-körper an sich und einem langen rohr, welches bis kurz vor den MSD geht...also das ist ein stück alles...
Und beim V6 hast du ja quasi einen "kurzen" Kat...da ist das rohr nach dem Kat bestandteil vom MSD...
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Experte
![C-T Experte C-T Experte](modules/Forums/images/ranks/rank4.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/54bbc25e46b7a8b94d245.jpg) Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663
Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!! Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 19:55 |
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
C-T Urgestein
![C-T Urgestein C-T Urgestein](modules/Forums/images/ranks/rank6norm.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/4dba565b58012b6f59cbb.jpg)
Dabei seit: 22.01.2005 Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
|
Geschrieben: 26.05.2008 - 20:54 |
|
Achso...naja, da weiss ich net genau bescheid...aber wenn den einkürzt, ist der denk ich mal eh gerade...
MfG, Micha |
_________________
S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981 |
|
![ICQ-Nummer ICQ-Nummer](modules/Forums/templates/calibra/images/lang_english/icon_icq_add.gif) |
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|