Ich fahre im moment einen 16v XE und bin ziemlich zufrieden mit dem abzug und der endgeschwindigkeit!
Schreib doch mal eure persönliche meinung zum XE motor
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 22.12.2003 Beiträge:3654 Danke-Klicks:1 Wohnort: D-14612Falkensee Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen:1
Geschrieben: 16.03.2004 - 20:02
Hi ,
meiner ist vom abzug nicht so gut der nimmt das gas net so richtig an.
Aber wenn er dann richtig am gas hängt dann zieht er gut ab
Na von der endgeschwindigkeit kann ich dir leider net viel sagen dar ich nie die zeit hatte es mal auszutesten, aber ich denk mal das er locker 230 oder sogar 240 bringen tut.
Aber die xe motor reihe ist schon besser als ecotec die habe ja nur 136ps.
So bin ich super happy ein cali zufahren
Bei mir ist das mit dem Abzug genauso. Also ich merk kaum einen Unterschied gegenüber meinem alten 8V. Natürlich sieht das in höheren Drehzahlen dann anders aus. Mir fehlt aber ein bisschen der Anzug, könnte besser sein (Motor ist Serie)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen