Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 590
Auto: Calibra Cliff
|
Geschrieben: 31.01.2011 - 17:59 |
|
Alos, würde gerne mal wissen wer Erfahrungen mit dem Flow Master Systemen hat von Dbilas. Eigentlich speziell für einen XEV. |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: D-32457
Auto: Opel Caliba C20NE
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 02:06 |
|
Moin
kumpel von mir hat das drin in seinm 96er, war ziemlich teuer, bringt nach uner schätzung zu wenig für die Summe, die sie verlangt haben
Gruß tnt |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.02.2007 Alter: 38
Beiträge: 998
Danke-Klicks: 25
Wohnort: D-34454
Auto: 2x Opel Calibra / Astra J ST Facelift Innovation
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 10:26 |
|
Was sollte das auch bringen? 27,8 PS? |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 20.01.2006 Alter: 37
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 12:22 |
|
soviel??
glaub ich ned!
Ich würde die Nockenwellen nehmen sind vom Preis Leistungsverhältniss warscheinlich am besten |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 03.02.2011
Beiträge: 43
Wohnort: D-59929 brilon
Auto: opel calibra c20xe
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 12:24 |
|
Ich sag mal so, schlecht ist das teil nicht, aber das preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht..
Mfg hsk-heiza |
_________________ Wer später bremst ist länger schnell |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 590
Auto: Calibra Cliff
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 12:46 |
|
klingt ja alles nicht sehr viel versprechend:( |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 07.02.2008 Alter: 45
Beiträge: 639
Wohnort: D-99423 Weimar
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 12:46 |
|
Hi ich habs auch drin und muß sagen ich finds supi. Hab aber auch noch mehr wie Nockenwelle, Fächer und Ansaugbrücke drin plus Abstimmung. Und der Klang ist der selbe wie wenn du so nen offenen Lufi hast nur viel viel gesünder fürn Motor. |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 590
Auto: Calibra Cliff
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 14:37 |
|
caliman578 hat folgendes geschrieben: |
Hi ich habs auch drin und muß sagen ich finds supi. Hab aber auch noch mehr wie Nockenwelle, Fächer und Ansaugbrücke drin plus Abstimmung. Und der Klang ist der selbe wie wenn du so nen offenen Lufi hast nur viel viel gesünder fürn Motor. |
ah okay, was hast du dafür bezahlt? |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 20.01.2006 Alter: 37
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
|
Geschrieben: 05.02.2011 - 14:49 |
|
caliman578 hat folgendes geschrieben: |
Hi ich habs auch drin und muß sagen ich finds supi. Hab aber auch noch mehr wie Nockenwelle, Fächer und Ansaugbrücke drin plus Abstimmung. Und der Klang ist der selbe wie wenn du so nen offenen Lufi hast nur viel viel gesünder fürn Motor. |
Aber du hast das Paket im C20NE oder? ALso ganz andere Preise? |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 07.02.2008 Alter: 45
Beiträge: 639
Wohnort: D-99423 Weimar
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 06.02.2011 - 02:59 |
|
Hab 147 Ps laut Prüfstand, billig wars nicht alles gewesen aber mag das mehr wenn man auch mal nen C20NE macht,weil nur nen anderen Motor rein machen find ich nicht so toll. Das einzige was leiden tut ist der Leerlauf durch die Nockenwelle aber stört mich nicht. Was man richtig merken tut ist das ab ca. 3500 mehr Schub da ist wie vorher. |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 20.01.2006 Alter: 37
Beiträge: 878
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
|
Geschrieben: 06.02.2011 - 15:19 |
|
PS: DBilas bietet das Kit gerade für 999,00 Euro an |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 590
Auto: Calibra Cliff
|
Geschrieben: 06.02.2011 - 15:48 |
|
Au weia, das ist immernoch zu viel |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 894
Wohnort: D-27336 Rethem
Auto: Opel Calibra C20LET C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 06.02.2011 - 16:03 |
|
Das ist für Ottonormalverbraucher echt zu teuer.
Da bekomme ich ja nen ganzen xe, sammt calibra drumm rum für ^^ |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 07.02.2008 Alter: 45
Beiträge: 639
Wohnort: D-99423 Weimar
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 06.02.2011 - 16:17 |
|
Das mag richitg sein aber ehrlicher halber find ich das mittlerweile echt nervig. Sobald einer mal fragen tut wie mehr Leistung geht, kommt irgend wann wieder hol dir nen 16V . Der Funfaktor geht klar auf nen gemachten C20NE wenn er die selbe Leistung hat wie nen 16V 150Ps. Sicherlich vom Geld her gesehen ist es nicht ganz billig aber man hat mal was anderes als immer gleich die Motorumbauten auf 16V |
|
|
|
|
|