Wohnort: D-90513 Zirndorf Auto: Opel Calibra X20XEV
Geschrieben: 17.03.2004 - 13:56
Mir ist heut auf der Heimfahrt mehrere Male an der Ampel der Motor einfach so ausgegangen und nach dem erneuten Anlassen ging manchmal die MKL an.
Jetzt hab ich mal die Codes ausgelesen und zwar: 73 und 92.
Was bedeuten diese denn? Und was scheint da kaputt zu sein?
Hat das was mit dem Leerlaufregler zu tun?
Danke schonmal
Helmut
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Wohnort: D-90513 Zirndorf Auto: Opel Calibra X20XEV
Geschrieben: 17.03.2004 - 16:01
Hmm , und kann der Luftmengenmesser bzw. der Nockenwellensensotr dafür vverantwotlich sein das mit der Motor im Standgas immer mal wider ausgeht?
Oder ist das was anderes?
das der an der ampel ausgeht hat nichts mit dem nockenwellensensor zu tun.es liegt am luftmassenmesser.
Ursache Leitungsunterbrechung,LMM defekt,Steuergerät defekt.
Wohnort: D-90513 Zirndorf Auto: Opel Calibra X20XEV
Geschrieben: 17.03.2004 - 17:45
Steuergerät defekt? Luftmenegnmesser defekt?
Naja, ich werd einfach mal morgen zu dem Händler fahren,
hab zum Glück noch Gewährleistung, und der soll das dann erledigen...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen