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C-T Lehrling
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Dabei seit: 04.03.2004
Beiträge: 12
Wohnort: D-37085 göttingen
Auto: opel calibra c20xe
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Geschrieben: 07.03.2004 - 21:18 |
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Hi,
alle zusammen ich habe ein kleines Problem. Als ich heute meine alus drauf gezogenech hab,hab ich mal unter den calli geschaut und festgestellt das auf der beifahrerseite ein ca. 2x2 cm großes rostloch im unterbodenblech habe. frage nun was tun? verspachteln ? ausschneiden und neues blech insetzen oder was meint ihr?
Danke für eure Hilfe.
gruß Sven |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
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Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222
Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 08.03.2004 - 01:07 |
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Wenn du das ordentlich machen willst, kommt nur schweissen in Frage.
Rostloch großzügig raustrennen, Blech aufschweissen, abdichten,konservieren. |
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C-T Experte
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Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 888
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Opel Calibra 16V Turbo
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Geschrieben: 08.03.2004 - 13:42 |
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Ich würde Rostumwandler drauf dann ein Blech ausschneiden ca. 4x4cm und drüberschweissen! dann mit karosseriedichtmasse abdichten und unterbodenschutz drüber..... ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
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C-T Experte
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Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 577
Wohnort: D-98221
Auto: Calibra V6 Cliff edition X25XE
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Geschrieben: 08.03.2004 - 14:32 |
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Hatte ich auch ein Rostloch, hab es rausgeschnitten und ein neues Blech eingeschweist. Gut versiegelt das ganze und schon hast du ruhe. musste aber aufpassen beim schweisen!!! Meiner hat etwas gebrant dabei. Einer stand auf der leiter mit wasser und der andere hat geschweist ![psycho.gif](modules/Forums/images/smiles/psycho.gif) |
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C-T Lehrling
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Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 21
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Geschrieben: 09.03.2004 - 00:37 |
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Hi!
bekanntest problem vermutlich ist es um die stopfen die die löcher der karosse im fußraum schließen herum gerostet?!?!
rausschneiden zuschweißen und versiegeln gut ist. allerdings musste da zumindest beifahrersitz raus und teppich hochklappen und gummimatte auch hoch sonst fackelt dir das zeug an wenn du von unten schweißt und das zeug liegt oben drin am besten wäre alles innen raus bis auf amaturenbrett! da wirste noch einige von den stopfen finden die heimlich vor sich hin rosten von unten siehst du das sehr selten da dort unterbodenschutz drüber ist... ich hab bei mir alle raus gemacht und mit karosserie kleber reingeklebt! Außerdem sind diese teile oft dafür verantwortlich das feuchtigkeit in den innenraum kommt |
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