Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 153
Wohnort: A-1210 Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
|
Geschrieben: 10.09.2007 - 12:16 |
|
Hallo,
Mal eine Frage, woher weiß ich wie die hinteren Federn eingebaut werden, passen egal ob ich sie so oder so rum rein mache! Und eine beschreibung gibt´s da auch nicht dafür!
Wird aber sicher jemand von euch wissen denke ich!
MFG
Chrisu |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 529
Wohnort: D-31
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 10.09.2007 - 12:35 |
|
Der H&R Schriftzug muß lesbar sein, darf nicht auf dem Kopf stehen. |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1765
Danke-Klicks: 12
Wohnort: D-58540 Meinerzhagen
Auto: Calibra Classic II X30XE
|
Geschrieben: 10.09.2007 - 12:45 |
|
Jo genau un wenn keiner draufsteht, bekommste die eh net eingetragen |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 153
Wohnort: A-1210 Wien
Auto: Opel Calibra X20XEV
|
Geschrieben: 10.09.2007 - 12:45 |
|
macht es einen unterschied wenn sie anders rum drinnen sind, wie gesagt passen tun sie so und so! |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 857
Wohnort: D-31275 Lehrte
Auto: Opel Calibra 2,0l 16V, Calibra 2,5l V6, Signum 2,8l V6 Turbo S X20XEV, C25XE, Z28NET
|
Geschrieben: 10.09.2007 - 16:20 |
|
zum thema Schrift aufem Kopf rum:
der TÜV sieht es nicht gerne, wenn die schrift falschrum ist, doch warem bei meinen FK im Golf vorne die Aufdrucke falsch rum drauf und ich konnte die Federn auch nur mit Schrift auf Kopf einbauen. Der Tüver hat da keine Probleme gemacht, als ich ihm sagte, dass die falsch bedruckt worden sind... kommt halt mal vor.
Wie rum du die da nun einbaust und was is wenn falsch oder doch richtig oder nicht.... ... leider kein plan...
LG Stifler |
_________________ Sommer: Calibra 2,5L V6 ColorSelection mit LastEdition-Kit
Wiederaufbau: Calibra 2,0L 16V Last Edition mit Zender-Kit
Winter/Alltag: Signum 2,8L V6 Turbo S |
|
|
|
|