Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 35
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Geschrieben: 10.10.2007 - 23:33 |
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hi leute,
sagt mal, ist es möglich, bzw. überhaupt erlaubt, die tür einzuschneiden? also z.b. bei der fahrertür, bei der b-säule, die tür so einzuschneiden, dass man das äußere blech nach innen biegen kann?
ich hab mal ne fotomontage gemacht, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. (draufklicken, dann wird's größer, und nochmal draufklicken, dann isses ganz groß )
wisst ihr was ich mein? das bild is nicht ganz genau so wie es sein soll, weil wenn man das macht, würd es sicher bissl anders ausschauen. |
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Geschrieben: |
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Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
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Geschrieben: 10.10.2007 - 23:39 |
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Da sitz genau das Schloss. Wie soll das gehen? Fensterheber kannst du dann auch vergessen.
Gruß Patrick |
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C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 35
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Geschrieben: 10.10.2007 - 23:42 |
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deswegen meinte ich ja dass es in wirklichkeit anders aussieht. also eben die tür so einschneiden, dass das schloß nicht im weg is
sind die fensterheber direkt hinter der karosse? nichtmal paar mm kann man da was verändern? und dann noch dickere radläufe, so dass das ganze zumindest so wirkt als würd die karosserie bei der tür reingehn? |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
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Geschrieben: 10.10.2007 - 23:50 |
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Das ist auch geil für den CW, dann fährt der gleich mal 20 Sachen weniger
so ca. 4 bis 5 ginge es lockern nach innen!
Hatte da schon Akustikschaum mit der Dicke drin, aber das Blech bekommst du nie mehr sauber unter Spannung!
Rechtlich sollte es OK sein, kein tragendes Teil!
Aber denk mal dran wenn dir einer in die Seite knallt, das schächt sicher enorm
PS, geht nur an alten türen, die neuen haben Seitenaufprallschutz |
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C-T Experte
Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 770
Auto: Opel
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Geschrieben: 10.10.2007 - 23:58 |
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ganz zu schweigen von den windgeräuschen
würd die idee vergessen und das den sportwagen überlassen |
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Geschrieben: 11.10.2007 - 00:12 |
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Oldi hat folgendes geschrieben: |
...würd die idee vergessen und das den sportwagen überlassen |
...die sowas aber auch nur haben, weil der Motor hinten oder in der Mitte des Fahrzeugs ist... |
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C-T Urgestein
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Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
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Geschrieben: 11.10.2007 - 00:17 |
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Hol die den Luma Satz, da schauts doch ähnlich aus? |
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Geschrieben: 11.10.2007 - 00:22 |
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backmagic hat folgendes geschrieben: |
Hol die den Luma Satz, da schauts doch ähnlich aus? |
Meinst du den hier?
Gruß Patrick |
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C-T Meister
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Auto: Honda Prelude 2.2 V-Tec
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Geschrieben: 11.10.2007 - 07:42 |
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ne Schlechte idee ist es nicht ist auch ma was anderes und so schlecht sieht es auch nicht aus...!
ich weiß garnicht was ihr habt! ob es machbar ist, ist eine andere Frage!
Damit kann er doch Richtig viel Verstärker Kühlen..
Grüße euch.. |
_________________ Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen. |
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C-T Großmeister
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Auto: Calibra 16V / Omega Caravan Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 11.10.2007 - 10:18 |
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Sowas sieht doch auch ganz net aus
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_________________ Gruß Micha. |
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C-T Kenner
Dabei seit: 30.12.2006
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Wohnort: D-73441 Bopfingen
Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 11.10.2007 - 16:10 |
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Mensch da gabs doch mal so einen blau/pinken effecktlack Calibra wo die seitenwand n stück eingeschnitten wurde. glaub der is au in dem forum hier! Hab den schonmal wo gesehen |
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Foren-Team
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Geschrieben: 11.10.2007 - 16:18 |
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calisven hat folgendes geschrieben: |
Mensch da gabs doch mal so einen blau/pinken effecktlack Calibra wo die seitenwand n stück eingeschnitten wurde. glaub der is au in dem forum hier! Hab den schonmal wo gesehen |
Jo. Mauritzius heißt er...
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C-T Kenner
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Geschrieben: 11.10.2007 - 16:22 |
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Genau der! Also sein Cali hat ein erkennungswert, allein schon wegen den schweinwerfern |
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