Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 223
Insgesamt: 224 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Suche KÄFIG

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Earl
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 231

Wohnort: D-35039 Marburg
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 277242 Geschrieben: 09.08.2007 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
ich such für meinen Calli nen Käfig. Also keinen einfachen bügel, sondern nen kompletten Käfig mir Kreuz und allem Drum und Dream. bitte meldet Euch, wenn ihr was habt! Könnt mir auch direkt nach gigaearl@web.de oder icq 207811234 schreiben. Oder schreibt mir ne sms 016096591512
Vielen Dank Leute wenn ihr was hättet zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 277297 Geschrieben: 09.08.2007 - 22:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich, als Händler könnte dir einen guten Preis für Neuware anbieten. Jedoch ist zuwissen, ob Stahl, oder Alu, mit oder ohne Schiebedach....

Gruss Chris

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 277326 Geschrieben: 10.08.2007 - 02:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blackdevil hat folgendes geschrieben:
Ich, als Händler könnte dir einen guten Preis für Neuware anbieten. Jedoch ist zuwissen, ob Stahl, oder Alu, mit oder ohne Schiebedach....

Gruss Chris


Dann schick mir mal bitte nen Preis per PN Chris! Ich will nen kompletten Stahlkäfig in schwarz lackiert von Wiechers. Muss für Cali MIT Schiebedach sein und er soll komplett sein. Also inkl. Kreuz statt der Diagonalen plus H-Strebe und Flankenschutz. Ich sag dir aber gleich, dass ich den frühestens Anfang nächsten Jahres kaufen werde. Man kann ja nie genug damit anfangen, Preise zu vergleichen zwinkern.gif .

Gruß Patrick

Edit: Ich hab mir sagen lassen, dass man IMMER den Käfig für Cali MIT Schiebedach nehmen sollte. Egal ob man eins hat oder nicht. Das wird sonst verdammt eng.

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 10.08.2007 - 02:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earl
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 231

Wohnort: D-35039 Marburg
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 277332 Geschrieben: 10.08.2007 - 08:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja hi! dann mach mir doch bitte mal nen guten Preis, ich wollt das Ding auch genau so haben wie OPRCali allersings nur ohne Schiebedach und in Stahl (unlackiert, metall glänzend). Ist das dann edelstahl oder normaler?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 277350 Geschrieben: 10.08.2007 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das müsste normaler Stahl und nix besonders edles sein.
Aber wie schon gesagt: Nimm nen Käfig für Cali mit Schiebedach. Egal ob du eins hast. Das wird so schon verdammt eng beim Einbau.
Mir wurde auch berichtet, dass Wiechers meist soweiso den für mit Schiebedach rausschickt, weil sie wissen, dass der Einbau bei der anderen Version sehr haarig werden kann.

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 277353 Geschrieben: 10.08.2007 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Das müsste normaler Stahl und nix besonders edles sein.
Aber wie schon gesagt: Nimm nen Käfig für Cali mit Schiebedach. Egal ob du eins hast. Das wird so schon verdammt eng beim Einbau.
Mir wurde auch berichtet, dass Wiechers meist soweiso den für mit Schiebedach rausschickt, weil sie wissen, dass der Einbau bei der anderen Version sehr haarig werden kann.

Gruß Patrick


aber auch der einbau bei Käfig mit schiebedach ist sehr haarig...vorallem wenn man innen alles aus alcantara hat und niergens anstoßen darf izzy.gif
am besten einbauen, solange noch keine frontscheibe drin ist und keine türen dran hängen icon_idea.gif

Ach ja, ich würde da lieber mehr geld ausgeben und nen alukäfig holen. der lässt sich dann auch leichter einbauen, da er etwas leichter und biegsamer ist (also nicht im sinne von verbiegen gemeint, sonder drücken beim einbauen) ja.gif

p.s.: http://www.wiechers-sport.de/ueberroll/preise.html hier musst du Typ E nehmen, also Spalte 2 + 4, 5 und 6 um einen komplette zu bekommen wie ich ihn habe biggrin.gif ...habe aber Alu poliert psycho.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 277358 Geschrieben: 10.08.2007 - 13:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tach..

Hab euch beiden mal ne PN geschickt....
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden...

Auch wenn Ihr andere Sachen braucht.. Vorallem Leistungssteigerungen und Motortechnik kann ich den Preis gut drücken...


So denn...

Gruss Chris drunk2.gif

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 424444306 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002