Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 329
Insgesamt: 330 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Cali is doch das einzig wahre!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 30849 Geschrieben: 04.03.2004 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe noch was gefunden....wie sich die eclipse fahrer den kopf zerbrechen wie sie einen cali abhängen wolle oder können.....

http://www.eclipse16v.de/phpBB2/viewtopic.php?t=371

finde es voll hammer was die alles machen nur um einen cali bazuhängen lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


schaut es euch an ....es is einfach lustig

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 30855 Geschrieben: 04.03.2004 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

effi.gif Die Jungs sollten einsehen, das sie eben doch nur Japanschrott fahren! effi.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 30857 Geschrieben: 04.03.2004 - 00:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@rbhh
nana...
der calibra ist schon ne feine sache,aber mach ma die japaner nicht so schlecht...denn wenn ich mir einen skyline,supra oder 3000GT anschaue,dann würden sich alle europäischen marken den kopp zerbrechen,wie sie solche schmuckstücke abhängen sollen laecheln.gif

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DuncanMcQuake
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 604

Wohnort: D-130xx Berlin
Auto: Opel Calibra x20xev
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 30858 Geschrieben: 04.03.2004 - 00:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh man lol.gif

also n eclipse find ich von der optik her ja nicht schlecht, bekannter fährt einen mit catalunya splash und es hat was. aber solche themen. was machen die wenn mal ein let kommt? weinen die dann richtig?

es sind und bleiben reisschüsseln mit trompetenblech und reishupe.

haben sich ja ganz gut informiert, die kids.

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 30859 Geschrieben: 04.03.2004 - 00:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sage ich doch...aber ich zerlege nicht mein auto bis auf das lezte...und tanke nur für 10€ oder so nur weil ich schneller sein will.......also leute echt hammer.gif hammer.gif hammer.gif hammer.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali1803
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.03.2003
Alter: 43
Beiträge: 832

Wohnort: D-Cremlingen Braunschweig
Auto: Opel Calibra,Vectra B Caravan Sport c20let,Y26SE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 30956 Geschrieben: 04.03.2004 - 18:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mir ist es sch..... egal ob einer schneller ist als ich im 16V effi.gif
Und wenn es die zum heul.gif bringt und nix besseres zu tun haben als übere Cali´s herzuziehen, dann tun die mir nur leid!

Aber irgendwie schon geil das es Idioten gibt die deswegen auf die Couch müssen lol.gif lol.gif
psycho.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
rbhh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 222

Wohnort: D-22393 Hamburg
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 30959 Geschrieben: 04.03.2004 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sag ich doch, Japanschrott
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 30961 Geschrieben: 04.03.2004 - 18:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aber mühe gegeben haben sie sich hammer.gif hammer.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraFB
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.01.2004
Beiträge: 109

Wohnort: D-61200 Friedberg HEssen Wetterau
Beitrag: 30966 Geschrieben: 04.03.2004 - 18:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@im 3. Gang war er dann komplett weg das ist bei mir genauso , mir scheint der cali hat im 3 die aller meiste power da er rabiat und pervers die kräft überträgt , naja japanschrott würde ich auch gerne sagen aber so ist es leider nicht , der nissan skyline ist natürlich unrealistisch weil ihn sich kein ar.-.. kaufen kann aber der toyota supra mk4 mit standard 240 ps ist obwohl er baujahr 91 ist eines der abartigsten autos das ich im anzug kenne , aber keine angst ich bleib dam cali treu so wie es sich gehört
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
calibraXXL
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 143


Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 30972 Geschrieben: 04.03.2004 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

muhahaha... wie geil!!! laecheln.gif cul.gif

aalso.. ich verstehs echt net. die labern so einen stuss daher

"fürn cali kriegt man überall chips,turbos und blabla... " - "den kann sich ja jeder leisten"...

1. warum fahren wohl so viele calis rum?? weils mit das beste auto von opel is!
2. weils einfach sau beliebt is und relativ gesehn ziemlich viel aushält und mitmacht

kann man da nich n bissl neid oder so raushören bei dem was die schreiben??? laecheln.gif kriegen die armen wohl nich so einfach teile für ihre reiskocher effi.gif effi.gif

naja... wennse minderwertigkeitskomplexe haben weilse vonnem cali 16V <-!! verpresst werden... tuts mir echt leid...
meine güte n porsche is auch schneller als n cali??? heulen wir deswegen rum??? nö.. also!

aber nichts desto trotz... man braucht ja auch immer was zum lachen ne?! lol.gif lol.gif hammer.gif

also.. machts gut

greetz and stay tuned

aLeX :Musik: :Musik:

ps: ich hab nix gegen n eclipse.. find des is sogar n verdammt schönes auto... *grins
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibramax
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 271

Wohnort: D-;D
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Beitrag: 30986 Geschrieben: 04.03.2004 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

rofl ey solche japsenfahrer das sind echte volltrottel! Die machen auch noch ein deutsches Auto schlecht was wesentlich besser aussieht!

Er laberte was davon das die tür klappert etc. is der dumm? bei mir klappert nix!

Also sowas ey! hammer.gif

prost.gif respekt.gif

_________________
Der Calibra wird im moment eines Unfalles neu Geboren.
Aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zuvor.

Keke Rosberg 2.0 8v Nr. 0076 Bj.95
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 31088 Geschrieben: 05.03.2004 - 01:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was'n fürn Türklappern? motz.gif
Nun ja, "Neid ist doch immernoch der höchste Grad der Anerkennung"!
Diese Typen denken wahrscheinlich, nur weil se ne Japanokarre fahren, die übrigens aussieht wie'n Wok auf Rädern, sind se gleich in "FAST AND THE FURIOUS".
Die können ja gern so viel Geld für so'ne Dreckmöhre ausgeben, aber für den Batzen Money tune ich 'n Calli lieber auf bis zu 300 Pferdchen, und vom Rest tank ich 'n Jahr!
Die sind doch die Prollos, oder kauft man sich 'n Eclipse um unauffällig zu bleiben.
DEPPEN!!! hammer.gif hammer.gif hammer.gif crash.gif SO EIN OPFERPACK!!! motz.gif motz.gif mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 31090 Geschrieben: 05.03.2004 - 01:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@calibraFB
wieso unrealistisch?nur ne andere preisklasse.und so teuer ist der skyline gar nicht in der grundversion,und es geht mir auch darum,daß du gerne deutsche marken in der preisklasse vergleichen kannst mit "japanschrott",und KEINER der deutschen karren wird an die werte rankommen,natürlich ohne mototuning.supra ist klar!

warum gibts eig nur nen bmw roadster bei 2f2f und keinen opel?die antwort dürfte jedem klar sein,auch wenns keiner von uns wahrhaben will.also,cali ist kult,aber die japanesen dürfen net unterschätzt werden.

greetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 31094 Geschrieben: 05.03.2004 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie niedlich find das toll wie die sich immer aufregen scheint aber ne algemeine krankheit zu sein das die sich alle mit m cali anlegen wollen lol.gif machen am ortsausgang n dicken und beschweren sich wenn de n paar m weiter mit m laecheln.gif vorbeiziehst sowas is doch voll bescheuert ich forder doch au kein porsche heraus da sag ich nur nehmt s mit m laecheln.gif
prost.gif

gruß kai
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
HansDampf
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.11.2003
Beiträge: 4

Wohnort: D-22885, Schleswig-Holstein
Beitrag: 31096 Geschrieben: 05.03.2004 - 02:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mann hab ich gelacht. Die Jungs sind echt lustig!

Wie der Cali dann schlecht gemacht wird ist echt erbärmlich. Und das von Typen die sonne Japsengurke fahren. Das geht mir echt nicht in Kopf. Japanische Autos sind für mich absolut Tabu. Und wenn sie halb so billig und doppelt so schnell wären.

Wenn´s kein Opel gäbe würde ich mich bei anderen deutschen Herstellern umsehen wie Audi oder BMW. Aber ein Reiskocher....nie!!!


Gruß Florian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 424396690 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002