Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22268 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 97
Insgesamt: 101 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - wieder einmal trifft es mich.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 270757 Geschrieben: 05.07.2007 - 17:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HI was ich meinte mit der überschrift ist folgendes:

Heute morgen auf dem weg zur arbeit.
Fuhr ich über einen ca 10 x 10 cm großen eisen block
( Wie es natürlich immer ist konnte ich nicht mehr reagieren als ich das schei.. ding bemerkte ) mit dem vorderreifen.

Erst dachte ich es wäre ein stein bin 100 meter nach dem es geknallt hat rechts an eine bushaltestelle gefahren, ausgestiegen und da hörte ich es schon wie die luft entweicht , bin dann zur beifahrer seite und was sah ich felge im *piep* und reifen auch.
Hab die polizei gerufen nach zehn minuten kam.
Die sammelten den block ein, nahmen meine daten auf und machten bilder.
Ich frage noch ob man rechen kann das man nochmal was von ihnen höre würde wegen dieser sache der Beamte meinte das wird wohl nicht geschehen.
Toll jetzt sitze ich wieder mal auf einem schaden der mich 400 euro und vieleicht noch mehr kosten wird, nur weil so ein pe... nicht gescheit ein lkw oder Hänger beladen kann. Ich hoffe das meine lenkung nichts ab bekommen hat.

Immer triffts mich, schon zweimal ist mir einer an die hintere stosstange gefahren wo ich zweimal neu lakieren lassen konnte weil sich keiner gemeldet hat und jetzt ist meine felge und reifen im *piep*.


Felge
sonscheiss.gif

Notrad heul
sonscheiss.gif


überseht die rechtschreib fehler und sonstiges ich bin zu mehr heute nicht mehr fähig heul.gif heul.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 270784 Geschrieben: 05.07.2007 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nicht gerade ne schöne geschichte!
Aber wenn die Felge sonst nichts abbekommen hat, kannst du die reperieren lassen, kommt dir billiger wie ne neue.

Da gibt es extra Felgen Doc´s, die Scheissen die das fehlende Alu wieder auf, und lackieren dann die komplette Felge.

Würd ich mich mal schlau machen, ob ihr sowas in der nähe habt, und dann preise einholen

_________________
Keine Garantie, wenn die dunkle Kraft in mir,
der Feind in meinem Kopf,
die Gedanken kontrolliert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Orson
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 462

Wohnort: D-13591 Berlin
Auto: Opel Insignia Sport 4x4 2.0 16V A20NHT
Beitrag: 270796 Geschrieben: 05.07.2007 - 19:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Heureka...dasn scheiss...!
Sowas hat mein Bruder Fanatic) auch durchgemacht...Nur bei ihm lag ein plasterstein auf der atuobahn...2 felgen im *****...Aber verdammt ärgerlich isses allemal...sind alles kosten die nicht sein müssen...traurig.gif

_________________
Nichtstun ist die schwierigste Tätigkeit und zugleich diejenige, die am meisten Geist erfordert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blacklet
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 54


Auto: Opel Calibra c20let
Beitrag: 270803 Geschrieben: 05.07.2007 - 19:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die Felgen Docs scheissen die Felge wieder heil?

so ne art magische darmflora? wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 270806 Geschrieben: 05.07.2007 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

n deiner stelle würde ich aber das notrad hinten montieren. sofern möglich, wenn du rundum gleiche felgenbreite und reifen fährst

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maverick
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 05.11.2002
Alter: 41
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 270807 Geschrieben: 05.07.2007 - 19:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe gott sei dank noch eine felge habe sie mir damals gekauft als ich in einer Felge krazer drin hatte und sauer war weil ich die krazer reingefahren habe zwischen durch lies ich die krazer auch entfernen, nur bei dieser felge jetzt weis ich nicht ob das so einfach ist zu reparieren. Befor ich sie wegschmeiße werd ich mich erst informieren, ich hatte mal eine Firma im internet gefundne( hab die adresse nimemr leider) die sowas repariert nur ich glaub das der reperatur preis nicht zum neupreis (300 euro) steht zumindest bei dieser felge.

Wobei ich rufe morgen bei Steinmetz mal an um überhaupt zu erfahren ob Sie die felgen noch verkaufen ich denke das sie aus dem programm sind die 7 1/2 x 17 zöller wenn das so wäre würde sich ne reperatur lohnen falls es möglich wäre nur leider nicht zu dem zeitpunkt.

ich muss mir eine Neuen reifen kaufen der kostet 130 euro eventuell brauch ich aber zwei da sich die reifen ja zu einseitig abfahren werden muss mal nachmessen ich denke wenn der linke reifen noch 50% hat oder weniger werd ich wohl zwei reifen brauchen.

Zudem muss ich sehen das keine weiteren beschädigungen vorhaden sind, sicherheits halber werde ich wohl noch ein termin zur achs vermessung machen sicher is sicher denk ich mal.

Aber sauer und depremiert bin ich immer noch auch wenn ich noch eine felge habe das sind sachen die nicht sein müssen heul.gif

_________________
Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen! laecheln.gif

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Peanut
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 215

Wohnort: D-99817 Eisenach
Auto: Opel Calibra C 20 NE
Beitrag: 270810 Geschrieben: 05.07.2007 - 20:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist schon sch... sowas. Ich hab auf der Autobahn mal ne Plastepalette mitgenommen. War zum Glück nichts passiert, aber an derselben Stelle hatten sie ne Woche zuvor einen Polizisten und ne Frau tot gefahren, nur, weil so'n Mist auf der Strecke lag. Die Leute machen sich eben keinen Kopf. Hauptsache das Zeug schnell auf'm LKW oder Anhänger verstaut und los. motz.gif mad.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 424676663 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002