Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 299
Insgesamt: 299 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Tuning Shop mit Cali-Teilen in Berlin?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 272324 Geschrieben: 13.07.2007 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, ich mache ab Montag eine Woche in Berlin Urlaub und wollte mal fragen, ob ihr dort einen Tuning Shop kennt in dem man Teile für den Calibra bekommt, also ich meine in erster Linie die Angeleyes (vllt. zu dumping Preisen) und Schürzen etc.

Ausserdem suche ich einen guten und günstige Laden für Car Hifi, der am besten auch Mac-Audio Ware führt.

Viele Grüße,
Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


xecorsa
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 1399

Wohnort: D-nähe Pforzheim
Auto: Astra 1.6
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 272325 Geschrieben: 13.07.2007 - 12:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann hättest vielleicht besser Urlaub in Bochum machen sollen da is doch der grosse D&W
lol.gif

_________________
Aktuell 96er Astra F 1.6 laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 272328 Geschrieben: 13.07.2007 - 12:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Also Angeleyes kriegste meiner Erfahrung nach nirgendwo günstiger als bei ebay! Es gibt hier zwar den einen oder anderen Tuningshop aber auch die bestellen natürlich erst auf Anfrage und haben nicht mal eben 3, 4 Frontschürzen und andere Zubehörteile fürn Cali auf Lager- sowas kann sich heute keiner mehr leisten ja.gif ! Und mit bestellen und innerhalb einer Woche angeliefert bekommen sehe ich novaschwarz...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272400 Geschrieben: 13.07.2007 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
in erster Linie die Angeleyes (vllt. zu dumping Preisen) und Schürzen etc.


da fahr mal zu autotip in Berlin - Wedding angel eyes dürften die da haben. schürzen weis ich nciht. ist aber groß da. haben für fast alles ne extra abteilung.

Autotip

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Ausserdem suche ich einen guten und günstige Laden für Car Hifi, der am besten auch Mac-Audio Ware führt.




In Potsdam hat in babelsberg in der großbeerenstr nen neuer "ACR" shop aufgemacht (ca 10min von berlin) und in stahnsdorf (wo ich wohne) hat auch nen "ACR" shop aufgemacht ca (5min von Berlin - Zehlendorf).

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 272444 Geschrieben: 13.07.2007 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Calibramero!
Ich werde bei Autotip mal vorbeischauen, liegt ja anscheind direkt am Alex und das Sortinemt scheint wirklich riesig zu sein, da sollten die Sonar Scheinis schon irgendwo zu finden sein.

Wegen dem ACR Shop muss ich mal gucken, ob ich den finden.

Kennt ihr on Berlin (Stadt) einen billigen Lackierer der kleinigkeiten vllt auch unter der Hand macht?
Bei mir muss der hintere Kotflügel gespachtelt und lackiert werden und am vorderen Kotflügen die aüßere Ecke vom Scheinwerfer.
Hier bei mir wollen die ca. 200-250€ dafür aber das muss doch auch günstiger gehen..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272467 Geschrieben: 13.07.2007 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann meld dich mal bei dem user Cruel-angel. der kommt hier aus der gegend und is lackierer. weis aber nicht, ob er noch rechtzeitig on kommt um deine PN zu lesen.

wenn du wegen ACR nähere infos brauchst oder ne wegbeschreibung, sag bescheid.

Ach, in in Potsdam str "Am Kanal" ist auch noch nen tuning shop und in stahnsdorf richtung teltow auch nochmal einer. wie gesagt, is alles nen katzensprung von Berlin- Zehlendorf,wannsee,steglitz.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 272470 Geschrieben: 13.07.2007 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja. Nur um zu ACR zu fahren, brauchst du nicht nach Potsdam. Da gibt es in Berlin mehrere. Unter anderem in Hönow und in der Nähe des Potsdamer Platzes. Gibt auch einige richtig gute "Einbauer" hier, die auch auf diversen Messe ihre Fahrzeuge ausstellen. Tuning Shops gibt es auch zu Hauf. Aber Tuningshops haben das meiste nicht auf Lager. Die bestellen genauso bei Rieger, Mattig und wie sie alle heißen. Nur dass sie halt andere Preise und kürzere Lieferzeiten haben. Unser "Haus- und Hoftuner" ist RMS in der Langhansstraße in Weißensee. zwinkern.gif
Wegen Lackierung und ähnlichen Sachen, kannst du auch gern bei uns in der Clubwerkstatt vorbei schauen. Die liegt am nördlichen Stadtrand von Berlin in der Nähe von Velten. Dann kann ich mir das mal ansehen. Müssten wir dann aber abklären, dass du nen Tag erwischst, wo ich auch da bin. Schreib ja momentan massig Klausuren izzy.gif .

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 14.07.2007 - 09:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272484 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Naja. Nur um zu ACR zu fahren, brauchst du nicht nach Potsdam. Da gibt es in Berlin mehrere. Unter anderem in Hönow und in der Nähe des Potsdamer Platzes.


Kommt ja auch drauf an wo in berlin er sich aufhält. Hönow liegt ja auch am ADW.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 272487 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Seh ich nicht so. Hönow is bei mir um die Ecke und Potsdam liegt hinterm *piep* der Welt zwinkern.gif
Es gibt aber im näheren Kreis um das Stadtzentrum etliche Car-Hifi-Shops...

Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272488 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Seh ich nicht so. Hönow is bei mir um die Ecke und Potsdam liegt hinterm *piep* der Welt zwinkern.gif
Es gibt aber im näheren Kreis um das Stadtzentrum etliche Car-Hifi-Shops...

Gruß Patrick


Ich brauche von potsdam bis mitte 20min. Wo hönow liegt brauch ich dir ja nicht sagen. auf jedenfall wäre es von wannsee, zehlendorf, steglitz usw. weitaus sinvoller nach P oder S zu fahren als nach hönow.

Und wenn ich in FF/Oder wohnen würde, wäre polen auch gleich um die ecke und berlin am ADW. biggrin.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 272489 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hönow war auch nur ein Beispiel. nochmal: Es gibt haufenweise Shops im zentralen Berlin. Da wär es schwachsinnig wegen eines ACR-Stützpunktes nach Potsdam zu fahren. Zumal ACR eh überall so ziemlich das gleiche Sortiment hat. Ist doch unwichtig. Ich wollte jetzt nicht diskutieren ob die Sonne oder der Mond näher bei der Erde liegen zunge.gif zwinkern.gif

Übrigens ist der nächste ACR Shop in Berlin ca. 15 Minuten von seinem Hotel entfernt zwinkern.gif . Der Shop wäre in 10713 Blissestraße

Gruß Patrick prost.gif

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272490 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Übrigens ist der nächste ACR Shop in Berlin ca. 15 Minuten von seinem Hotel entfernt zwinkern.gif . Der Shop wäre in 10713 Blissestraße

Gruß Patrick prost.gif


War ja auch nur so nen bsp von mir.

Klar gibts in berlin ne menge shops.

Aber ich hatte ja kein insiderwissen wie du alá hoteladresse zwinkern.gif

deshalb wollte ich ihn ja die optionen offen halten. zwinkern.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 272491 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich halte mich in Berlin Mitte auf, genau gesagt in Schöneberg.
@Calibramero: DAnke für den Tipp, ich habe Cruelangel nach etwas suchen in der Mitgliederliste gefunden und angeschrieben.
@OPRCali: Dich ja auch zwinkern.gif

Viele Grüße,
Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 272492 Geschrieben: 14.07.2007 - 00:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

2hot4tv hat folgendes geschrieben:
Also ich halte mich in Berlin Mitte auf, genau gesagt in Schöneberg.


Also in "Alpa Gun" Town biggrin.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 272494 Geschrieben: 14.07.2007 - 01:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles ist die Sekte lol.gif
Dann hoffe ich mal, dass da nicht zuviele möchtegern Killer vor meiner Haustür rumgammeln aber besser als Kreuzberg ist es bestimmt..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.089 Sekunden

Wir hatten 424408778 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002