Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 232
Insgesamt: 233 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Angel Eyes

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 28809 Geschrieben: 25.02.2004 - 05:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm hab diesen artikel gefunden, und um ehrlich zu sein bin auch auf BMW neidisch wegen diesen scheinwerfer, geht das den auch wirklich wie hier beschrieben so leicht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462301466&category=33710 (Werbung)
und das auch noch eingetragen? was meint ihr? würde das nicht der hit sein? Calibra mit so geilen scheinwerfern prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MellowYellow42
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 61

Wohnort: D-36119,Neuhof
Beitrag: 28815 Geschrieben: 25.02.2004 - 09:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

also ich bin auch schon über den Artikel bei E-bay gestolpert... crash.gif

Aber ich glaube nicht, das das soooo eifach geht... hammer.gif

Aber wenn Du es genau wissen willst, mußt Du es ausprobieren... cul.gif

Ich mach es aber net... zwinkern.gif


Gruß

MellowYellow42:Musik:

_________________
Das ware Licht werden Wir alle sehen,wenn uns der Blitz in seinen Bann gezogen hat!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 28827 Geschrieben: 25.02.2004 - 11:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf Calibra.de gab es mal einen der sich die Dinger auch für den Cali gebastelt hatte, auch mit Anleitung und Bildern. Sah auch ganz gut aus, nur eingtragen kannst du vergessen.


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi552
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 19


Auto: Opel Calibra im Neuaufbau / Astra H C20let
Beitrag: 28835 Geschrieben: 25.02.2004 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

denn von calibra.de hab ich auch gesehen sah geil aus.
Mit der Anleitung bin ich mir nicht sicher ob es die auch gab. psycho.gif

MFG Andi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunni
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 227

Wohnort: D-50935 Köln 
Auto: vorhanden :)
Beitrag: 28836 Geschrieben: 25.02.2004 - 11:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

doch, ich mein der hatte einen link zu seiner Homepage wo er das erklärte. Kann mich noch drann erinnern wie er die kringel um Dosen gewickelt hatte. laecheln.gif
Auf jeden Fall würde ich bestimmt nicht Geld für so ne Anleitung bei Ebay rausschmeissen. hammer.gif


Gunni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 28843 Geschrieben: 25.02.2004 - 12:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guckt mal in den neuen FK-Katakog. Da gibt's für viele Opel Klarglasscheinwerfer mit den Angel Eyes. Unter anderem für den Astra F und den Vectra A. Vom Calibra steht da nix aber vielleicht kommen da auch noch welche raus. Ich fänd's schon männlich laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreenDevil
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 44

Wohnort: D-Potsdam
Auto: Mitsubishi Eclipse 4G63
Beitrag: 29028 Geschrieben: 26.02.2004 - 02:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

also ich bin jetzt seit einem halben Jahr dabei mir solche Dinger zu bauen und damit in Produktion zu gehen (Ebay Verkauf). Ist nicht so leicht.
Man braucht Plexiglasstäbe, bekommt man überall (fast) nur dir Rillen müssen gleichmäßig und in jeweils der gleichen Tiefe in die Plexiglasstäbe kommen (Problem weil die Stäbe sind rund), dieses habe ich mitlerweile mit einem sehr umständlichen Apparat geschafft. Die Rillen dürfen nicht zu tief und nicht zu flach sein, müssen alle die gleiche breite haben und dürfen nicht aus der Flucht laufen.
So wenn man dann die Rillen hat müssen die Stäbe gebogen werden, macht man sie zu heiß bekommt man blasen (häßlich) oder sie werden zu weich und verlieren die Form. Mcht man sie nur leicht warm können sie (sehr wahrscheinlcih) brechen.
So und dann muss man noch die Löcher für die Led`s rein bekommen. Ganz vorsichtig denn Plexiglas bricht leicht. Und dann müssen die Plexiglasstäbe auch noch richtig gebogen werden. Desweiterin ist bei dem Ring für die Nebelscheinwerfer der Reflektor im Weg.
Probleme über Probleme.
Werde sie nächste oder übernächste Woche bei mir einbauen (hoffe ich) dann könnt ihr Bilder haben, und wenn alles so klppt wie ich es mir vorstelle gibt es sie ab Anfang April bei Ebay zu kaufen. Natürlich in vielen Farben und mit einer genauen Einbauanleitung und allem drum und dran.

Gruß GreenDevil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KadereKusen
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.02.2003
Beiträge: 321

Wohnort: D-52068 Aachen
Auto: OPEL CALIBRA 8V 20NE
Beitrag: 29035 Geschrieben: 26.02.2004 - 03:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das freut mioch laecheln.gif gut das überhauptjemand eine lücke auf dem markt gefunden hat, ich glaube damit würdest du erfolgreich werden, also ich wäre einer der ersten der bei dir solche scheinwerfer käuft. aber paar fragen habe ich trotzdem.

1. passt den alles zusammen?
2. was würden die kosten?
3. kann man schwarzescheinwerfer auch mit so was ausrüsten?
4. wie ist es dan mit dem bösen blick?
5. eintragung? oder was?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
GreenDevil
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 44

Wohnort: D-Potsdam
Auto: Mitsubishi Eclipse 4G63
Beitrag: 29059 Geschrieben: 26.02.2004 - 11:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

habe schon die ersten Bestellungen und noch keine fertig. Grins. Aber so einfach ist das auch nicht, ist eine schweine Arbeit.

Wären wenn dann keine Scheinwerfer sondern nur die Standlichtringe mit genauer Einbauanleitung, Led`s und Montagematerial. Einbauen muss dann jeder selber. Bei Scheinwerfern mit Standlichtringen würde der Preis ja bis ins unendliche steigen, weil Scheinwerfer alleine kosten ja schon recht viel.
Aber wie gesagt alles wenn ich soweit bin.
Und dann passt alles zusammen, jeder muss sich halt dann anhand der Einbauanleitung die Dinger selbst einbauen.
In welchem Preis wir uns bewegen weiß ich noch nicht. Geht auch bei schwarzen Scheinwerfern.
Allerdings ohne Tüv, ABE oder ähnliches. Wenn dann muss jeder schauen ob er sie bei Einzelabnahme eingetragen bekommt. Allerdings dann natürlich nur in der Farbe weiß, bei blau oder rot wird es dann kompliziert.

Mit frdl. Gruß GreenDevil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreenDevil
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 44

Wohnort: D-Potsdam
Auto: Mitsubishi Eclipse 4G63
Beitrag: 32834 Geschrieben: 13.03.2004 - 02:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

sind fertig eingebaut sieht geil aus. Habe schon bei calibra.de Bilder gepostet.
Wer sehen will:
https://www.calibra.de/forum/showthread.php?threadid=22402

Mit frdl. Gruß GreenDevil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 32838 Geschrieben: 13.03.2004 - 04:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab da mal n GANZ heißen tip ab mitte ende April kann man es bei www.caliteile.de käuflich erwerben für einen schmalen taler ich hab mich da auch gleich mal angemeldet und die hammer teile vorbestellt ihr könnt sie auch vorbestellen bilder werden auch bald vorhanden sein. meldet euch bei Xoix-Findi oder info@caliteile.de...

mfg tommy yltype.gif prost.gif

Edit by BC: Link korrigiert

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 32851 Geschrieben: 13.03.2004 - 10:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe mir jetzt welche bei ebay ersteigert so um die 25Euros mit LED´s.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 32866 Geschrieben: 13.03.2004 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zugegeben,das gefällt mir auch mal. Aber wie siehts mit TÜV aus ?

MFG

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NEO0978
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 28

Wohnort: D-45891 Gelsenkirchen
Beitrag: 32871 Geschrieben: 13.03.2004 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man, das sieht ja wirklich Hammer aus! respekt.gif
Würde mir die Teile auch sofort einbauen...wenn es keine Probs mir TÜV geben würde!

Bei den bunten Angeleyes braucht man ja gar nicht diskutieren, die bekommt man sowieso nicht eingetragen...aber vielleicht weiß?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem TÜV gemacht?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali20i
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 49


Beitrag: 32873 Geschrieben: 13.03.2004 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen,
ich hab die Angel Eyes seit ca. einem Jahr drinne.

Muss sagen es war verdammt schwer die einzubauen.
Die Schürze muss abmontieren und die Scheinwerfer müssen zerlegt werden. Der Einbau der Ringe hat aber die meisste Zeit gefressen. Zuerst formen, Kabel verlängern und zum guten schluss die Ringe "irgendwie" befestigen. Habs als erstes mit Sekundenkleber probiert, aber dier Klebt auf den Reflecktoren nicht. Nach einigem machen und tuen habe ich sie dann mit jeweils einer weißen Strapse fixiert. Die Strapse sieht man nicht, da der Cali ja nur zum Teil Klarglas hat.

Hab davon ein paar Pics gemacht, wenn jemand interesse hat einfach melden.

Mfg[/img]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 424509094 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002