Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 101
Insgesamt: 102 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - STVO - Geschwindigkeit

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 260002 Geschrieben: 19.05.2007 - 03:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo leute ,
Ich brauche jetzt wirklich alle eure Ratschläge und Hilfe,

Ich bin gerade von Mc´doof nach hause gefahren und in einer 80er Zone zu schnell gewesen (sagen sie) , die Bullen sind seit dem Mc´doof hinter mir hergefahren , Sie sagten ich war erheblich zu schnell blabla , können die das sagen ? kann ich da einspruch dagegen einlegen , irgendwas machen wiejetzt1.gif Die können mir doch nichts ohne messung oder ?

Gut ich hab noch bei ner durchgezogenen Linie überholt , nen LKW , die Linie hat nach 100 m aufgehört , ich hab mir nichts dabei gedacht. Dafür werden sie mir wohl was können , aber für den Rest doch nicht oder wiejetzt1.gif

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Danke
Euer Fronti , (am verzweifeln)

PS: Habe 9 Pkt. (wird der lappen weg sein ?? , keine probezeit)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gezzi
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 730

Wohnort: D-36381 Schlüchtern
Auto: Opel ->Vectra 2,5 V6 / Calibra? kommt wieder ;) X25XE
Beitrag: 260003 Geschrieben: 19.05.2007 - 03:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja Servus,

haben sie Km/h angaben gemacht? oder n Video? Wenn nicht glück gehabt...
Das mit der Durchgezogenen Linie werden Sie Dir wohl anhängen, egal ob die nach 100m aufhört oder nicht, da war jedenfalls die Linie

Hier mal ein Auszug:

155 Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295, 296) überquert oder überfahren oder durch Pfeile vorgeschriebener Fahrtrichtung (Zeichen 297) nicht gefolgt oder Sperrfläche (Zeichen 298) benutzt (außer Parken) 10 Euro
155.1 - mit Sachbeschädigung 35 Euro
155.2 und dabei überholt 30 Euro
155.3 und dabei nach links abgebogen oder gewendet 30 Euro
155.3.1 - mit Gefährdung 35 Euro

Such Dir das passende raus


Grüße Dennis

P.S Punkte darfste glaub 18 haben zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 260004 Geschrieben: 19.05.2007 - 03:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oki super also video etc. haben sie alles nicht sie wollen mich morgen um 15.00 auf dem revier haben.

Aber da kommt noch was ,
Mir fehlt vorne wohl am luftfilter so ein ansaugrohr oder sowas und naja ich hab den wagen so gekauft , gibt das punkte oder sonstiges ?

Also vielen Dank =)

Hauptsache kein Fahrverbot wegen der Arbeit.

Der Bulle hat mich eh schon aufm kicker weil der meinen Unfall vernommen hat wo ich gebaut hab traurig.gif
Total scheiße alles.

Danke aber mal für deine Hilfe echt nett von dir =)
Danke
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 260014 Geschrieben: 19.05.2007 - 09:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Polizei muß min. 500m (oder wars 300) im gleichbleibenden Abstand hinter dir her fahren und von dem abgelesenen Tachowert einiges an Toleranz abziehen.
Dann kann dir die Polizei eine genauere Überschreitung vorwerfen, wenn nicht dann nur eine mündliche Verwarnung.

BTW: Die Themenüberschrift ist Müll!

Wenn man schon die Polizei hinter sich hat biggrin.gif , dann sollte man auch nach den Regeln fahren. ja.gif

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra_c20xe
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 134


Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 260036 Geschrieben: 19.05.2007 - 12:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich bin mit der polizei auch nicht gerade toll befreundet
die standten letztens an der ampel links hinter mir. sind mir hinter her gefahren. haben mich dann angehalten.
dann hies es
Sie sind ja dreist. uns überholen dann noch mit dem handy telefonieren-
ich so he???
handy nicht dabei. hatte mein arm auf der armlehne. und das sah für die wie telefonieren aus.
und das mit überholen??
die haben mich überholt und angehalten.
als ich dann aussteigen wollte um denen zu zeigen das ich kein handy dabei habe. hat einer von den (insgesamt 3 beamte) mich an der schulter runter auf den sitz gedrückt und meinte sitzen bleiben.
das hat für mich gerreicht. dann wurde ich aber auch laut. ich so nehmen sie ihre hand von meiner schulter sie sind nicht mein vater oder sonst jemand--
ohhhh bleiben sie ruhig.. (ihre antwort)
naja was am énde geschah ist.
das ich 64€ zahlen musste und ein punkt gekriegt habe wegen telefonieren was ich ja garnicht gemacht habe.
als ich sagte das ich dagegen angehen würde. habe die drei frech gelacht und gemeint machen sie das wir freuen uns schon drauf. ihre aussage gegen die von uns 3....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 260039 Geschrieben: 19.05.2007 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibra_c20xe hat folgendes geschrieben:
also ich bin mit der polizei auch nicht gerade toll befreundet
die standten letztens an der ampel links hinter mir. sind mir hinter her gefahren. haben mich dann angehalten.
dann hies es
Sie sind ja dreist. uns überholen dann noch mit dem handy telefonieren-
ich so he???
handy nicht dabei. hatte mein arm auf der armlehne. und das sah für die wie telefonieren aus.
und das mit überholen??
die haben mich überholt und angehalten.
als ich dann aussteigen wollte um denen zu zeigen das ich kein handy dabei habe. hat einer von den (insgesamt 3 beamte) mich an der schulter runter auf den sitz gedrückt und meinte sitzen bleiben.
das hat für mich gerreicht. dann wurde ich aber auch laut. ich so nehmen sie ihre hand von meiner schulter sie sind nicht mein vater oder sonst jemand--
ohhhh bleiben sie ruhig.. (ihre antwort)
naja was am énde geschah ist.
das ich 64€ zahlen musste und ein punkt gekriegt habe wegen telefonieren was ich ja garnicht gemacht habe.
als ich sagte das ich dagegen angehen würde. habe die drei frech gelacht und gemeint machen sie das wir freuen uns schon drauf. ihre aussage gegen die von uns 3....


tja.....echt dumm gelaufen. da kannst nicht viel machen.

dienstaufsichtsbeschwerde und widerspruch gegen die zahlung einlegen.....dumm das du kein zeugen hast...da freuen die sich....sind halt ärsche...auch nur menschen die ihren standpunkt ausnutzen wie es geht.....echt schade das wir solche leute bezahlen mad.gif


Zuletzt bearbeitet von ToniV6 am 19.05.2007 - 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 260040 Geschrieben: 19.05.2007 - 12:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fronti hat folgendes geschrieben:

Gut ich hab noch bei ner durchgezogenen Linie überholt , nen LKW , die Linie hat nach 100 m aufgehört , ich hab mir nichts dabei gedacht. Dafür werden sie mir wohl was können , aber für den Rest doch nicht oder wiejetzt1.gif

Danke
Euer Fronti , (am verzweifeln)

PS: Habe 9 Pkt. (wird der lappen weg sein ?? , keine probezeit)


Für den Spruch gehörst du schon erschossen psycho.gif , ich fasse es nicht , wenn du
schon vor der Polizei fährst sollte man sich zusammen reißen motz.gif und genau auf die
netten Schilder achten.

Und das du schon 9 Punkte auf dem Konto hast, zeigt von mangelnder Fahrtüchtigkeit.
Ich meine wie alt bist du ? 18 , Junge Junge .

Hab erst vor kurzen einen Artikel gelsen in dem es darum ging schon bei 8 Punkten unter
bestimmten vorraussetzungen ! eine MPU anzuordnen.Da steckt schon Wahrheit hinter.

Nicht das ich dir was schlimmes wünsche , aber du scheinst auf dem besten Weg zu sein.

Also solltest du dir mal ernsthalft gedanken machen, was du da täglich im Straßenverkehr
fabrizierst mad.gif .
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 260041 Geschrieben: 19.05.2007 - 12:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kesselmoly hat folgendes geschrieben:
Fronti hat folgendes geschrieben:

Gut ich hab noch bei ner durchgezogenen Linie überholt , nen LKW , die Linie hat nach 100 m aufgehört , ich hab mir nichts dabei gedacht. Dafür werden sie mir wohl was können , aber für den Rest doch nicht oder wiejetzt1.gif

Danke
Euer Fronti , (am verzweifeln)

PS: Habe 9 Pkt. (wird der lappen weg sein ?? , keine probezeit)


Für den Spruch gehörst du schon erschossen psycho.gif , ich fasse es nicht , wenn du
schon vor der Polizei fährst sollte man sich zusammen reißen motz.gif und genau auf die
netten Schilder achten.

Und das du schon 9 Punkte auf dem Konto hast, zeigt von mangelnder Fahrtüchtigkeit.
Ich meine wie alt bist du ? 18 , Junge Junge .

Hab erst vor kurzen einen Artikel gelsen in dem es darum ging schon bei 8 Punkten unter
bestimmten vorraussetzungen ! eine MPU anzuordnen.Da steckt schon Wahrheit hinter.

Nicht das ich dir was schlimmes wünsche , aber du scheinst auf dem besten Weg zu sein.

Also solltest du dir mal ernsthalft gedanken machen, was du da täglich im Straßenverkehr
fabrizierst mad.gif .


man..vielleicht hat ers ja garnicht gerallt das die polizei hinter ihm ist.

egal....das artet ja schon gewaltig aus.

kessy, du hast bestimmt auch schon das ein oder andere mal gegen die regeln verstoßen zwinkern.gif regeln sind da um gebrochen zu werden biggrin.gif

es sind seine punkte, er wird schon sehen wenn er post bekommt das er sich unverzüglich zur MPU zu melden hat.....

blöde wirds halt nur wenn unschuldige in mitleidenschaft gezogen werden ja.gif

ach so sorry..hab da was überlesen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fronti
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 595


Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 260044 Geschrieben: 19.05.2007 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein nein nein , halt jungs ^^

Die bullen waren nichtmal in sichtweite , ich hab noch nicht mal das Licht von denen gesehen.
Ich konnte die garnich sehen die standen hinter einem Busch beim Mc´doof und haben sich halt irgendeinen rausgesucht und naja was für ein glück für den bullen das es grad ich war wo er den Unfall vernommen hatte...

Da ich auch noch so glimpflich davon gekommen bin hat ihn das wohl angekotzt.

Und das mit den 9 Punkten das ist so gewesen:

Motorrad , hatte Kolbenfresser , ich stand auf Neckarburg und die haben mir für den kaputten Hinterreifen 3 Punkte gegeben OBWOHL es zuvor blockiert hatte , hat die aber nicht interessiert. (da war ich 16 , hallo ?? ^^)

So dann 1 Punkt wegen Telefonieren mit Mami ^^
Und 5 Punkte wegen dem Unfall.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 260046 Geschrieben: 19.05.2007 - 13:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und dann halt bitte jetzt den ball flach und hoff das du nicht noch 2 oder 3 punkte mehr bekommst....denn dann kommt die MPU und die is nicht nur teuer sondern du fällst mit sicherheit das erste mal durch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 260047 Geschrieben: 19.05.2007 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibra_c20xe hat folgendes geschrieben:
also ich bin mit der polizei auch nicht gerade toll befreundet
die standten letztens an der ampel links hinter mir. sind mir hinter her gefahren. haben mich dann angehalten.
dann hies es
Sie sind ja dreist. uns überholen dann noch mit dem handy telefonieren-
ich so he???
handy nicht dabei. hatte mein arm auf der armlehne. und das sah für die wie telefonieren aus.
und das mit überholen??
die haben mich überholt und angehalten.
als ich dann aussteigen wollte um denen zu zeigen das ich kein handy dabei habe. hat einer von den (insgesamt 3 beamte) mich an der schulter runter auf den sitz gedrückt und meinte sitzen bleiben.
das hat für mich gerreicht. dann wurde ich aber auch laut. ich so nehmen sie ihre hand von meiner schulter sie sind nicht mein vater oder sonst jemand--
ohhhh bleiben sie ruhig.. (ihre antwort)
naja was am énde geschah ist.
das ich 64€ zahlen musste und ein punkt gekriegt habe wegen telefonieren was ich ja garnicht gemacht habe.
als ich sagte das ich dagegen angehen würde. habe die drei frech gelacht und gemeint machen sie das wir freuen uns schon drauf. ihre aussage gegen die von uns 3....


ÜÜÜÜÜBEL!!!

das erinnert mich an manche filme wo ein cop das rücklicht mit seinem schlagstock einschlägt und meint es sei kaputt psycho.gif
was geht ab wiejetzt1.gif
ich hät mich aufs revier mitnehmen lassen. so einfach hät ich mich von trick, tick und track nicht abspeisen lassen. irgendwo hörts auf!

Fronti hat folgendes geschrieben:
Nein nein nein , halt jungs ^^

Die bullen waren nichtmal in sichtweite , ich hab noch nicht mal das Licht von denen gesehen.
Ich konnte die garnich sehen die standen hinter einem Busch beim Mc´doof und haben sich halt irgendeinen rausgesucht und naja was für ein glück für den bullen das es grad ich war wo er den Unfall vernommen hatte...

Da ich auch noch so glimpflich davon gekommen bin hat ihn das wohl angekotzt.

Und das mit den 9 Punkten das ist so gewesen:

Motorrad , hatte Kolbenfresser , ich stand auf Neckarburg und die haben mir für den kaputten Hinterreifen 3 Punkte gegeben OBWOHL es zuvor blockiert hatte , hat die aber nicht interessiert. (da war ich 16 , hallo ?? ^^)


Anstatt verbrechen aufzuklären machen die lieber sowas, is echt der hammer!!!
solche polizisten sind eine SCHANDE!!! und davon scheints ja mehr als genug zu geben...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 260055 Geschrieben: 19.05.2007 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

JustForFun hat folgendes geschrieben:
Anstatt verbrechen aufzuklären machen die lieber sowas, is echt der hammer!!!
solche polizisten sind eine SCHANDE!!! und davon scheints ja mehr als genug zu geben...


naja....wenn er schon vorher (und so schätze ich unseren fronti ein) auffällig gefahren ist....wundert es mich nicht das sie ihn deswegen hoch genommen haben ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 260056 Geschrieben: 19.05.2007 - 14:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@fronti

dir so einfach ne geschwindigkeitsübertretung nachzuweisen ist denk ich nicht der Fall. Aber es gibt sowas wie "grobe gefährdung" des Strassenverkehrs oder so ähnlich. Ist zum beispiel beim mutwilligen durchfahren einer verkehrsinsel auf der falschen seite der fall. In dem Fall kann es passieren das es bis vor Gericht geht.

Ich will kein Oberlehrer sein ich fahr auch gern mal schnell aber wenn ich weiss das ich schon 9 punkte am Konto hab dann muss ich mir doch verdammt noch mal klar werden das ich mich zusammenreissen muss. Vielleicht musst du wirklich mal nen jahr fahrrad fahren das du verstehst das öffentliche strassen kein grosser Spielplatz ist und mein Mitgefühl für ne Mögliche Mpu hält sich in Grenzen denn anscheind gibts bei dir keine andere Möglichkeit mehr.
Das mit den 8 punkten und mpu hab ich auch gelesen und in diesem fall war ein Fahrer innerhalb von 9 Monaten 3 mal erheblich zu schnell geblitzt worden. Wenn du noch probezeit hast dann wirst du wahrscheinlich sowieso grössere Probleme bekommen falls es zu einer Strafanzeige kommt.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 260066 Geschrieben: 19.05.2007 - 15:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Leute !

Ich frag mich manchmal echt, was Polizisten den lieben langen Tag machen.
Streife fahren... toll ,da ist sowieso (jedenfalls hier in Mainz) kaum was los und wenn den Jungs dann noch langweilig ist, werden se dann richtig pingelig und geben für jeden Mist ne Verwarngung (oder mehr).

Ich habs bis jetzt (hab ja seit April erst meine Pappe) nur einmal erlebt, dass eine Streife mich angehalten hat, weil mein Endtopf vom Quad so verdächtig laut sein WÜRDE - da haben se kurzerhand n Messgerät ausgepackt und mal n Soundtest gemacht. Es kam wie es kommen musste: der Auspuff war laut genug, um NICHT verwarnt zu werden biggrin.gif (3 dB waren noch möglich ^^)

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 260092 Geschrieben: 19.05.2007 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ToniV6 hat folgendes geschrieben:

naja....wenn er schon vorher (und so schätze ich unseren fronti ein) auffällig gefahren ist....wundert es mich nicht das sie ihn deswegen hoch genommen haben ja.gif


klar, wenn er gefahren ist wie ein besoffenes alpha-männchen... immer schön mit ampel-kavaliers-start für bestzeiten, dann werden sie schon aufmerksam!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 424215916 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002