Autor | Nachricht |
C-T Experte
|
Geschrieben: 24.02.2004 - 17:50 |
|
Habe mir eine Lederausstattung gekauft. Die Sitze haben natürlich Sitzheizung, leider ist der Schalter und die Kabel für die Sitzheizung nicht dabei gewesen.
Was brauche ich sonst noch alles um die Sitzheizung in Betrieb zu nehmen ?
Denke da vor allem an die Kabel, den Schalter zu bekommen ist das kleinere Übel.
MFG |
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Technik-Moderator
Danke-Klicks: 22
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 24.02.2004 - 17:58 |
|
Hinter der Mittelkonsole (Schalthebel) könnten möglicherweise die Stecker für die Schalter liegen.
Die Kabel für die Heizmatten liegen entweder unter dem Teppich unter den Sitzen oder es müssen 2 Kabel vom Hauptstecker (Fahrerfußraum Seite links) zu den Sitzen gelegt werden (Kontakt 32 links, Kontakt 4 rechts). Masse kann direkt unter den Sitzen genommen werden (Löcher vorhanden). |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 24.02.2004 - 20:12 |
|
BoehserCali hat folgendes geschrieben: |
Hinter der Mittelkonsole (Schalthebel) könnten möglicherweise die Stecker für die Schalter liegen.
Die Kabel für die Heizmatten liegen entweder unter dem Teppich unter den Sitzen oder es müssen 2 Kabel vom Hauptstecker (Fahrerfußraum Seite links) zu den Sitzen gelegt werden (Kontakt 32 links, Kontakt 4 rechts). Masse kann direkt unter den Sitzen genommen werden (Löcher vorhanden). |
Vielen Dank das hilft mir schon mal sehr weiter. Reise zur Zeit sowie grade innen alles raus.
Wenn ich dich richtig verstehe, brauche ich gar keine Kabel mehr besorgen wenn ich Glück habe, weil schon alle da sein könnten ?
MFG |
|
Technik-Moderator
Danke-Klicks: 22
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 24.02.2004 - 20:19 |
|
So ist es. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
|
|