Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 44
Wohnort: D-14641, Nauen
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 21:25 |
|
Hallo Leute,
ich hab da mal ne Frage!
Also wie sieht es aus bei dem V6 Calibras....haben die den gleichen Unterboden wie der Turbo 4x4 oder ist das der selbe wie beim normalen 2l oder 16V???
Was ist noch gleich? Bremsen? Radaufhängung? usw....
Vielen Dank im Vorraus!!! |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2
Auto: Toyota Supra
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 21:28 |
|
unterbioden muss anders sein, weil turbo allrad hat, v6 nicht.
gemeinsamkeiten sind wohl die 5-loch-felgen |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976
Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 21:51 |
|
Alles was den Vortrieb und die Verzögerung betrifft ist gleich.
Dem Turbo wurden nur 16" ab nem bestimmten BJ verliehen.
EDIT: Sry nicht falsch verstehen 4x4 gabs beim 6zylinder nicht..meinte das eher aufs Fahrwerk usw. bezogen |
Zuletzt bearbeitet von ToniV6 am 14.05.2007 - 22:04, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 21:58 |
|
Hi
Bremsen sind gleich.
Die Unterhaltungskosten sind auch ungefähr gleich (hoch...) |
_________________ Gruß Christian
Calibra-Club-Rheinland |
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 3866
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-04821 Brandis
Auto: Opel Calibra Young (C20NE) / Alltag: Mazda 323 C 1.9 16V Auszeichnungen: 3
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 22:03 |
|
ToniV6 hat folgendes geschrieben: |
Alles was den Vortrieb und die Verzögerung betrifft ist gleich.
Dem Turbo wurden nur 16" ab nem bestimmten BJ verliehen. |
Die hatte der Calibra-Turbo doch schon immer. 1992-1994 die mit den gedrehten, dicken Speichen (Turbo-Design) und ab 1994 dann die normalen Felgen im Pentaline-Design (gewölbt). Beides jeweils 16". |
_________________ Schönwetterfahrzeug: Mein Opel Calibra, Sondermodell 'Young'
Mein Alltagsauto: Mazda 323-C 1.9 16V 160PS 'Alltagskanone' |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976
Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 22:10 |
|
Tonicalibra hat folgendes geschrieben: |
Die hatte der Calibra-Turbo doch schon immer. 1992-1994 die mit den gedrehten, dicken Speichen (Turbo-Design) und ab 1994 dann die normalen Felgen im Pentaline-Design (gewölbt). Beides jeweils 16". |
Stümmt! |
|
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 69
Wohnort: D-west
|
Geschrieben: 14.05.2007 - 23:55 |
|
hallo
wen wir schon dabei sind
würde ich gerne wissen ob die Innenausstatung auch gleich war. |
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
|
Geschrieben: 15.05.2007 - 00:18 |
|
Lato hat folgendes geschrieben: |
hallo
wen wir schon dabei sind
würde ich gerne wissen ob die Innenausstatung auch gleich war. |
Fahrersitzkonsole und Teppich sind anders |
_________________ Papa 2008
- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!
---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
|
|
|
|
|