Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 151
Insgesamt: 151 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Irmscher DTM Edition Targa-who can help?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 164657 Geschrieben: 07.03.2006 - 06:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Morgen Cali-Gemeinde wave.gif

Mag sich dumm anhören, aber mir ist ein Calibra DTM Edition Targa zugelaufen... Da ich mich um die Sondereditionen und auch um die Targas nie sonderlich gekümmert habe würde mich einfach interessieren was bei der DTM Edition besonders war und ob die Nummer irgendetwas aussagt. gruebeln.gif

Des weiteren würde mich interessieren ob jemand hier mal einen solchen Targa besessen hat in Novaschwarz-metallic Irmscher-Nummer zwischen 545 und 550 und diesen aus welchem Grund auch immer verkauft hat.

Mein "Neuer" wirft nämlich, so schön er auch ist, einige Fragen auf. War nur 6 Jahre angemeldet EZ 1996 und wurde danach, zweckfreier Weise wie mir momentan noch scheint, innen total ausgeräumt. Mein Vorbesitzer hatte ihn zum Wiederaufbau gekauft aber sich, seiner Kadett E Leidenschaft erliegend, dann wieder anders entschieden.

Kann mirjemand ggf zu diesem KFZ etwas sagen? Kommt mir alles ein wenig spanisch vor und die (Vor-) Geschichte meines "Neuen" würde mich schon interessieren.

Sein altes Einsatzgebiet war Nord-Hessen, das alte Kennzeichen reich ich mal noch nach wie ich den Brief in Händen halte.

Freu mich über jeden Hinweis!

Vorerst Gruss und vielen Dank in die Runde, calibrarulez.gif
Greetz, HuerlimannVG

Ps: Infos auch gerne per PN wer hier was nicht reinposten will, wiso auch immer zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 164665 Geschrieben: 07.03.2006 - 09:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wir reden doch von dem Teilgeschlachteten Targa-DTM, der jetzt bei ebay für 1,3 Mille wegging oder? Wusste nicht dass du den ersteigert hattest.
Auf jeden Fall ist da alles mit Gewalt und ohne Gnade rausgerissen worden.
Der Typ hat noch anderweitig n BC mit stecker und schalter angeboten, da waren die Kabel und stecker einfach abgeschnitten vom Kabelbaum, und die teile stammten aus einem 96er DTM-Edition- was n Zufall. Entsprechend sieht der wagen dann auch "zerhunst" aus, aber ich habe ihn ja nicht live gesehen und interpretiere das daher nur so. Will damit nicht sagen dass du da müll ersteigert hast.
Besonderheiten waren bei der DTM edition: BBS 16" Alus und Irmscher Fahrwerk. Verspoilert und tiefer gelegt, mit blauen Federn.
Die Nummer sagt nur aus, der wievielte es von dieser Edition ist. Es wurden gesamt 2170 Stück davon gebaut.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 164667 Geschrieben: 07.03.2006 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Matze,

die Antwort kam ja mal umgehend und gut informiert scheinst du auch zu sein zwinkern.gif Fakt ist allerdings das dieser Cali teiletechnisch komplett ist und der Kabelbaum, soweit ich das einsehen konnte, komplett ist "von Stecker zu Stecker".

Dazu kommt das der Verkäufer selbst die Kiste nicht zerpflückt hat sondern ihn so wie er jetzt ist gekauft hat. Was mich daran beisst ist der Hergang dazu und auch wenns nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, ggf kennt diesen Cali ja hier jemand, bzw. seine Vorgeschichte.

Thema DTM-Modell sag ich schonmal ein herzliches Dankeschön und was die Teile angeht....da steht noch ein grauer 16v bei mir rum der wegen fehlender Interessenten dann ganz einfach zum Ersatzteilspender mutiert, sollte doch was fehlen zwinkern.gif

Fakt ist der Targa wird wieder rennen, wenns nicht zuviel Arbeit ist und alles funzt, noch diesen Sommer....ansonsten ohne Stress im nächsten Jahr.

Greetz and thx,
Dino (HuerlimannVG)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 164669 Geschrieben: 07.03.2006 - 10:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61290&item=8041379888 (Werbung)

Das war bzw. ist der von Ebay!!!

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=1336

http://led-tuners.de/

http://Camping-Life.eu

http://Camping-Life.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoDad
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 45

Wohnort: D-26389, Wilhelmshaven
Auto: Honda Prelude BB2
Beitrag: 164671 Geschrieben: 07.03.2006 - 10:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also mal ganz ehrlich: ich finds geil...

hätt ich den platz und zeit würde ich auch versuchen an nen targa zu kommen...

hat nicht jeder...und wenn man überlegt wie viel der umbau zum targa alleine kostet lohnt sich die arbeit...

ich wünsch dir viel spaß damit...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 164674 Geschrieben: 07.03.2006 - 10:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HuerlimannVG hat folgendes geschrieben:
Fakt ist der Targa wird wieder rennen, wenns nicht zuviel Arbeit ist und alles funzt, noch diesen Sommer....ansonsten ohne Stress im nächsten Jahr.

Greetz and thx,
Dino (HuerlimannVG)


Gut dann trügt das evtl. bloss mit den qualitativ schlechten Bildern und den Teileverkäufen nebenbei. Kann ja sein.

Das ist schön dass du ihn wiederaufbauen wirst. Bin gespannt - Targa ist schon lecker selten! ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 164676 Geschrieben: 07.03.2006 - 10:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

PsychoDad hat folgendes geschrieben:
also mal ganz ehrlich: ich finds geil...

hätt ich den platz und zeit würde ich auch versuchen an nen targa zu kommen...

hat nicht jeder...und wenn man überlegt wie viel der umbau zum targa alleine kostet lohnt sich die arbeit...

ich wünsch dir viel spaß damit...



Ich sag mal herzlichen Dank laecheln.gif

Aber wenn wir hier nun schon auch das Angebot drinne stehen haben dann auch die ganze Geschichte dazu:
Angefangen hats damit das sich mein Nachbar einen 93er Targa zugelegt hat, allerdings mit ziemlichem Rostbefall und dieser Lumma Zweifarbausführung, sprich unterer Teil in Silber/Grau und alles weitere in Dunkelblau. Dazu kommt das dieser Cali von der Ausstattung so ziemlich überhaupt nichts hat.
Ende vom Lied, bei mir blieb der Traum vom Targa wenn auch todsicher nicht von diesem Blauen.
Dabei wäre es wohl auch geblieben wenn ich den nicht (jetzt schon trotz Wetter) jeden Tag vorbeifahren gesehen hätte....also, hier auf die Seite und mal die Suche nach dem Thema Targa gestresst und dabei auf eine einzige verbleibende Firma gestossen die noch Targas umbaut und auch irgendwie (aber nicht in Deutschland) eingetragen bekommt.
Preis, muss ich wohl nicht erwähnen, in Höhen die ich für Anderes zu nutzen gedenke wenn mal vorhanden traurig.gif
Dann mal wieder der Zufall.....der oben schon gepostete Targa...wohl gemerkt auf der Suche nach einer größeren Maschine für meinen Weissen (siehe Profil)! Hat der Verkäufer den doch tatsächlich unter der Kategorie "Motor und Getriebe" eingestellt lol.gif

Rest vom Lied ist hier schon zu lesen....und ehrlich gesagt, die Arbeit scheue ich nicht-ggf lest Ihr mich hier schon absehbar drüber fluchen aber immerhin kann ich dem Einen oder Anderen danach doch noch Tipps zum Aus- oder Einbau von bestimmten Teilen geben ja.gif

Freu mich immernoch über Hinweise zum Hergang dieser "Innenzerlegung", weil ich mir nicht vorstellen kann wie man so ein Fahrzeug mit frischem Tüv abstellen und daraufhin auseinanderfusseln kann motz.gif

Aber gut, ich sehs realistisch.....ohne das "Auseinandergefummel" hätte ich den zu diesem Preis nicht bekommen.... vocalize.gif

Time will tell....

Greetz Dino
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 164678 Geschrieben: 07.03.2006 - 10:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thomas Calibra hat folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61290&item=8041379888
Das war bzw. ist der von Ebay!!!


...und warum sagt mir das keiner vorher? motz.gif
Der Targa (auch Irmscher Atlantic genannt) fehlt mir doch noch in meiner Calibra-Spezialitäten-Sammlung ja.gif

Calibra-Allroad und Cabrio-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 164679 Geschrieben: 07.03.2006 - 11:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
HuerlimannVG hat folgendes geschrieben:
Fakt ist der Targa wird wieder rennen, wenns nicht zuviel Arbeit ist und alles funzt, noch diesen Sommer....ansonsten ohne Stress im nächsten Jahr.

Greetz and thx,
Dino (HuerlimannVG)


Gut dann trügt das evtl. bloss mit den qualitativ schlechten Bildern und den Teileverkäufen nebenbei. Kann ja sein.

Das ist schön dass du ihn wiederaufbauen wirst. Bin gespannt - Targa ist schon lecker selten! ja.gif


werde Euch hier mal sobald er hier eingetroffen ist mit besseren Bildern versorgen (spätestens Nickpage) und wie gesagt mal auf dem neuesten Stand halten...mir wird immernoch schlecht wenn ich im Angebotstext "zur Teilegewinnung" lese motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 164684 Geschrieben: 07.03.2006 - 11:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Viel spaß beim neuaufbau sieht bestimmt geil aus wenn er fertig ist.

Übrigens der Targa Calibra im ebay link ganz unten "so könnt er aussehen" kommt aus Holland und ist ein Turbo ja.gif

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cali-Gera
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 1698

Wohnort: D-07551 Gera
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
Beitrag: 164703 Geschrieben: 07.03.2006 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Thomas Calibra hat folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61290&item=8041379888
Das war bzw. ist der von Ebay!!!


...und warum sagt mir das keiner vorher? motz.gif
Der Targa (auch Irmscher Atlantic genannt) fehlt mir doch noch in meiner Calibra-Spezialitäten-Sammlung ja.gif

Calibra-Allroad und Cabrio-Grüße
Harvester66


Du hättest ja nur den Preis in die Höhe getrieben izzy.gif biggrin.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 164747 Geschrieben: 07.03.2006 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
mir wird immernoch schlecht wenn ich im Angebotstext "zur Teilegewinnung" lese


Naja im Grunde genommen stimmts ja: die Karosserie biggrin.gif


Also von mir ein anklopf.gif Herzlichen Glückwunsch calibrateam.gif für diese Rarität!
Für den Preis hätt ich mir das Ding ins Wohnzimmer gestellt psycho.gif

Sieh zu das du den ordentlich machst!!

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 165595 Geschrieben: 12.03.2006 - 04:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im Fall "Targa" gibt es die ersten News zu vermelden....auch wenn die Karosse noch nicht hier eingetroffen ist, so ist heute schonmal die neue Innenaussattung (Cliff Edition) bei mir aufgeschlagen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Cali-Teamler der diese Angelegenheit schnell, unkompliziert, sehr freundlich und auch entgegenkommend möglich gemacht hat. Die Ausstattung ist top in Schuss und passt damit zu dem noch relativ jungen und unverbrauchten Targa bestens.

Nun heißt es warten auf die Karosse....


(will be continued)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuerlimannVG
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 112

Wohnort: D-24116 Kiel
Auto: Opel Calibra DTM Edition Targa V6/Calibra Keke Edit C25xe/C30xe
Beitrag: 168447 Geschrieben: 23.03.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, nun isses soweit: nach Aktuallisierung meines Profils hier mal ein paar Worte zum Targa....

Zustand der Karosserie:
Hatte mal einen kleinen Auffahrunfall der aber glücklicherweise nur die Front betroffen hat. Ansonsten ist die Karosse weitgehendst rostfrei. Einziges Ärgernis: der Vorbesitzer war so schlau den Targa auszuräumen und die abgebauten Türen, Heckklappe, Motorhaube usw. auf Steinboden zu stellen und dort wohl auch noch zu verschieben-Folge, muschelartige Abplatzer des gesammten Lacks an manchen Stellen. Rest schaut lacktechnisch eigentlich sehr gut aus.

Arbeiten erledigt:
Demontage der gesamten Front- und Heckpartie, Vermessung in Werkstatt (Positives Ergebnis, Rahmen absolut im Lot), Abbau aller Anbauteile wie Spiegel, Rest der Innenausstattung, usw.

Arbeiten in Vorbereitung:
Komplettlackierung der Karosserie wieder in novaschwarz, ersetzen der mitgenommenen Spiegel durch M3 elektrisch, Suche nach Lumma Front oder originaler Cliff/DTM Edition Stossi.

Technik und Elektrik:
Elektrik im Fahrzeug nicht rausgerissen, Kabelbaum liegt noch und ist glücklicherweise auch unbeschnitten, bzw. ungekürzt. Airbagsystem wurde was die heiklen Teile angeht wie Airbags und zugehörige Spengladungen schon entfernt. Schalter und sonstige Bauteile nach Katalogisierung des Teilepakets (das mehr Teile enthält als zu verbauen sind) alle vorhanden.

Arbeiten erledigt:
Keine

Arbeiten in Vorbereitung:
Kabelsalat wieder sortieren und an die alten Stellen zurückbeordern. Airbagsystem Leitungen ausfindig machen und blind verlegen.

Zusammenfassung:
Zustand der Karosse besser als erwartet und auch die Technik spielt bislang in soweit mit. Airbagsystem wird demontiert und nicht wieder eingesetzt-nichtmein Fall wenn ich ehrlich sein soll. Daher mehr Aufwand (Wechsel der gesamten Lenksäule nötig) der sich aber letztlich lohne sollte. Nun ist erstmal sparen auf die Volllackierung angesagt da diese im nächsten Schritt erfolgen soll. Nebenher wird noch ein 16v geschlachtet, mal sehen ob das 8v Herz erhalten bleibt...Time will tell. Neue Bremsanlage schon vorhanden-wenn schon Neuaufbau dann ohne Kompromisse!

Gesucht:
-Intra Felge 7 1/2 x 17 H2 ET35 (dringend, ggf bitte auch Satz anbieten!)

(Baustellen-) Bilder vom Targa von heute gibts nach Freischaltung auf meinem Profil zwinkern.gif

Gruss in die Runde prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 168449 Geschrieben: 24.03.2006 - 00:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mmmh aus dem targa kann man was feines machen..daüf hätt ich sogar meinen let motor verkauft.. erste sahne.. biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.075 Sekunden

Wir hatten 420883045 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002