Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 221
Insgesamt: 223 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - cali treffen ostermontag

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 245982 Geschrieben: 16.03.2007 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hay mein club veranstalten jedes jahr am ostermontag ein calitreffen auf dem hockenheimring infos gibt es unter www.calibra-club.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


DJ_HO
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 01.12.2003
Beiträge: 503

Wohnort: D-64584 BIEBESHEIM
Auto: THE DARKSIDE C20NE
Beitrag: 245983 Geschrieben: 16.03.2007 - 20:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da komm ich doch grad mal mit THE DARKSIDE vorbei letztes jahr ging es ja noch net weil sie da in mehr als 1000 teile in der Garage gelegen hat.gruß prost.gif
freu mich ein paar neue leute kennenzulernen

_________________
Einmal Calibra immer Calibra.(Egal was mich dieser Satz noch kostet)

Seid 14.01.2000 Calibrafahrer und mit 9 Jahren(1989) das erste mal in einem gesessen.

Bück dich Fee,wunsch ist Wunsch.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra-Freak
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1485

Wohnort: D-64832 Babenhausen
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 246028 Geschrieben: 16.03.2007 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da war ich letztes jahr auch!

Hoffe doch mal das ich da wieder hinkomme wenn alles glatt läuft!

_________________
Projekt Phase 2 Aktuell!!! 48% Next Part ScheibenTönung,Sättel Lackieren,

My Calibra klick hier --->
Calibra Phase 1


Projekt Phase 2 klick hier --->
Projekt Phase 2

Ihr Sucht was für euren Calibra? Hier gibt es das --------> Werkstatt Räumung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 246073 Geschrieben: 17.03.2007 - 00:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cool dan sehen wir uns. also wir treffen uns am 10 uhr in hockenheim hoffe das wetter wird klasse wie letztes jahr war auch net schlecht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 246116 Geschrieben: 17.03.2007 - 11:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dami hat folgendes geschrieben:
cool dan sehen wir uns. also wir treffen uns am 10 uhr in hockenheim hoffe das wetter wird klasse wie letztes jahr war auch net schlecht


Hi, jetzt mal ganz blöd gefragt. War nicht irgendwie die Rede das ihr nach Rüsselsheim kommt und dann in Hofheim beim Waldgeist essen gehen??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 246121 Geschrieben: 17.03.2007 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja wir machen ein calibratreffen mit einen ausflug nach rüsselsheim.wo jeder mitkann.ist halt dieses jahr mal was anderes ,wer halt lust hat kommt ,wem es net gefällt lässt es bleiben
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 246126 Geschrieben: 17.03.2007 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dami hat folgendes geschrieben:
ja wir machen ein calibratreffen mit einen ausflug nach rüsselsheim.wo jeder mitkann.ist halt dieses jahr mal was anderes ,wer halt lust hat kommt ,wem es net gefällt lässt es bleiben


Ah ok. Also steht das ganze so wie ich die Info habe. Bin nämlich der 2.Vorsitzende der Flyings. Und es hieß das treffen mit uns in Rüsselsheim stattfinden soll und von da aus dann weiter. Na dann ist ja ok, wenn es so bleibt. Dann würde ich mal sagen, bis in 3 Wochen etwa. Und die Flyings werden wohl wieder zahlreich erscheinen prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 246130 Geschrieben: 17.03.2007 - 12:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so so.2 vorsitzende.ne wir wollen uns um 10 in hockenheim treffen und dann so gegen 12 losfahren das war von vielen der vorschlag noch hat sich nix geändert.währe doch blöd wenn wir uns mit eurem club erst in rüsselsheim treffen.wollen doch eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange cali colone haben oder.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 246183 Geschrieben: 17.03.2007 - 16:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kroate77 hat folgendes geschrieben:
dami hat folgendes geschrieben:
cool dan sehen wir uns. also wir treffen uns am 10 uhr in hockenheim hoffe das wetter wird klasse wie letztes jahr war auch net schlecht


Hi, jetzt mal ganz blöd gefragt. War nicht irgendwie die Rede das ihr nach Rüsselsheim kommt und dann in Hofheim beim Waldgeist essen gehen??


Gibts da nicht die Riesenschnitzel?

Mal gucken ob meiner bis dahin fertig is vielleicht komm ich dann auch nach Hockenheim.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kingpende
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.12.2004
Beiträge: 641

Wohnort: D-74889 Sinsheim
Auto: opel Calibra Colour Selection C20NE
Beitrag: 246186 Geschrieben: 17.03.2007 - 16:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hört sich gut an, werd vieleicht auchmal vorbei kommen, wohne in der nähne sinsheim, praktisch gleich ums eck von hockenheim. allerdings kenne ich keine sau dort und mein calibra ist grad ne baustelle, das ich mich schämen müsste, so dort auf zu tauchen, aber mal schaun. wie weit is den rüsselsheim weg von hockenheim ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 246219 Geschrieben: 17.03.2007 - 19:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kingpende
es ist egal wie dein auto aussieht es ist ein cali das reicht.du kennst keinen wird zeit uns mal kennenzulehrnen wir sind alle klasse leute.war auch oft mit meiner baustelle auf treffen hauptsache mann ist unter des gleichen

ja dort gibt es die riesen schnitzel fahrt nach rüsselsheim ca ne st. glaube ich
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 246230 Geschrieben: 17.03.2007 - 20:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf eurer HP steht aber nix von dem Treffen...oder ich leide grad unter Erblindung. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dami
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Wohnort: D-67347
Auto: opel calibra last edition mv6
Beitrag: 246367 Geschrieben: 18.03.2007 - 12:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nix?? werde mal schauen das infos reinkommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kroate77
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915


Beitrag: 246954 Geschrieben: 20.03.2007 - 20:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja was ist dann jetzt konkreteres geplant??? Ihr trefft euch am Ring, dann nach Rüsselsheim, und von da aus dann nach Hofheim in den Waldgeist speisen???

Ist das die Planung die ihr gemacht habt. Weil das ist die Info die ich habe, und dann mal doof gefragt: Habt ihr eigentlich beim Waldgeist Plätze reserviert?? Wenn ja, für wieviele Leute??? Denn da ist nichts vonwegen mal vorbeikommen und hinsetzen. Der Laden ist immer Proppevoll.

Wäre nett wenn man genaueres an die Cali Fahrer gebracht wird, denn Ostermontag ist nicht mehr weit weg....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 246992 Geschrieben: 20.03.2007 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Cal-Zonie hat folgendes geschrieben:
Auf eurer HP steht aber nix von dem Treffen...oder ich leide grad unter Erblindung. zwinkern.gif


Na du Sack biggrin.gif

Kommst auch? Dann sieht man sich mal wieder.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 424496314 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002