Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 212
Insgesamt: 216 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wie viele Calibra Fahrer sind auch Motorrad

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 235071 Geschrieben: 31.01.2007 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Team!

Wollte mal wissen wer unter euch auch Motorrad fährt und was euch besser gefällt?

Ich selbst hab ne kleine bissige Honda (noch aus Schülerzeiten)!
Nextes Jahr is bei mir eine KTM Super Duke eingeplant!

MFG Christrian

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Gkreptile
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 266

Wohnort: D-73249 wernau
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 235081 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich selber habe eine suzuki sv650s sk03 und noch eine 125er Honda Nsr wobei die 125 er für meine schwester ist aber fahren tu ich sie bis jetzt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 235085 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Hab ne 250er KTM Cross, schön für die Strecke. Natürlich 2takter, (ich fahr ja als Auto auch kein Diesel biggrin.gif ).

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
desc
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 501

Wohnort: CH-Wallis
Auto: Subaru Impreza WRX STi SwRC
Beitrag: 235089 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich fahr jeden tag mit dem roller (mbk nitro 100) zur arbeit..

dann hab ich noch ne yamaha dt125r zum crossen laecheln.gif hab leider nur A1.. also nur bis 125ccm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraC20
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 980


Beitrag: 235090 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine wenigkeit hat ne 2004er Suzuki GSX-R 600, aufgemacht auf 98PS... einfach nur geil das ding
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zottel83
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 1288

Wohnort: D-17358 Torgelow
Auto: opel Manta Corsa C30NE, C20XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 235093 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

finde toaster sein beitrag lol.gif
ich selber fahre eine dt zu sehen bei calibra.cc in meiner galerie
meintraum wäre natürlich ne lc8 aber naja ist eben ein traum... erstmal muss da noch n diplomat her und ein vernünfitges auto, dann hat man ja noch frau und n haus muss auch noch koommen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
xotix-teufel
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 100

Wohnort: D-13051 berlin
Auto: Dodge Charger Ford Fiesta/Transit 7,2 L V8 :)))
Beitrag: 235098 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif Na dann ich auch mal Ich fahre ne 2005 Honda CBR 600 RR da gibt es spass ohne ende izzy.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 235100 Geschrieben: 31.01.2007 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin ein paar jahre ne offene NSR gefahren (ca 42TKM) und fahre im sommer ab und zu mal mit der GSX-R 1000 K03 von meinen cousin.
Würd gern auch wieder selbst ne Karre haben, aber ist leider nicht drin. Und wenn dann keine 1000er.
Das bringt nämlich nichts in der stadt im 2 gang bei 4000-5000 U/MIN bei 50kmh damit rumzugurken.

Lieber ne kleine 600er oder gar nur ne 400er oder ne schöne 250er RS von aprillia . Da kann man wenigstens auch mal am gas drehen ohne das gleich das rad hochgeht und im 1. gang bei max drehzahl 145kmh aufm tacho steht.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmax3
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78


Auto: keiner mehr.....
Beitrag: 235126 Geschrieben: 01.02.2007 - 00:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich treibe meine 2000er Kawa ZX12r durchs Elsass und den Pfälzer Wald.Aber nicht nur fürs Adrenalin -nein - einfach weils ein Mords Spass macht und ich da auch total abschalten kann.

_________________
Gruß Ralf
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaos666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 61


Auto: Cali EcoDreck
Beitrag: 235133 Geschrieben: 01.02.2007 - 01:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmax3
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78


Auto: keiner mehr.....
Beitrag: 235178 Geschrieben: 01.02.2007 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kaos666 hat folgendes geschrieben:
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand


respekt.gif is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. zwinkern.gif

_________________
Gruß Ralf
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 235180 Geschrieben: 01.02.2007 - 10:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

madmax3 hat folgendes geschrieben:
kaos666 hat folgendes geschrieben:
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand


respekt.gif is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. zwinkern.gif


Hey was habt ihr da für dicke Brummer?

Ok, ich hätt auch gern ne Rennmaschiene, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es auf einer engen Bergstrecke ziemlich egal is auf welchem Bike du sitzt! Bzw. ein dickes Bike is eigentlich schwerfälliger!

In Südtirol ham wir mit unseren 500er ein paar große BMW und sogar mal ne R1 abgehengt!

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmax3
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 78


Auto: keiner mehr.....
Beitrag: 235181 Geschrieben: 01.02.2007 - 10:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

is klar , dass man in kurven mit so kleinen teilen minimalste vorteile gegenüber meiner 5-zentner-grazie hat. aber auf der nächsten geraden sind diese vorteile wieder weg.allein schon , weil ich auf manchen strecken den ganghebel abschrauben könnte. dritter gang reicht da für alles biggrin.gif

_________________
Gruß Ralf
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 235183 Geschrieben: 01.02.2007 - 10:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

madmax3 hat folgendes geschrieben:
is klar , dass man in kurven mit so kleinen teilen minimalste vorteile gegenüber meiner 5-zentner-grazie hat. aber auf der nächsten geraden sind diese vorteile wieder weg.allein schon , weil ich auf manchen strecken den ganghebel abschrauben könnte. dritter gang reicht da für alles biggrin.gif


hehe!

Mag ja sein! respekt.gif bist du schon mal eine Strecke gefahren auf der es eine Stunde keine wirkliche Gerade gibt? Ich sag nur mehr als Gang 2 hab ich nicht gebraucht!

Aber wie auch immer Bike is Bike! Ich stehs ma ja im Sommer drauf die coolen Autofahrer mit ihren aufgemotzten Kisten zu ergärn prost.gif das is erst lustig! lol.gif

_________________
Grias eich,
Christian
-------------------------------------
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaos666
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 61


Auto: Cali EcoDreck
Beitrag: 235189 Geschrieben: 01.02.2007 - 11:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

streetglow hat folgendes geschrieben:
madmax3 hat folgendes geschrieben:
kaos666 hat folgendes geschrieben:
cbr600rr umbau mit turbo, 237ps laut dyno prüfstand


respekt.gif is sowas überhaupt noch fahrbar oder machst damit nur dragrace? manchmal denk ich schon meine 180 Pferde sind zuviel. zwinkern.gif


Hey was habt ihr da für dicke Brummer?

Ok, ich hätt auch gern ne Rennmaschiene, aber aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es auf einer engen Bergstrecke ziemlich egal is auf welchem Bike du sitzt! Bzw. ein dickes Bike is eigentlich schwerfälliger!

In Südtirol ham wir mit unseren 500er ein paar große BMW und sogar mal ne R1 abgehengt!

bezweifle dass meine 6er von ner alten 5er in denkurvn stehen gelassen wird..

des bike is für die strasse,rennstrecke fahr ich mit ner r7
dass teil ist mit erfahrung fahrbar, erst wenn der turbo bei 8000 u/min einsetzt,liegen spontan knapp 100 pferde mehr an -d.h.wheelies ausm 4.gang...dass teil is zugelassen und komplett eingetragn, da turbos legal sind und es keine ps obergrenze gibt zwinkern.gif

is trotzdem auf 320 km/h gedrosselt, wegn den reifen und der zentrifugalkraft
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 424441918 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002