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kai2003
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Beitrag: 228651 Geschrieben: 09.01.2007 - 01:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi hab da so n kleines problem und zwar ging mein let vor der garage plötzlich aus hat mich erst nicht weiter gewundert weil er eh abgemeldet war und die benzinanzeige schon lang nixmehr angezeigt hat hab n dann reingeschoben und den nächsten tag n kanister reingeschüttet und versucht zu starten lief nicht hörte sich anb als währen keine kerzen drin aber keine kompression auf allen 4 zylindern ? und das auf einmal is ja mehr als sehr unwarscheinlich also kontrolliert ob er sprit und zündfunken hat ist beides vorhanden zündfunken sieht man und der kolbenboden ist voll benzin also an den themp fühler im kühler gedacht hab ihn aufgemacht war feucht aber auch nach dem trockenmachen nichts währ nett wenn noch jemand ne idee hätte was da los sein kann

gruß kai
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madbyte
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Beitrag: 228654 Geschrieben: 09.01.2007 - 01:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn er orgelt, wie wenn keine Kerzen drin sind, stimmt etwas mit der Kompression nicht. Hast du ihn vielleicht ohne Kühlwasser heiß laufen lassen?

Prüf am besten mal die Kompression.

_________________
Gruß Jörg


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Beitrag: 228656 Geschrieben: 09.01.2007 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und schau nachm zahnriemen

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
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kai2003
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Beitrag: 228743 Geschrieben: 09.01.2007 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi also ohne kühlwasser hab ich ihn nich laufen lassen und das von hier auf jetz komplett keine kompression mehr hat kann ja nu auch nich sein wiejetzt1.gif

zahnriemen hab ich auch kontrolliert stimmt alles

gruß kai
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Beitrag: 228752 Geschrieben: 09.01.2007 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mal so ne frage an die man weniger denkt
ist dein Kompressionstester OK?
Weil gar keine auf gar keinem Pott ist komisch???

_________________
Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft."
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steve-s-
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Beitrag: 228764 Geschrieben: 09.01.2007 - 18:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ncih sogar unmöglich lol.gif
hat er luft ausm Tank gezogen oder war noch was drin?
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OPRCali
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Beitrag: 228790 Geschrieben: 09.01.2007 - 19:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anjomiga hat folgendes geschrieben:
mal so ne frage an die man weniger denkt
ist dein Kompressionstester OK?
Weil gar keine auf gar keinem Pott ist komisch???


Zahnriehmen gerissen und dadurch Ventile zu?

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Beitrag: 228802 Geschrieben: 09.01.2007 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also kompressionsprüfer hab ich garkeinen werd ich mir aber jetzt wohl zulegen , hab ja geschrieben das es so lingt als währe keine kompression vorhanden .

der zahnriemen is ok ot und beide nockenwellenmakierungen passen auch

ganz leer war der tank wohl nicht weil ich habe gleich nach dem einfüllen vom kanister ma den schlauch abgemacht und in ein glas gehalten kam beim zünden sofort benzin

gruß kai
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kai2003
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Beitrag: 229439 Geschrieben: 12.01.2007 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so hab mir jetz n kompressionstester besorgt mit dem ergebniss was eich leider erwartet hab und zwar keine kompression 0 niente nada nothing garnichts . währ echt dankbar wenn mir da jetz jemand n tip geben könnte wenn nich werd ich wohl die tage den kopf runter nehmen und dann mal weitersehen kann ja dann wohl kein kleiner fehler sein hab ihn auch schon versucht abzudrücken mit m kompressor aber die luft geht raus wie sie reingeht und dAS weder durch den auspuff noch durch den lader bin langsam echt ratlos ...

gruß kai
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Beitrag: 229442 Geschrieben: 12.01.2007 - 15:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
das muß wirklich etwas größeres sein, wenn nämlich Kopfdichtung oder Motorblockriss dann wohl auf einen Zylinder keine Kompression, aber nicht auf allen.

Könnte mir vorstellen, das der Kopf lang aufgerissen ist heul.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

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Beitrag: 229465 Geschrieben: 12.01.2007 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Schraub mal den turbo ab und leuchte mal rein ob die ventiele krumm sind das kann man von da sehen.


Gruß
Mario.
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kai2003
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Beitrag: 229467 Geschrieben: 12.01.2007 - 17:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ v6 4x4 danke für den tip aber n aufsetzer hatte er erdefinitiv nich aber danke für den tip wird mir wohl nich übrig bleiben als den kopf mal runter zu schrauben und gucken ob ich was finde heul.gif heul.gif heul.gif
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calibrav64x4
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Beitrag: 229490 Geschrieben: 12.01.2007 - 19:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warte einen hätte ich noch lol.gif
Dreh den motor mal so das alle kolben in der mitte stehen dann nimm den
Zahnriemen runter und dreh mal die nockenwellen däder durch
und prüf ob sich da was anders anfühlt ein leichter leer lauf
wenn das ventiel ganz oben ist.
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kai2003
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Beitrag: 233523 Geschrieben: 25.01.2007 - 22:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so hab jetz mal den kopf runter gemacht und was seh ich ? 8 krumme ventile mad2.gif
das merkwürdige is die makierungen von kurbelwelle und nockenwellen haben gepasst hat von euch wer ne idee was da los war ?

gruß kai
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DDcali
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Beitrag: 233530 Geschrieben: 25.01.2007 - 22:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mhh, naja vl ist dein stift von der nocke abgeschert so das die anzeigen stimmen, aber die nocke verdreht hat

_________________
mfg DDcali

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