Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 128
Insgesamt: 128 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - GO-KART RENNEN DER CALIBRA-TEAM MEMBER!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272849 Geschrieben: 16.07.2007 - 02:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute!habe es schon im thread "guckst du calibra evo650" erwähnt,kam auf eine spontane idee ein grosses Go-Kart Rennen auf unserer kart bahn hier in hannover/rethen die von dem besitzer des 650ps calibra geleitet wird,von den usern hier aus CT zu starten!wer hätte lust drauf,wer würde kommen?!Datum und uhrzeit werden dann noch ausgemacht!!!würde auch vorher mit dem chef reden,weil wenn viele leute kommen wollen viele leute auch essen und trinken,und da müsste dann vorgesorgt werden,was eigentlich kein problem da stellt,weil in der kart bahn eine pizzeria und eine bar mit drin ist,aber wenn viele kommen muss geplant und angemeldet werden!!wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MrArmageddon
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 1629
Danke-Klicks: 2

Auto: Toyota Supra
Beitrag: 272886 Geschrieben: 16.07.2007 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif is ja cool.
kart bin ich leider noch nie gefahren, würde aber kommen, falls mein auto mal fertig wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 272894 Geschrieben: 16.07.2007 - 11:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mach das doch lieber in Bispingen, die haben Outdoor und Indoor...
und die Bahn ist 100Mal geiler als die in Hannover!!!

also das Geld ist die ALLEMAL wert, wer dort mal gefahren ist und woanders, der weiß wovon ich spreche....

wir sind mit dem club im Januar als Start in Jahr 07 in Bispingen gefahren - HAMMERGEIL!!!!

outdoor ist noch viele besser!!!

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 272902 Geschrieben: 16.07.2007 - 12:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich wär dabei banana.gif prost.gif

@ Ales wir können das ja auch mal in Bispingen starten!!!!

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272934 Geschrieben: 16.07.2007 - 14:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir vorstellen das bispingen besser ist,der vorschlag mit Hannover war weil ich den chef da ein wenig kenne und er den 650ps cali fährt!Also wenn Bispingen,dann muss das wer anders Organisieren.mal ne andere frage:WER WÜRDE DENN ÜBERHAUPT KOMMEN?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 272941 Geschrieben: 16.07.2007 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif sorry, aber ich fahre da nicht hin, weil da einer n 650PS calli fährt, und solange ich da kein Leistungsnachweiss gesehen hab, kann der von mir aus auch vom Mars kommen lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

ich fahre öfters Kart und sorry, man hat schon n gewissen Anspruch....
wenn ich schon fahre, dann Bispingen...

in Hamburg gibt es auch Kartbahnen, na und? wenn die nunmal nicht der Bringer sind und die Strecke, Karts etc alles besser ist, dann lohnt sich der Weg selbst von Hamburgs Norden nach Bispingen - immer wieder!!!

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272950 Geschrieben: 16.07.2007 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anscheinend hast du mich falsch verstanden es geht nicht NUR um den cali oder um ps.es ging lediglich darum das ich ihn kenne und wenn man mit ihm redet das man da was gutes arrangieren kann,und dachte da es ja hauptsächlich um calibra in diesem forum geht,ist ja auch logisch,das man vll spass zusammen hat und einen tag lang sich trifft,ein wenig quatscht und go kart fährt.aber egal vergiss es einfach,da du nicht den sinn darin siehst,was ich meinte,sondern lieber darüber lachst,dann schlag du doch son treffen vor und arrangier sowas,wo du den besitzer einer kart bahn kennst der selber noch calibra fährt.gruss chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 272954 Geschrieben: 16.07.2007 - 17:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollte auch gar nicht so pers. rüberkommen, können da auch gerne mal bei deinem Kumpel fahren, hab ich nix dagegen, mußt mal sehen, ob da einige zusammenkommen...
bist du bei den Calinovers wiejetzt1.gif

da kann man ja vielleicht mit den 3 Clubs hier im Norden was machen,

Calibra Club Hamburg,
Calibra-IG ( Bremen ) und
Calinovers ( Hannover)...

wäre doch klasse...
ich hätte da auch noch n netten Partnerclub von uns.....

den Corrado Club Schleswig-Holstein...

4 Clubs, das wäre doch n goiles Rennen, da kann man ruhig die Bahn ne Stunde nehmen.....
egal ob Bispingen oder bei deinem Kumpel.....

_________________
Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraV6Power
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 872

Wohnort: D-30982 Hannover
Auto: Opel Calibra Calibra V6/C25XE + F20 Calibra C20LET
Beitrag: 272969 Geschrieben: 16.07.2007 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

okay!ist kein ding dann versuch mal alle zusammen zutrommeln und dan müssen wir das arrangieren mit allen,und nein bin nicht bei den calinovers kenne aber wen von den der die idee mit dem go kart auch ganz gut findet und es im club vorschlägt und dann schätze ich mal das man dann einen guten termin finden wird!also versuch du mal deine leute zusammenzusammeln und zu fragen wann es am besten bei denen klappt!hast du msn oder icq?dann adde mich mal! wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 422872018 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002