Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 49
Insgesamt: 52 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - -Stop- Zeichen der Rennleitung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 201146 Geschrieben: 25.08.2006 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Neulich wollte mich die Rennleitung kontrollieren:

Ich bin nachts auf dem Weg nach Walsrode gewesen und habe mich gewundert warum mein Hinterman so dicht auffährt, nachdem er irgendwann mit Lichthupe und Hupkonzert meine voll aufmerksammkeit hatte und ich angehalten bin habe ich vestgestellt das es die Bullen waren. Die haben mich "normal" Kontrolliert:

(Papiere, Führerschein,Alk-Test, Drogen-Test, Kontrolle ob alles eingetragen ist, per Funk geprüft ob was gegen mich vorliegt, ob das auto -ich hatte papier mit- geklaut ist, und zu guter Letzt Verbandskasten und Warndreieck .die wollten was finden haben sie aber nicht effi.gif )


Dannach meinte der Polizist warum ich nicht auf das StopSignal am reagiert habe, sie seien mir schon 3km hinterhergefahren. Jetzt will der Ar*** mir wegen "Flucht" oder so eins reinwürgen. Überigens haben die mich "nur so" angehalten.

Fakt ist: Diehaben mich mit ihren neuen häßlichen Knuffauto (Touran) verfolgt, dadurch das der Touran ziemlich hoch ist, die recht dicht aufgefahren sind und der cali so tief ist, ausserdem getönnte Scheiben hat, konnte ich dieses Schild auf dem Dach der Bullenbude nicht sehen.

Was meint ihr da zu? Laufen die noch ganz rund?

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 201148 Geschrieben: 25.08.2006 - 21:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich denk nicht, dass die dir was haben können.

hast ja dann schließlich angehalten, als sie lichthupe gegeben haben.

zudem bist du denen ja nicht davon gerast...

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 42
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 201165 Geschrieben: 25.08.2006 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn die gallig drauf waren einem was rein zu würgen und zu zweit, dann hast aber ein problem. 2 zeugen gegen den beschuldigten...

wär mir fast vor ein paar wochen so gegangen wegen angeblichem handyfonieren beim fahren. war auf parkplatzsuche und bin mehr oder weniger an denen vorbei gestanden. wenn ich da n handy am ohr gehabt hätte wär ich ja schön blöd biggrin.gif

da gabs auf jeden fall einige rennerei und es ist erst auf nem längeren weg und mit zeugen meinerseits geklärt worden.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 201168 Geschrieben: 25.08.2006 - 22:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
zudem bist du denen ja nicht davon gerast...


Hätte ich vielleich probieren sollen, die wären mit ihrer komischen Muchte bestimmt nicht hinterher gekommen biggrin.gif Denn hätte ich mir jedenfalls diese beiden Quatschköpe nicht antun müssen, die haben mich bestimmt ne 3/4 Stunde aufgehalten...

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 201169 Geschrieben: 25.08.2006 - 22:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nimm Dir einen Anwalt der würgt das ab. Fakt ist das ein Anhaltesignal der Bullerei eindeutig zu erkennen sein muß und die sich als solche auch zu erkennen geben müssen wenn die dich anhalten wollen. Die haben auch noch ne Kelle und hätten neben Dir herfahren können und dich somit stoppen können. Wegen Flucht schätze ich mal können die Dir garnix - waren bestimmt nur geil mal einen zu fangen und dagegen kann man sich wehren. Mach blos keine Aussage gegenüber der Polizei das ist das blödeste was man machen kann. Selbst wenn man bei einer Kontrolle irgendwelche Aussagen macht werten die das als informatives Gespräch aus und so steht es anschließend im Bericht. Hier gilt der Grundsatz :einfach mal die Fresse halten.
Hab als LKW- Fahrer genug Erfahrung mit den Jungs.
Da es hier, wenn es hart auf hart kommt um Punkte geht würde ich das mal berücksichtigen.

PS: Es gibt aber auch nette Bullen - aber die werden immer weniger.


Zuletzt bearbeitet von mariogt18 am 25.08.2006 - 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 201170 Geschrieben: 25.08.2006 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mariogt18 hat folgendes geschrieben:
PS: Es gibt aber auch nette Bullen - aber die werden immer weniger.


Ja, nur stehen die meist auf der Wiese...


Naja ich werdes erst mal auf mich zukommen lassen...

Im Falle der Beamtenbeleidigung wegen "den eckigen Reifen" kamm auch nix...

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 201171 Geschrieben: 25.08.2006 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Halt uns auf den laufenden. ja.gif Und wenn was kommt ab zu einen Anwalt.
Leider muß man die erstmal bezahlen - es sei denn man hat eine VERKEHRSRECHTSCHUTZVERSICHERUNG - die ist Gold wert. ja.gif banana.gif
Was mir die grünen schon alles anhängen wollten geht auf keine Kuhhaut ( meistens die Azubis mit einem alten Nachtwächter hinten dran - Bereitschaftspolizei ). Sind nie durchgekommen banana.gif

In Diesem Sinne prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madbyte
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 3574

Wohnort: D-31636 Linsburg
Auto: OPEL Calibra Last Edtition 979 3.0 Liter V6
Auszeichnungen: 6
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 5)
Beitrag: 201177 Geschrieben: 25.08.2006 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Polizei Azubis?! Da sind wir im Nienburg Raum bald richtig arm dran! Ab nächstem Jahr gibts in Nienburg ne Polizei Schule. Da kann amn Führerschein, Fahrzweugschen, Verbandsksten und Warndreieck gleich auf den Beifahrersitz legen... ja.gif

_________________
Gruß Jörg


Mein Calibra
schrauber-scheune.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nebu
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 30.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 5650
Danke-Klicks: 57
Wohnort: D-Sohren
Auto: Opel Calibra x30xe
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 201210 Geschrieben: 26.08.2006 - 08:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

madbyte hat folgendes geschrieben:
Polizei Azubis?! Da sind wir im Nienburg Raum bald richtig arm dran! Ab nächstem Jahr gibts in Nienburg ne Polizei Schule. Da kann amn Führerschein, Fahrzweugschen, Verbandsksten und Warndreieck gleich auf den Beifahrersitz legen... ja.gif


Wir haben hier auch eine Polizeischule und das beste ist das die das meistens auch nur kontrollieren. Die gucken nichtmal ob alles eingetragen ist biggrin.gif

Das beste Beispiel war da noch als ich letztes Jahr noch meinen Primera hatte... ich hatte da so nen Fast and Furious Style Muffler als Auspuff drunter. Hält mich nen Bulle an fragt ob der eingetragen ist, ich dann halt klar gucken se doch im Fahrzeugschein nach und da stand halt nen Remus Auspuff noch drin ka von wem. Jedenfalls ah Remus sagte der und dann konnt ich weiterfahren. Dabei war der sowas von laut und niemals zugelassen aber naja egal.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 203782 Geschrieben: 08.09.2006 - 13:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

madbyte hat folgendes geschrieben:
Neulich wollte mich die Rennleitung kontrollieren:

Ich bin nachts auf dem Weg nach Walsrode gewesen und habe mich gewundert warum mein Hinterman so dicht auffährt, nachdem er irgendwann mit Lichthupe und Hupkonzert meine voll aufmerksammkeit hatte und ich angehalten bin habe ich vestgestellt das es die Bullen waren. Die haben mich "normal" Kontrolliert:

(Papiere, Führerschein,Alk-Test, Drogen-Test, Kontrolle ob alles eingetragen ist, per Funk geprüft ob was gegen mich vorliegt, ob das auto -ich hatte papier mit- geklaut ist, und zu guter Letzt Verbandskasten und Warndreieck .die wollten was finden haben sie aber nicht effi.gif )


Dannach meinte der Polizist warum ich nicht auf das StopSignal am reagiert habe, sie seien mir schon 3km hinterhergefahren. Jetzt will der Ar*** mir wegen "Flucht" oder so eins reinwürgen. Überigens haben die mich "nur so" angehalten.

Fakt ist: Diehaben mich mit ihren neuen häßlichen Knuffauto (Touran) verfolgt, dadurch das der Touran ziemlich hoch ist, die recht dicht aufgefahren sind und der cali so tief ist, ausserdem getönnte Scheiben hat, konnte ich dieses Schild auf dem Dach der Bullenbude nicht sehen.

Was meint ihr da zu? Laufen die noch ganz rund?



Da gab es vor kurzem ein Urteil drüber.
Glaube habe das beim ADAC gelesen, das es eben nicht mehr Strafbar ist, wenn du das "Polizei - Bitte halten" nicht mehr wahrnehmen kannst. Selbst wenn dich die Polizei erst mit Blaulicht zum stehen bekommt.

Deshalb gibt es in vielen Bundesländern jetzt diese kleinen roten Blitzlichter auf em Dach, die sollen die Aufmerksamkeit noch vorm Blaulicht erzielen.

Also, Einspruch einheben und sagen, dass die Papnasen wohl vergessen haben, dass du bei ihrem mangelnden Sicherheitsabstand das Lichtkonzert gar nicht wahrnehmen kannst.

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 203806 Geschrieben: 08.09.2006 - 15:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin.
Das is ja mal wieder typisch für die Polizei. motz.gif Da sehn die nen schick zurecht gemachten Cali und denken sich den kriegen wir bestimmt wegen was dran.
Den Sicherheitsabstand müßten die doch auch kennen weil die ja immer die leute rausholen die zu dicht auffahren aber selber machen die es nich besser.
Ich wurd auch schon viele male angehalten mad.gif und die ham kaum was gefunden effi.gif
Das eine mal hamse auch Lichthupe gemacht, weil ich denen ihre komische Leutreklame nich gesehn hatte. Das war son Sonnenblenden teil, was man überhaupt nich sieht, wenn die Sonne von vorne scheint.
Da kam aba auch nix nach.

Hier in Neumünster kommen immer die frischlinge aus Eutin her die direkt vonner Polizeischule kommen und sind natürlich heiß wie sonstwas.
Diese Sternenjäger haben mir schon manchesmal den letzten Nerv geklaut motz.gif
Entweder weil ich angeblich zu schnell umme Kurve gefahren bin, im dunkeln an ner Kreuzung hinter den abgebogen bin ohne zu blinken und son kinnerkram.

Wenn man keine Arbeit hat macht man sich halt welche denk ich mir dann im stillen dabei wenn se die Papiere studieren.
Aber die älteren lassen es meist auch gut sein,wenn die den 2 seitigen Fz.-schein sehn. biggrin.gif

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 421004074 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002