Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22252 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 143
Insgesamt: 144 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nochmal Kaufberatung =)

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Arkaiden
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-55413
Auto: Opel Calibra 16V C22XE
Beitrag: 198016 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was haltet ihr von dem hier?


http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4776123&id=qpz4ipeiebm&source=as24_inseratsg_detail_bild


mit Begründung bitte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 198017 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schrott!

also, das sieht sehr zusammengeschustert aus. warum hat der keine rückbank mehr?
die weißen vordersitze sehn mir auch net wirklich nach den original calibra sitzen aus,die mal verbaut wurden in der last edition.
warum montiert man sich den auspuff ab?
ich hab mal jemanden hier in frankfurt an der hanauer mit nem roten calibra gesehn, der hat mir auch voll stolz gezeigt, daß er seinen auspuff abmontiert und in den kofferraum gelegt hat, weil da damit mehr anpressdruck wollte auf der hinterachse?wiejetzt1.gif? fronttriebler? ka , vll ist es der gleiche. und dann dieser total wiederliche heckspoiler. der ist doch bestimmt nicht eingetragen. ich würd die finger von so einer kiste lassen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
wildcat
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 353
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-Schieder-Schwalenberg
Auto: Opel Calibra, Corsa A X20XEV, 1.3i
Auszeichnungen: 1
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 198018 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Allemals als Bastelgrundlage zu gebrauchen.

Und dafür isser maximal die Hälfte wert; was meinst Du was Du da alles findest wenn Du die Sachen abbaust!

So kann der auf jeden Fall nicht auf die Straße! zunge.gif

Meine Meinung: 500 Euro und viel Zeit (vorausgesetzt technisch ist er einigermaßen, sprich Motor, Bremse, etc..)

Gruß,

Thorsten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 198019 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Arkaiden hat folgendes geschrieben:

mit Begründung bitte.


Muss man bei der karre noch was begründen?? lol.gif ...
Erübrigt sich doch von selbst...total verbastelt...vergiss den, es gibt doch noch so viele gute Calis... ja.gif

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Arkaiden
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-55413
Auto: Opel Calibra 16V C22XE
Beitrag: 198021 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dieses es gibt noch so viele gute Calis hör ich andauernd. Hab aber noch keinen gefunden der mich nit gleich 3000-4000€ kostet.

Ich will unter anderem ja bissel was dran basteln ist nicht die Frage. Aber ich will auf der anderen Seite auch keinen totalen Schrotthaufen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mcalibra
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 3490
Danke-Klicks: 9
Wohnort: MC-Hannover
Auto: Audi S4 3.0 V6K
Beitrag: 198023 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lass mich raten...du suchst einen Cali nur in deiner näheren umgebung?? Wenn ja, dann vergiss es...wenn man einen Cali sucht und auch noch gewisse ansprüche/vorstellungen hat...dann sucht man Bundesweit...sonst findet man nix...

Klar, die entfernung sollte auch noch in vertretbarer relation zum fahrzeugwert stehen...das musst du halt selbst entscheiden wie weit du fahren würdest...
Und wenn du schon hinfährst, dann nur wenn du bereit bist den wagen zu kaufen WENN die angaben des verkäufers wirklich stimmen...dazu muss man vorher telefonisch und am besten mit guten bildern alles abklären...
Ein verkäufer der dir keine genauen angaben machen kann und nicht mit detaillierten fotos weiterhelfen kann, da würd ich die finger von lassen...aber wenn doch, dann kann man auch mal nen bisl weiter fahren... ja.gif

Für meinen V6 bin ich 660km weit gefahren...für den Cliff davor auch über 500km...in meiner nähe gabs sowas garnicht zu haben...

MfG, Micha

_________________


S4, Cali Turbo + alle Vorgänger: http://www.calibra.cc/gallery.php?id=981
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 198024 Geschrieben: 09.08.2006 - 14:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kriegst auch billiger gute!


schau doch mal hier:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5259712&id=qphfdciawet&source=as24_inseratsg_detail_text


und hier

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5278889&id=1fchjo4znxu&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Arkaiden
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-55413
Auto: Opel Calibra 16V C22XE
Beitrag: 198035 Geschrieben: 09.08.2006 - 16:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja die Entfernung is mir eigentlich relativ aber ich begutachte en Auto vorher gerne und nach 600KM wieder heimzufahren weil der Schrott war is nit unbedingt so toll.

@Doppel-Whopper der erste sagt mir zienloch zu muss ich sagen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 198070 Geschrieben: 09.08.2006 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieviel möchtest du denn ausgeben bzw.was darf der cali max. kosten ?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sula
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 309

Wohnort: D-06648
Auto: Opel Calibra A C20NE
Beitrag: 198073 Geschrieben: 09.08.2006 - 20:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man erkennt bei beiden Angeboten nicht wirklich viel am Auto, ich mein die Bilder...
und bloß weil einer verbastelt ist, muss ja die Grundsubstanz nicht schlecht sein cul.gif
Deshalb würd ich sagen, dass du dir die Autos real ansehen musst, so im Netz wird das eh nix
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7233
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 198084 Geschrieben: 09.08.2006 - 20:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Arkaiden hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von dem hier?

mit Begründung bitte.


Du suchst einfach im Falschen Preissegment.
Wenn du nicht enttäuscht werden möchtest, solltest du für was vernünftiges ein wenig mehr investieren.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibrahannover
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 2237
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Hannover
Auto: Opel Calibra Last Edition X30XE SKN
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 198367 Geschrieben: 11.08.2006 - 11:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde ich auch sagen . am ende gibst du für reperaturen doch mehr aus als dir lieb ist . schau lieber nach nem cali der nicht gerade baujahr 90-93 ist . man bekommt manchmal auch schon günstig etwas jüngere die gut erhalten und gepflegt sind . wenn du gedult hast dann bestimmt auch mal einer in deiner nähe . war bei mir auch so und ich hatte ziemlich hohe ansprüche biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arkaiden
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 69

Wohnort: D-55413
Auto: Opel Calibra 16V C22XE
Beitrag: 198371 Geschrieben: 11.08.2006 - 11:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab wohl wirklich hohe Ansprüche gebe ich zu.

Was suche ich genau?:

Ich suche möglichst günstig ne gute Basis, ob was dran gemacht ist, ist mir wirklich egal, ich hab eh meine eigenen Vorstellungen.
Frontschaden wäre nichtmal schlimm weil auf keinen Fall die Front und die Scheinis drinbleiben.
Ist auch kein Problem für mich bzw. hab ich sowieso vor das ding erstmal zu entrosten wenn ich den hole.
Motor ist "relativ" egal. Da soll später eh en C20XE rein, wäre aber halt gut wenn der Cali enigermaßen gut läuft, damit ich die Motorsache dann eben 1 oder 2 Monate nach hinten verschieben kann.


Es kann, wie shcon gesagt auch ein etwas günstiger sein, da häng ich dann halt ne Woche mehr arbeit rein und en paar Bleche mehr.

Ich such deswegen in dem niedriegeren Preissegment, weil ich viel an dem Ding ändern will, und alles was funktzioniert und von mir ausgebaut und ersetzt wird, war Geld rausgeworfen, wenn ihr mich versteht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 420913942 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002