Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 337
Insgesamt: 338 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Cali C20XE Vs Honda Integra

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
Storm2500
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 171

Wohnort: D-72766
Auto: Opel Calibra C20let
Beitrag: 192929 Geschrieben: 17.07.2006 - 13:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo Jungs!Also ich kann nicht verstehen warum alle so schieß vor diesem Honda Integra haben??Hab am wochende einen platt gemacht wie er es gebraucht hat. zunge.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Silver-cali
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 1942

Wohnort: D-35713 Hessen
Auto: Opel Astra Coupe Turbo Z20LET
Beitrag: 192936 Geschrieben: 17.07.2006 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es hat keiner gesagt das wir schiss vor den dingern ham! solang es kein Type-R ist braucht man sich vor den Reiskochern nicht zu fürchten! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali_16v
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 2319
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Hessen
Auto: Audi A3, Audi TT RS, Audi A4 Avant ALH, CEPA, AFN
Beitrag: 192954 Geschrieben: 17.07.2006 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

selbst wenn es ein type r ist, hat der honda fahrer probleme den xe überhaupt zu schlagen. man sollte nur nicht versuchen einem type r im durchzug zu begegnen, sobald sein vtec einsetzt geht das ding ab, aber beim beschleunigen hat auch der type r nicht unbedingt die nase vorn hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 192964 Geschrieben: 17.07.2006 - 15:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habt ihr schon mal des Datenblatt von nem Honda Civic Type R gelesen. Da schaut jeder Xe Fahrer in die Röhre.Sorry aber ist so. Hatte vor einer Woche des Vergnügen bei meiner letzten Cali Ausfahrt heul.gif einem Civic Type R zu begegnen. Danke sag ich mal. Hab kein Land mehr gesehen. Für den brauchts schon nen Let um da mitzuhalten ist meine Meinung und kommt wie man jedesmal erwähnen muss auf den Fahrer usw. an und wer zuerst gas gibt usw.usw. Schade das der Civic so hässlich ist aber abgehen tut er wie sau. Ist halt auch ne Drehorgel die man auf drehzahl halten muss.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Storm2500
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 171

Wohnort: D-72766
Auto: Opel Calibra C20let
Beitrag: 192992 Geschrieben: 17.07.2006 - 16:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Honda Civic Type-R?So ein hab ich auch schon gefressen.Ich fahr ja keinen serien XE.Aber schlecht laufen tun die dinger wirklich nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 193016 Geschrieben: 17.07.2006 - 18:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nun muß man aber auch sagen das ein XE nich gerad das Maß der Dinge is, im Sprint-Bereich, hab selber einen und finde auch daß er gut zieht, aber die meisten überschätzen ihre 16 V's einfach.

Hatte auch schon positive Erfahrungen mit Gegnern die mehr Leistung hatten und die GLEICHE Gewichtsklasse, sowie vernünftige Fahrer am Steuer, aber so'n VTec Type R... ich weiß nich... Schwierige Sache DAS!

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jamcalibra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130

Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
Beitrag: 193105 Geschrieben: 17.07.2006 - 22:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Storm2500 hat folgendes geschrieben:
Honda Civic Type-R?So ein hab ich auch schon gefressen.Ich fahr ja keinen serien XE.Aber schlecht laufen tun die dinger wirklich nicht.


Also ich hab gegen nen 150 Ps Civic Vtec (der Alte) ungefähr gleich gelegen mit meinem gemachten xe und ich glaub trotzdem nicht das der xe selbst wenn er gemacht ist mithalten kann bei nem 200 Ps civic. Aber da spielen ja auch wieder andere Faktoren eine Rolle. Bei gleichen Vorraussetzungen hat n xe das nachsehen. Selbst der V6 bis auf Endgeschwindigkeit.

Gruss jam

_________________


27. Juli 2002 bis 23.Mai 2003
Calibra 2.0 16v Bj. 91 gefahren von km 86000 bist 130000 dann Totalschaden
29.August 2003 bis 14. September 2003
Fiat Coupe 2.0 16v Bj. 95 gefahren von km 117000 bis 120000 dann Motorschaden
14.Februar 2004 bis 10.07.2006 dann verkauft
Calibra 2.0 16v Bj. 92 fährt seit 97000 km bis 140000
10.07.2006 bis 02.08.2007
Seat Ibiza 6k 1.4 Bj. 97 gefahren von 130000 bis 145000
Ab 3.08.2007
Vw Golf V GTI DSG Bj. 11/2006
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 193108 Geschrieben: 17.07.2006 - 22:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habt ihr mal das viedo geshen den typ-r gegen den turbo? also gegen nen typ-r sieht jeder xe alt aus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
OPRCali
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15297
Danke-Klicks: 105
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 193115 Geschrieben: 17.07.2006 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau solche Threads sind schuld daran, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht zu alt für den Calibra und dieses Forum bin. Und das jetzt schon!?!
Wie war das bei Lethal Weapon? "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!!!" izzy.gif

Mann Mann. Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles in der City mit nem 80PS Diesel abgehängt habe. Ist das ein Grund sich was drauf einzubilden? Die einen habens eilig, die anderen nicht. Die einen können fahren, die anderen nicht. Die einen sind zu alt für diesen Scheiß, die anderen nicht zwinkern.gif . Die einen könnten mit fast jedem mithalten tun es aber trotzdem nicht. Leute geht auf ne Rennstrecke, tobt euch dort aus und gefährdet nur euch selber!
Jede Woche ein neuer Thread wer wen, wie, wo und wann wunder wie abgezogen hat. Kommt ihr euch dabei nicht blöd vor?

Ansonsten kann ich Fanatic nur zustimmen...

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Nun muß man aber auch sagen das ein XE nich gerad das Maß der Dinge is, im Sprint-Bereich, hab selber einen und finde auch daß er gut zieht, aber die meisten überschätzen ihre 16 V's einfach...


...und muss hinzufügen, dass viele nicht nur ihren Cali (oder auch ihr Auto allgemein) überschätzen sondern auch sich selbst. Diesen Leuten danke ich für steigende Versicherungspreise zunge.gif


Gruß Patrick

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL1985
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 1079

Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
Beitrag: 193119 Geschrieben: 17.07.2006 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:
Genau solche Threads sind schuld daran, dass ich mich manchmal frage, ob ich nicht zu alt für den Calibra und dieses Forum bin. Und das jetzt schon!?!
Wie war das bei Lethal Weapon? "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!!!" izzy.gif

Mann Mann. Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles in der City mit nem 80PS Diesel abgehängt habe. Ist das ein Grund sich was drauf einzubilden? Die einen habens eilig, die anderen nicht. Die einen können fahren, die anderen nicht. Die einen sind zu alt für diesen Scheiß, die anderen nicht zwinkern.gif . Die einen könnten mit fast jedem mithalten tun es aber trotzdem nicht. Leute geht auf ne Rennstrecke, tobt euch dort aus und gefährdet nur euch selber!
Jede Woche ein neuer Thread wer wen, wie, wo und wann wunder wie abgezogen hat. Kommt ihr euch dabei nicht blöd vor?

Ansonsten kann ich Fanatic nur zustimmen...

Fanatic hat folgendes geschrieben:
Nun muß man aber auch sagen das ein XE nich gerad das Maß der Dinge is, im Sprint-Bereich, hab selber einen und finde auch daß er gut zieht, aber die meisten überschätzen ihre 16 V's einfach...


...und muss hinzufügen, dass viele nicht nur ihren Cali (oder auch ihr Auto allgemein) überschätzen sondern auch sich selbst. Diesen Leuten danke ich für steigende Versicherungspreise zunge.gif


Gruß Patrick


wahre Worte prost.gif icon_idea.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
KayJay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545

Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 193130 Geschrieben: 17.07.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
also ein Cali xe hat gegen nen ITR auf der 1/4 mile oder
Rundkurs schlechte Karten... besser sieht es hingegen auf der Autobahn aus!

--> http://youtube.com/watch?v=ifA7ZuJDt6M
oder http://videos.streetfire.net/search/calibra/0/0CD8BE87-3072-44B2-8D41-057A0D20FFCA.htm

Beide Integras sind serie bis auf Auspuffanlage. Mein Cali mit leichten Modz.. zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novaschwarz266
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 440

Wohnort: D-Coesfeld, 48653
Auto: Opel Calibra - verkauft / Jetzt Astra Coupe Turbo
Beitrag: 193147 Geschrieben: 18.07.2006 - 02:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also die honda dinger gehen echt wie die sau. mein bruder hat so einen crx del sol 1.6 mit vtech. das ding hat 125 ps und ist eine echte drehorgel. wenn vtech bei 4500 u/min einsetzt, ist das wie ein turbolader.

gruß sven wave.gif

_________________
Turbolader K04 - ein kleines Rädchen zaubert dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KayJay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545

Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 193234 Geschrieben: 18.07.2006 - 22:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dem kann ich nur zustimmen! Die V-Tec motoren sind erste sahne!
Gerade die "alten" Motoren von der b Serie wie der B16a1/2 oder wie im Teg der
B18c6! Hab viele Kollegen die voll auf honda stehen, und ich kann sie verstehen..
Letzten monat hat einer von denen seinen Integra auf turbo umgebaut respekt.gif
das Ding geht wie HÖLLE!!!!! http://www.civic-type-r.de/mario.wmv


Zuletzt bearbeitet von KayJay am 18.07.2006 - 23:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KayJay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 545

Wohnort: D-53332 Bornheim bei Bonn
Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 193235 Geschrieben: 18.07.2006 - 22:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Novaschwarz266 hat folgendes geschrieben:
also die honda dinger gehen echt wie die sau. mein bruder hat so einen crx del sol 1.6 mit vtech. das ding hat 125 ps und ist eine echte drehorgel. wenn vtech bei 4500 u/min einsetzt, ist das wie ein turbolader.

gruß sven wave.gif


..Dann musst du mal den 160ps V-Tec fahren, am besten im EG Civic.. bin fast umgefallen izzy.gif Wenn der V-Tec kommt hört sich das an als ob eine drossel weggenommen wird und das Ding schiebt ohne ende!! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calipo18
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 199

Wohnort: D-79367 weisweil
Auto: OPEL CALIBRA X25XE
Beitrag: 245097 Geschrieben: 13.03.2007 - 01:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

also ich bin mal gegen einen Integra gefahren mit 190PS, gegen meinen V6 Cali von start sind wir ca. gleichauf ab 120km/h war er eine wagenlänge vor mir, bei 160km/h wieder gleich und ab 190km/h bin ich dem davon, ab 240kmh bin ich immer schneller von dem weg bei 260km/h habe ich den nicht mehr im rückspiegel gesehen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 424392099 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002