Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 257
Insgesamt: 261 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ICT Treffen 2006

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calibrauw
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 571
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-72xxx
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Beitrag: 192104 Geschrieben: 12.07.2006 - 21:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,
habe per EMail eine Einladung zum 7. ICT am Nürburgring bekommen. Leider ging meine Festplatte kaputt. Kann mir jemand sagen, wo ich mich anmelden kann?
Danke!!!!

Gruß Uwe (calibrauw)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 192106 Geschrieben: 12.07.2006 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

auf calibra.org

Hier gibt auch ein schönes Treffen: www.calibra-treffen.de

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192108 Geschrieben: 12.07.2006 - 21:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BoehserCali hat folgendes geschrieben:

Hier gibt auch ein schönes Treffen: www.calibra-treffen.de


vor allem preiswerter.

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 192115 Geschrieben: 12.07.2006 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
BoehserCali hat folgendes geschrieben:

Hier gibt auch ein schönes Treffen: www.calibra-treffen.de


vor allem preiswerter.


Aber ohne das Entscheidende: Den Nürburgring. Und irgendwie weiß ich noch nicht ob ich mich dazu durchringen kann da hin zu fahren.

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 192128 Geschrieben: 12.07.2006 - 22:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif an das ict kommt garnichts ran egal ob osch oder sonst was respekt.gif dem feeling

also es ist doch ganz einfach ... wir fahren zum ecd und zum ict banana.gif banana.gif banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192335 Geschrieben: 13.07.2006 - 23:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

calibrauw hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe per EMail eine Einladung zum 7. ICT am Nürburgring bekommen. Leider ging meine Festplatte kaputt. Kann mir jemand sagen, wo ich mich anmelden kann?
Danke!!!!

Gruß Uwe (calibrauw)



https://www.calibra.org/lang/de/ict/info.php


Ganz unten ist der Anmeldebutton zwinkern.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kessy
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 44
Beiträge: 1660
Danke-Klicks: 55
Wohnort: D-37079 ECD Austragungsort Göttingen
Auto: Calibra Young XEV
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192339 Geschrieben: 14.07.2006 - 00:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute beklagt Euch nicht !

Und seit vielmehr froh drüber das es in Zukunft immer 2 große Calibra Treffen gibt.
Und dies auch noch in Deutschland ja.gif also was wollt Ihr mehr ?

2 Treffen die unterschiedlicher nicht sein können, wer erstmal selber ein Treffen
Organisiert hat, der darf Hier gerne weiter schreiben , oder soll aber seinen Mund
halten.

Denn es steckt jede menge verdammter Arbeit dahinter ein Treffen dieser Art auszurichten.

respekt.gif An beide Communities für Ihr vorhaben

Hoffen wir auf gutes Wetter in Hann.Münden sowie später in der Eifel.

Dann steht dem Erfolg auch nichts im wege ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
calibrauw
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 571
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-72xxx
Auto: Opel Calibra 2x C20NE
Beitrag: 192438 Geschrieben: 14.07.2006 - 17:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke CalibabaV6 für den Link!!!

prost.gif

Grüße Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimatrix
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 11.01.2004
Beiträge: 1172

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 192747 Geschrieben: 16.07.2006 - 15:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
BoehserCali hat folgendes geschrieben:

Hier gibt auch ein schönes Treffen: www.calibra-treffen.de


vor allem preiswerter.


Wurde danach gefragt? Gerade BC sollte wissen was man auf solche Fragen antwortet und nicht direkt auf andere Treffen verweist. Klasse Moderator - schön die Leute abwerben.
Aber am Freitag bei D&W Flyer verteilen und nichtmals wissen wem die Autos auf den Zetteln gehören die man selbst verteilt izzy.gif

Ich kann mich nur Kesselmoly anschliessen und finde es echt schade das es immer wieder diese Leute gibt die meinen andere User von irgendwelchen Sachen "abzuwerben" um die eigene Dinge in den Vordergrund zu stellen. Ist echt arm.

Wie Kesselmoly schon sagt: Ist doch schön das es mehrere Treffen gibt und man somit eine größere Auswahl hat wo man hinfahren "könnte".

Da es hier um das ICT am Nürburgring geht sage ich mal was passendes:
Die Atmosphäre wenn man sich auf dem Parkplatz die vielen Calibras anschaut, im Hintergrund die Motoren von richtigen (!) Rennwagen auf der Rennstrecke hört ist einfach der Wahnsinn.
Sich mit seinem Wagen über eine Strecke zu bewegen die eine Legende ist....
Mit Ferraris, Porsche, Bugattis, Dodge Vipers und vielen anderen super Fahrzeugen cruisend entlang der Strecke zu bewegen - die Menschenmassen zu beobachten...

Das ist einfach nicht zu überbieten und es ist einfach allein nur schon ein Erlebniss an einem Tag so viele super Wagen hautnah zu sehen, mit den Fahrern zu sprechen und dann mit dem eigenen Wagen mittendrin dabei zu sein!

Also die ganzen vielen anderen Calibra Treffen sind sicherlich alle schön und haben auch ihre Vorzüge, aber wer hat nicht immer als Kind (oder auch noch heute) davon geträumt mal so viele Rennwagen zu sehen, den Sound zu hören und zu sehen wenn mit Höchstgeschwindigkeit die Wahnsinns Autos über die Rennstrecke fahren.....?

Als Highlight in einer riesen Kolonne über die Nordschleife zu fahren (Strecke extra für andere Fahrzeuge gesperrt) ist nicht zu vergessen, nirgends wird einem so etwas geboten...

Es macht ein heiden Spass für jeden der Interesse am Calibra hat - und auch für alle diejenigen die einfach "nur" Spass am Motorsport und dessen Atmosphäre haben.

In diesem Sinne - jeder har die freie Wahl und jedes Calibra Treffen ist schön - man selbst kann entscheiden prost.gif

Gruss, Christian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192759 Geschrieben: 16.07.2006 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...das stimmt, jedes Treffen hat sein besonderes Flair, mein Vorredner hat das ja auch gut beschrieben. Es ist auch richtig, das jeder selber entscheiden kann zu welchem Treffen er denn nun hinfährt, oder sogar beide Events mit seiner Anwesenheit beehrt.

Das ICT findet nunmal an einer ganz anderen Location statt und viele fühlen sich dadurch angezogen. Klar ist es ganz erquickend "allein" oder auch in einem Riesen Calibra-Corso durch die "Grüne Hölle" zu fahren.
Das gute ist ja auch, das die Fahrt über die Nordschleife vergünstigt als Schmankerl angeboten wird, ich fand das letztes Jahr echt Klasse, bei wechselndem Wetter an zwei Tagen die Nordschleife im Corso zu erkunden. ja.gif

Das Treffen in HannMünden ist da etwas anders gestrickt, und das ist auch gut so. Das beste ist sowieso das es sich um reine Calibra-Treffen handelt und man auf gleichgesinnte begeisterte Calibra-Fahrer jeglicher Mischung trifft und das in einer sehr geballten Form wie es eben nur auf einem solchen Treffen möglich ist.

Nicht jeder kann oder will beide Treffen besuchen, ich z.B. kann es im Hochsommer zeitlich sehr schwer einrichten (oder planen) zu einem für mich weit entfernten Treffen (Nürburgring) zu fahren, obwohl ich es liebend gern machen würde das könnt ihr mir glauben.

Ich empfinde es nicht als "abwerben" wenn hier im Thread ein Link vom Treffen in HannMünden gepostet wird. Muss eh jeder selber entscheiden welches Treffen er ansteuern wird.

So wie es ausschaut kommt mir wohl beim ECD die Getreideernte dazwischen. Und die ist für mich als Selbstständiger Landwirt nunmal etwas wichtiger, davon lebe ich nunmal. Ich kann halt nicht so einfach in der Saison "Urlaub" nehmen.

In diesem Sinne hoffe ich mal das ich es doch irgendwie bewerkstelligen kann, andere User auf Calibra-Treffen kennenzulernen oder Kontakte vertiefen kann. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 192764 Geschrieben: 16.07.2006 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif find das mal echt sowas von arm hier zunge.gif hier stellt ein user ne frage und statt sie ihm vernünftig zu beantworten müssen einige hier ihre privaten blutfeden austragen motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192834 Geschrieben: 16.07.2006 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kai2003 hat folgendes geschrieben:
heul.gif find das mal echt sowas von arm hier zunge.gif hier stellt ein user ne frage und statt sie ihm vernünftig zu beantworten müssen einige hier ihre privaten blutfeden austragen motz.gif

Servus Kai, haste schlecht geschlafen? zwinkern.gif

Ob nun dein Beitrag viel zum Thread beitragen kann? Was soll dein unangebrachter Hinweis auf sogenannte "Blutfehden"?? motz.gif

Dann sollte doch einfach der Thread geschlossen werden nachdem der Link zu Calibra.org gesetzt wurde, oder wie soll das deiner Meinung nach ablaufen?

Ich finds okay wenn sich einige User noch zum Treffen am Nürburgring ein paar Zeilen einfallen lassen. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kai2003
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.11.2003
Beiträge: 1392

Wohnort: D-34289
Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Beitrag: 192860 Geschrieben: 17.07.2006 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke marcus das tat gut du weißt nich was ich mein aber mußt kretik üben respekt.gif mein einwand ging hier nicht darum ob ict oder ecd oder sonstwas was auch immer du da verstanden oder hineininterpretieret haben könntest sondern einfach um das verhalten mancher bei so nem ted das das was ich hier tu auch nit richtig is is mir bewußt nur muß sowas nit in jedem beitrag einiger leute sein das wollt ich damit ausdrücken prost.gif hoffe du hast es jetz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192863 Geschrieben: 17.07.2006 - 01:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
... Das beste ist sowieso das es sich um reine Calibra-Treffen handelt und man auf gleichgesinnte begeisterte Calibra-Fahrer jeglicher Mischung trifft


Genau! Ich fahre auch nur auf reine Calitreffen. Auf Opel-Treffen mit den ganzen Prolls habe ich keinen Bock. Die Cali Treffen sind aber immer sehr gesittet und man trifft wirklich Gleichgesinnte, die auch den Calibra prima finden. biggrin.gif

_________________
Gruß Christian

Calibra-Club-Rheinland
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 192875 Geschrieben: 17.07.2006 - 08:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kai2003 hat folgendes geschrieben:
danke marcus das tat gut du weißt nich was ich mein aber mußt kretik üben respekt.gif mein einwand ging hier nicht darum ob ict oder ecd oder sonstwas was auch immer du da verstanden oder hineininterpretieret haben könntest sondern einfach um das verhalten mancher bei so nem ted das das was ich hier tu auch nit richtig is is mir bewußt nur muß sowas nit in jedem beitrag einiger leute sein das wollt ich damit ausdrücken prost.gif hoffe du hast es jetz

Servus Kai,
reicht wenn du mir das per PN mitteilst, ferner weiß ich ganz sicher wie man besagte User und auch dich "nehmen" und verstehen kann, bin ja ein alter Hase im "Menschen verstehen" was vielleicht auch was mit meiner Lebenserfahrung zu tun hat zwinkern.gif
Also bleib einfach ganz entspannt und wenn ich zum ECD kommen kann dann prost.gif wir nen kühles helles, gell? zwinkern.gif

calibabaV6 hat folgendes geschrieben:
Harvester66 hat folgendes geschrieben:
... Das beste ist sowieso das es sich um reine Calibra-Treffen handelt und man auf gleichgesinnte begeisterte Calibra-Fahrer jeglicher Mischung trifft


Genau! Ich fahre auch nur auf reine Calitreffen. Auf Opel-Treffen mit den ganzen Prolls habe ich keinen Bock. Die Cali Treffen sind aber immer sehr gesittet und man trifft wirklich Gleichgesinnte, die auch den Calibra prima finden. biggrin.gif


Das Publikum auf reinen Calibra Treffen ist wie du richtig erkannt hast oftmals ein ganz anderes und es geht sehr viel familiärer zu. Das macht es gegenüber teilweise extremer "Proll-Treffen á la Oschersleben" (Großveranstaltungen) etc. sehr viel anziehender und sympathischer.
Schade für mich das der Nürburgring nicht mal so eben "um die Ecke liegt", ansonsten würde ich sicherlich öfter dort auftauchen und ich könnte tatsächlich mal die ein oder andere Runde bei dir mitfahren biggrin.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 424480953 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002