Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 86
Insgesamt: 86 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra 16V

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tausche...
AutorNachricht
calichris
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99

Wohnort: D-17248
Beitrag: 189529 Geschrieben: 01.07.2006 - 14:09 Antworten mit Zitat Back to top

Bite hier meinen Novaschwarzen Calibra 16V Baujahr 90 zum Tausch an. Tüv wird diese Woche neu gemacht. Zur Ausstattung: Efh, EaSp, eSchiebedach, Leder mit Sitzheizung ( Top-Zustand ) BC, gekürzter Schalthebel, ABS, ZV mit Funk, Nebelscheinwerfer, Servo, weisses Tacho mit roten Zeigern und Checkkontrol, 7,5x17 mit 215/40R17 Alutec-Alus, Seitenschweller von Ap, tiefer durch Mattigfedern und Spaxdämpfer vorn sowie Konidämpfer hinten. Natürlich härteverstellbar. Neuteile: Kupplung, Achsmanschette rechts, Bremsen vorn und hinten inkl. Handbremse, 4-Rohr Edelstahlauspuffanlage ( Gruppe A )von D.S.O.P. ab Kat mit ABE. Radläufe hinten gezogen. Wurden vor zwei Jahren neu gemacht daher kein Rost. Mängel: Hatte mal einen Frontschaden - Spaltmaße an der haube stimmen nicht ganz, kann man aber sicher einstellen. Kotflügel links, Seitenschweller und Stoßstange müßten neu lackiert werden.Sie sind zwar schwarz aber sind wohl mal mit der Dose lackiert worden. Der restliche Lack ist super da er vor zwei Jahren neu lackiert wurde. Dabei wurden auch gleich die Seitenleisten alle entfernt. Eine Felge hat Bordsteinschäden, die anderen sind top. Reifen auch noch sehr gut. Die Ölwannendichtung sollte gewechselt werden. Ventildeckeldichtung ist neu. Als Zubehör habe ich noch eine Rieger GTS Stoßstange sowie eine Rieger Frontspoilerlippe und Spurverbreiterungen für hinten mitzugeben. Die Felgen, das Fahrwerk und die Schweller sowie eine Mattiglippe sind eingetragen. Heute habe ich gerade noch vorne nagelneue Spaxdämpfer und Domlager eingebaut. Der Motor ist übrigens erst 117000 Km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Läuft echt wie Sau. Getriebe schaltet sich auch sehr gut.Rost habe ich nur an der Unterseite der Motorhaube ansatzweise entdecken können. Wer Bilder sehen möchte bitte per PN melden. Ich würde diesen Wagen gegen irgendeinen anderen Opel tauschen. Außer Corsa A und Kadett. Einfach alles mal anbieten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 189545 Geschrieben: 01.07.2006 - 14:42 Antworten mit Zitat Back to top

calichris hat folgendes geschrieben:
Bite hier meinen Novaschwarzen Calibra 16V Baujahr 90 zum Tausch an. Tüv wird diese Woche neu gemacht. Zur Ausstattung: Efh, EaSp, eSchiebedach, Leder mit Sitzheizung ( Top-Zustand ) BC, gekürzter Schalthebel, ABS, ZV mit Funk, Nebelscheinwerfer, Servo, weisses Tacho mit roten Zeigern und Checkkontrol, 7,5x17 mit 215/40R17 Alutec-Alus, Seitenschweller von Ap, tiefer durch Mattigfedern und Spaxdämpfer vorn sowie Konidämpfer hinten. Natürlich härteverstellbar. Neuteile: Kupplung, Achsmanschette rechts, Bremsen vorn und hinten inkl. Handbremse, 4-Rohr Edelstahlauspuffanlage ( Gruppe A )von D.S.O.P. ab Kat mit ABE. Radläufe hinten gezogen. Wurden vor zwei Jahren neu gemacht daher kein Rost. Mängel: Hatte mal einen Frontschaden - Spaltmaße an der haube stimmen nicht ganz, kann man aber sicher einstellen. Kotflügel links, Seitenschweller und Stoßstange müßten neu lackiert werden.Sie sind zwar schwarz aber sind wohl mal mit der Dose lackiert worden. Der restliche Lack ist super da er vor zwei Jahren neu lackiert wurde. Dabei wurden auch gleich die Seitenleisten alle entfernt. Eine Felge hat Bordsteinschäden, die anderen sind top. Reifen auch noch sehr gut. Die Ölwannendichtung sollte gewechselt werden. Ventildeckeldichtung ist neu. Als Zubehör habe ich noch eine Rieger GTS Stoßstange sowie eine Rieger Frontspoilerlippe und Spurverbreiterungen für hinten mitzugeben. Die Felgen, das Fahrwerk und die Schweller sowie eine Mattiglippe sind eingetragen. Heute habe ich gerade noch vorne nagelneue Spaxdämpfer und Domlager eingebaut. Der Motor ist übrigens erst 117000 Km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Läuft echt wie Sau. Getriebe schaltet sich auch sehr gut.Rost habe ich nur an der Unterseite der Motorhaube ansatzweise entdecken können. Wer Bilder sehen möchte bitte per PN melden. Ich würde diesen Wagen gegen irgendeinen anderen Opel tauschen. Außer Corsa A und Kadett. Einfach alles mal anbieten.


Evtl hätte ich nen Astra an der Hand

der wurde grade erst vor kurzem in silber lackiert und entrostet.

Ich kann dir da gern mal genauere Daten besorgen wenn dich ein Astra interessiert

_________________
Cali und viele Teile zu verkaufen!!!
[/url]http://mitglied.lycos.de/sokira/Verkauf/[url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calichris
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99

Wohnort: D-17248
Beitrag: 190994 Geschrieben: 07.07.2006 - 12:22 Antworten mit Zitat Back to top

Ja hört sich gut an. Meine Adresse: familieehrlich@web.de

Mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalimenV6
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 116


Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 202125 Geschrieben: 30.08.2006 - 18:37 Antworten mit Zitat Back to top

[quote="calichris"]Bite hier meinen Novaschwarzen Calibra 16V Baujahr 90 zum Tausch an. Tüv wird diese Woche neu gemacht. Zur Ausstattung: Efh, EaSp, eSchiebedach, Leder mit Sitzheizung ( Top-Zustand ) BC, gekürzter Schalthebel, ABS, ZV mit Funk, Nebelscheinwerfer, Servo, weisses Tacho mit roten Zeigern und Checkkontrol, 7,5x17 mit 215/40R17 Alutec-Alus, Seitenschweller von Ap, tiefer durch Mattigfedern und Spaxdämpfer vorn sowie Konidämpfer hinten. Natürlich härteverstellbar. Neuteile: Kupplung, Achsmanschette rechts, Bremsen vorn und hinten inkl. Handbremse, 4-Rohr Edelstahlauspuffanlage ( Gruppe A )von D.S.O.P. ab Kat mit ABE. Radläufe hinten gezogen. Wurden vor zwei Jahren neu gemacht daher kein Rost. Mängel: Hatte mal einen Frontschaden - Spaltmaße an der haube stimmen nicht ganz, kann man aber sicher einstellen. Kotflügel links, Seitenschweller und Stoßstange müßten neu lackiert werden.Sie sind zwar schwarz aber sind wohl mal mit der Dose lackiert worden. Der restliche Lack ist super da er vor zwei Jahren neu lackiert wurde. Dabei wurden auch gleich die Seitenleisten alle entfernt. Eine Felge hat Bordsteinschäden, die anderen sind top. Reifen auch noch sehr gut. Die Ölwannendichtung sollte gewechselt werden. Ventildeckeldichtung ist neu. Als Zubehör habe ich noch eine Rieger GTS Stoßstange sowie eine Rieger Frontspoilerlippe und Spurverbreiterungen für hinten mitzugeben. Die Felgen, das Fahrwerk und die Schweller sowie eine Mattiglippe sind eingetragen. Heute habe ich gerade noch vorne nagelneue Spaxdämpfer und Domlager eingebaut. Der Motor ist übrigens erst 117000 Km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen. Läuft echt wie Sau. Getriebe schaltet sich auch sehr gut.Rost habe ich nur an der Unterseite der Motorhaube ansatzweise entdecken können. Wer Bilder sehen möchte bitte per PN melden. Ich würde diesen Wagen gegen irgendeinen anderen Opel tauschen. Außer Corsa A und Kadett. Einfach alles mal anbieten.

suchst du noch zum tauschen?wiejetzt1.gif
wenn ja bitte melden

_________________
Cali 4 ever....................
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calichris
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99

Wohnort: D-17248
Beitrag: 202133 Geschrieben: 30.08.2006 - 19:51 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo. Ja ich suche noch. was hast du anzubieten?

Mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calichris
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 99

Wohnort: D-17248
Beitrag: 202882 Geschrieben: 04.09.2006 - 09:34 Antworten mit Zitat Back to top

Würde auch gegen einen Golf 3 GTi bzw. TDI tauschen. Meine Freundin sucht so ein Modell. Also alles anbieten bitte.

Mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exorzist
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.11.2002
Alter: 39
Beiträge: 28
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-64390
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 232589 Geschrieben: 23.01.2007 - 02:21 Antworten mit Zitat Back to top

hätte nen a corsa und 2 calibras !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 421046459 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002