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Rocky
C-T Kenner
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Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 70

Wohnort: D-59557, Lippstadt
Auto: Opel/Yamaha Corsa A/FZR 600 1,4i/0,6 20V
Beitrag: 187178 Geschrieben: 20.06.2006 - 13:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guten Tag,

Ich habe da mal eine Frage laecheln.gif

Und zwar würde ich gerne von euch wissen wieviel ihr für folgendes ausgeben würdet.

- original C20LET Block (0,5mm aufgebohrt und gehont mit Rechnung)
- original Kurbelwelle+Pleuls
- neue MAHLE Schmiedekolben (natürlich mit passendem Übermass)
- original Ölpumpe und Peilstab (sowie die Halterung dafür)
- neue Glycol Pleul- und Kurbelwellenlager (auf wunsch auch andere Marke, was empfehlt ihr)
- original Pleulschrauben (auf wusnch auch andere, selbe frage nochmal, was empfehlt ihr)

Der Bolck an sich wurde komplett gereinigt und auf unwucht oder Hitzeschäden e.t.c. überprüft und im Anschluß komplett von außen in Rot lackiert (natürlich mit Motorlack)
Würdet ihr noch etwas bestimmtes empfehlen ? Derzeit ist noch alles zerlegt und ich kann alle Teile auf wunsch noch ändern.

Geplant ist ein Standfester ~300 PS Motor mit max Drehzahl von 8000 Umdrehungen pro Minute.

Bitte vergesst nicht einen Preis zu nennen den ihr auch wirklich selber ausgeben würdet, wenn euer Block mal auseinanderfliegen sollte, wünschen tue ich es natürlich keinem ...

Anscheint bin ich in diesem Thread nicht ganz an der richtigen Stelle ... oder es traut sich keine zu schreiben zwinkern.gif Ein Admin kann den Thread ja nach "Calibra-Technik >> Motor" verschieben, da ja auch ein paar spezifische Frage dazu dabei sind.
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