Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22253 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 70
Insgesamt: 75 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kadett verkauft

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Laser
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.08.2002
Beiträge: 59

Wohnort: D-Bei Wolfsburg
Auto: VW Jetta V 2.0 TDI
Beitrag: 681 Geschrieben: 03.09.2002 - 09:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Beileid!
Fühle mit Dir, konnte mich bis jetzt auch noch nicht von meinen Opelz trennen.

Gruß
Lars
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


elitelimited
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 32


Beitrag: 682 Geschrieben: 03.09.2002 - 10:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch ich fühle mit dir erst recht weil mir wohl das selbe wiederfahren wird!nur mit meinem Calli!!!!!.Ich werde ihn wohl schweren Herzens verkaufen da er mir einfach zu teuer wird.Nicht das ich ihn mir nicht mehr leisten kann aber mein Verstand gebietet mir jetzt aufzuhören all die tausender die schon in meine Opels geflossen sind,all das schöne Geld.Was hätte ich nicht alles dafür tuen können und mehrfach hab ich mich auch zu sher hinausgewagt.Irgendwann werden wohl andere Dinge im Leben wichtiger wie ein Auto(auch wenn´s ein Calli ist).Ich will ein Haus bauen einen Baum pflanzen und wohl auch mal so´n kleinen Kacker haben!Hätte nie gedacht das ich so mal denken würde aber wahrscheinlich werde ich alt.Also kopf hoch wegen des Kaddy´s und sei froh das du noch nen Calli hast.
Ich werde mir wohl so einen Omega-Pampersbomer zulegen mit kleiner Maschine und ohne Extras.

Meine einzigste Hoffnung ist das mein geliebter Calli in gute Hände gerät und nicht am zweiten Tag schon versemmelt wird.!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gio2000
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 17

Wohnort: D-Heidelberg
Beitrag: 733 Geschrieben: 06.09.2002 - 13:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nun all das schöne Geld....

Ja ja da kann ich ein Liedchen vocalize.gif...

Es war einst mein erstes Auto, ein Corsa B Serie 60 PS traurig.gif

Im Laufe der Jahre flossen nach und nach knapp 15.000 DM in dieses Auto,

er war fertig, fertig ?? fast fertig, nur noch der Innenraum...

nun am 27.11.01 passierte es dann, auf der Autobahn is mir, mit Donzi im Auto ein Alfa mit knapp 140 km/h ins Heck geknallt.....

Nun das Ende vom Lied 18.000 DM Schaden, nun der wagen war jetzt wech, Zeitwert 7.000 DM, (hatte schon 180.000 km auf der Uhr)...

Ich trauer heute noch, wenn ich getunte Corsas sehe traurig.gif

Aber nun liegt es an mir mehr daraus zu machen, denn immerhin fahre ich ja jetzt nen Cali...
War schon ein komisches Gefühl, als ich das erste Mal das Gaspedal des neuen berührte....
Und sanft aber behaglich die 115 PS zu mir sprachen, ich bin für dich da.....

Liebe Grüße
Giovanni
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Noreia9483
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 11


Beitrag: 813 Geschrieben: 11.09.2002 - 17:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heul.gif
oh, ich weiss wie das is.kann dich verstehen. Mein Calibra is kaputt, und ich glaub ich muss ihn auch verkaufen....*träum* das waren noch zeiten. Die geilen momo felgen.und wenner poliert war, dieses rot, und das tacho hab ich auch bis zum tachoanschlag gekriegt und der is gelaufen und gelaufen heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 985 Geschrieben: 20.09.2002 - 18:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ihr seid krass!!!! Aber ich kann euch verstehen...

Meine erste Karre war ein Corsa A, 1,2 Liter und 45 PS... Die Brust reichte vor Stolz bis an die Windschutzscheibe... Und nach 1 Monat is mir da son Dussel mit seinem Corolla reingeknallt.... Hab fast geheult... Wer das mit meinem Cali macht, wird erschossen!!! Hehe...

So, das war meine Geschichte...

Greetz, Verblizz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saag
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 12

Wohnort: D-Remshalden
Beitrag: 1021 Geschrieben: 22.09.2002 - 15:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallöchen!!!
Ach Donzi,wie gern hätte ich ihn genommen aber du weißt das es nicht ging!!!
Aber ich kann es verstehen,die Trauer!!!
Damals mit 16 Jahren war es meine heiß geliebte Honda NSR125,weil so ne dumme Wildsau dachte sie muß noch über die Straße(steht heute noch in der Garage)!!
Und dann vor ca 2 Monaten mein heiß gelieber Cali!Zwar lief alles noch und es war auch net all zu schlimm,aber wie er da stand und nur weil ein scheiß Audi A6 Schauen mußte was auf der anderen straßenseite fürn Warnblinker tut und die Bremsen voll reinhaut!!!Da stand er nun,kein Auge mehr.die Motorhaube hatte ihre Idendität verloren und der Kotflügel sah aus,als habe jemand mit nem Golfschläger reingehauen!!!Mein glück,ich bin nur mit einer Seite aufgerannt,aber es hat gereicht und nun behauptet der *piep* gegenüber meiner Versicherung(so ein Diplom-Futzy), ich hätte ihn auf ein anders Auto aufgeschoben,war noch net mal sein Auto sondern ein Firmenwagen!!!Der fährt sicher privat nen VW!!!
Na zum glück hab ich Jörg kennen gelernt,von dem ich nen neuen Kotflügel habe und auch noch ne weiße Motorhaube bekommen werde (danke,wenn du es lesen solltet) und ich hab nun auch ne cleante Hecklappe und getönte Scheiben!!!
Also das war mein teil dazu,tschauiii Saag

P.S.:Kopf hoch,komme mal wieder vorbei!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.034 Sekunden

Wir hatten 421032689 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002