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C-T Großmeister
Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: D-90596 Schwanstetten
Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
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Geschrieben: 16.03.2006 - 00:21 |
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habe seit vorgestern das problem das mein BC mit völlig falsche Werte anzeigt. Mal geht er runter auf minus 15 dann 10 sekunden später wieder hoch auf 27,5. Dann wieder zeigt er nen Fehler an. Des ist voll nervig. Kann mir jemand sagen wo der Fühler davon sitzt Ach ja manchmal funzt er dann wieder einwandfrei und zeigt auch die richtigen werte an.
Gruss jam |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 21.07.2005 Alter: 46
Beiträge: 191
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Auto: Opel Calibra-A C20NE/C25XE
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Geschrieben: 16.03.2006 - 00:25 |
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der fühler sitzt unten vorne links in der schürze!
zu denn falschen weten kann ich dir aber leider nix sagen!
mfg heiko |
_________________ Lieber eine Schwester im Puff, als einen Bruder im Golf!
http://calibra.cc/gallery.php?id=1824 |
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C-T Urgestein
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Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-) Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 16.03.2006 - 00:27 |
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hi der is in der front unten auf der fahrerseite eingesteckt. denke mal,dass er defekt sein wird einfach mal austauchen mit nem anderen wenn de einen zum probieren hast...
( dazu front abbauen drei schrauben oben unter der motorhaube zwischen den scheinwerfern dann im radlauf 2 schrauben u unten 4 nieten müssten es sein sowie bei den standart spoilern unten zwei schrauben eine recht u eine links )
tommy |
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C-T Großmeister
Themenstarter
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Auto: VW Golf V GTI 2.0 TFSi
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Geschrieben: 16.03.2006 - 00:28 |
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Kannst du mir aber sagen was für n kabel da hingeht(Farbe) und woher des kommt
Gruss jam
werd ihn nämlich l woanders suchen müssen weil als ich des letze mal die front runtergemacht habe war da kein fühler dran. Liegt vielleicht daran das ich ne clifffront habe. |
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R.I.P.
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Geschrieben: 16.03.2006 - 10:04 |
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Hi,
die Farben sind Blau und Blauweiss.
Die Front braucht nicht ab, man kann von unten da drunter packen und dann tauschen. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 10:24 |
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richtig, geht ziemlich schnell, ca. 10 Minuten inklusive Wechsel. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 13:11 |
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bei mir war dasselbe, war ne defekte Lötstelle.
Falls das Teil kaputt, hohl dir nen Fühler von Conrad oder so, kostet dort ein paar Cents, bei Opel ein Vermögen... |
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R.I.P.
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Geschrieben: 16.03.2006 - 14:11 |
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Andy-H hat folgendes geschrieben: |
bei Opel ein Vermögen... |
Hi,
stimmt, so ca. 5 Euro |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 15:07 |
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was bei opel 5 euro oder bei conrad
habe für meinen im Internet mit Versand 10 Euro bezahlt, original Opel. Neu |
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R.I.P.
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Geschrieben: 16.03.2006 - 15:12 |
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Hi,
bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe im letzten Jahr 5,90 Euro für den Fühler bei Opel bezahlt, kann aber sein, dass der Preis ohne MWSt war. |
_________________ Gruß aus GM-Hütte von
Josef
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C-T Experte
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Auto: Opel Astra- G Caravan Selection Z16XE
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Geschrieben: 16.03.2006 - 15:27 |
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mal ne Frage in die runde schmeiss.
Ist der beim Vectra auch dort verbaut?
THX |
_________________ Gruß Mathias
Zitat von"Kroate77"...Also kapiert es doch einfach, die ganzen Autos rosten oder sollen die alle die Menschheit überleben.
http://www.astra4ever.net/member.php/14456-AstraG-Matze |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 16:23 |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 19:06 |
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erstens ja im vectra a und b sind die selben. corsa astra tigra meine ich auch und omega a b
70 cent ist einfach der hamma! |
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.03.2006 - 20:04 |
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Hier ist der link:
Conrad Heißleiter
Weiß nur nicht mehr welchgen genau, entweder 4,7 kOhm oder 47 kOhm... |
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 18.03.2006 - 19:04 |
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Gibt aber zwei verschiedene Fühler, einmal so ein kleiner ohne Kabel und einmal einer mit ca 1,5m Kabel wie bei meinem Ne ´92 und der kostet schlappe 40 Euro |
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