Autor | Nachricht |
C-T Experte
|
Geschrieben: 13.03.2006 - 22:26 |
|
Hi Califahrer,
also es geht um folgendes. Der Club ( Flyings-Calibras-Mainz ) hat soeben seine Sitzung abgehalten. Habe vom Vorstand das Ok bekommen für unsere Hunsrücktour Werbung zu machen.
Letztes Jahr gab es am 30.10.05 eine Abschlußfahrt, an der einge Mitglieder des " Calibra Club Schwetzingen " teilgenommen haben, sowie einige Mitglieder des " Tunigteamrheinmain" teilnahmen.
Es waren um die 29 Calis vertreten, und die Fahrt ging nach Sonnschied im Hunsrück wo die Calibra Truppe empfangen wurde mit Kaffe und Kuchen.
Bilder dazu kann man sich bei www.calibra.cc ansehen oder bei www.flyings-calibras-mainz.de
Für dieses Jahr ist das ganze am 25.05.06 geplant, und natürlich mit mehreren Calis. Man geht stark davon aus, das es sogar 40 Fahrzeuge werden. Ich glaube es werden sogar noch mehr.
Laut Info des Bürgermeisters von Sonnschied, wird: " Die Hauptstrasse für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr hat sich bereit erklärt für die Leute zu grillen usw. Also für Essen und Trinken ist gesorgt.
Und das ganze ist noch nicht mal mit Geld verbunden. Die Bürger machen es freiwillig. Aber ich denke mal es wird keiner sterben wenn er etwas springen läßt für die Bürger von Sonnschied, den die Leuten kommen uns auch entgegen und werden uns Herzlichst Empfangen.
Also alle Calibra Fahrer aus dem Rhein Main Gebiet und natürlcih drum herum, die die Kilometer nicht scheuen, sind gerne Eingeladen an dieser Tour teilzunehmen.
Treffpunkt ist in Nieder Olm auf dem großen Parkplatz, wo sich Mc´s , Edeka, Shell usw befindet.
Wer interesse hat, kann sich ja hier gerne anmelden, oder mich persönlich anschreiben |
Zuletzt bearbeitet von Kroate77 am 13.03.2006 - 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Calibra X30XE
|
Geschrieben: 13.03.2006 - 22:48 |
|
Hi!
Ich komme ja auch aus der Nähe, mal sehen ob ich an dem Tag Zeit habe! Dann wäre ich gern dabei! |
_________________ - Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Experte
|
Geschrieben: 13.03.2006 - 23:37 |
|
Ich bin dabei! (wie schon auf c.cc geschrieben... ) |
|
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 14.03.2006 - 20:28 |
|
Bin auch dabei! Hoffe es werden sehr viele kommen!
Edit: Mist! ich seh grad, dass das an einem Donnerstag stattfindet! Kann leider net in der woche |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 15.03.2006 - 01:08 |
|
@Ferox
Der 25.05. ist " Christi Himmelfahrt " also ein gesetzlicher Feiertag.
Schau nochmal genau nach ob Du da arbeiten mußt !!!
Gruß
Roland |
|
|
|
|
C-T Meister
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 16.03.2006 - 21:41 |
|
Ach wenn das ein feiertag ist, dann kann ich kommen
Ist der Tag darauf auch ein feiertag? ^^ |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Calibra Finnische Young Edition C20NE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 16.03.2006 - 21:59 |
|
Sehr gut jungs.....wusste nicht euch soo früh schon treffenn zu können Hoffe mal mein Cali ist bis dahin bissle fitter wie jetzt! Dann wirds mal fett!
Was steht denn noch so auf dem Programm ausser Essen und so!? |
|
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 16.03.2006 - 22:39 |
|
@Calibra-Freak, Ferox: Gut das ihr mitkommt, dann bin ich nicht der Jüngste , dann können wir die jungen Fahrer ein bisschen vertreten, denn das Durchschnittalter des Clubs beträgt 39,06 |
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Experte
|
Geschrieben: 16.03.2006 - 22:57 |
|
Wer von euch kommt denn eigentlich noch zum Ostertreffen am Hockenheimring? (17.04.06=Ostermontag) |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 17.03.2006 - 03:25 |
|
Erdbeermuetze hat folgendes geschrieben: |
Wer von euch kommt denn eigentlich noch zum Ostertreffen am Hockenheimring? (17.04.06=Ostermontag) |
Also ich bin dabei, und aus dem Club noch über 10 Stück. Weiß nicht gemau wieviele.
Und damit das keiner in den Falschen Hals bekommt. Hab es vielleicht etwas ungenau formuliert. Die Bürger werden sich da um uns kümmern, ganz kostenslos ist das Essen dann nicht, aber logischerweise werden die Preise wohl auch nicht wie auf einer Kerb sein. |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 12.04.2006 - 09:38 |
|
Hallo an alle, also es gibt neue Informationen zu der Tour:
Ein Auszug was der Vorstand geschrieben hat auf unserer Homepage.
also hatte Heute nen Termin bei 2 ganz wichtigen Menschen die mit Verantwortlich sind da dafür daß´s am 25.05. überhaupt Funktioniert alles!
Habe mir Heute beide Plätze angeschaut wo unsere Calivane durchzieht und auch halt macht.
Mußte leider feststellen daß bei Nr. 1 in Fischbach bei Idar-Oberstein viele Calis Probleme haben werden wegen der höhe/tiefe Einfahrt zu Parkplatz-ich selbst hatte nur 1cm bis zu Asphalt und meine ist lange nicht so tief wie Jürgen oder Chris seiner!
Tja aber so wie ich bin habe ich gleich reagiert und Alternativ gesucht.
Es ist mir gelungen von dortigen Bürgermeister das OK zu bekommen daß wir mit der Calivane über den Fahrradweg kommen dürfen wo für uns die Mittelpfosten entfernt werden so daß ein befahren des parkplatzes von hinten auch für die ganz tiefen möglich ist!
Hier werden wir gegen 11Uhr erwartet mit Kaffee und WC möglichkeit. Falls es regnen sollte haben wir die dort befindliche Halle auch zu Verfügung. Bei Sonnenschein werden Tische und Bänke im freien bereits bereit stehen.
Gegen 12Uhr setzt sich unsere Calivane durch den hinter Eingang/Ausgang wieder in Bewegung in Richtung der Hauptstädte wo wir gegen 13-14Uhr erwartet werden von der Feuerwehr als Schutz, den Landfrauen, den OB Herr Elz und der Presse die bereits Informiert wurde von Herrn Elz.
Es steht uns ein ganzer Sportplatz (kein Problem beim befahren) und die Gemeindehalle mit WCs so wie die Malerische und Verträumte umgebung von Sonnschied in tiefen Hunsrück zu Verfügung.
Hier werden wir den halben Tag verbringen mit Bratwurst und Steacks die von der Feuerwehr auf dem Rost bereitet werden und später Kuchen mit Kaffee das wiederum von den Landfrauen Organisiert wird.
Getränke sind natürlich auch am Platz.
So gegen 18-19Uhr (denke ich) werden wir gemeinsam Sonnschied verlassen mittels eine Sondergenehmigung die uns erlaubt den sehr gut ausgebauten Feldweg zu benutzen. Diese Sondergenehmigung ist bereits in meinen Händen.
Bitte denkt dran daß die Abfahrt um 9Uhr eingehalten werden muß um den geplannten Ablauf nicht zu gefährden.
Vielen dank für euere Verständnis und wenn Ihr noch fragen habt...nur zu!
DRINGEND:Nun BITTE ich alle herzlichst sich Anzumelden (ausser Flyings) wegen der
Einkäufe und der ganzen Orga!!!!
SO UND HIER NUN DER LINK DAMIT SICH ALLE ANMELDEN KÖNNEN !!!!!!!!!
da der Ablauf dieses Tages und auch die Planung nun auf Hochtouren läuft ist es wichtig das sich die Leute die mitfahren möchten anmelden!!!
Außer unsere Clubmitglieder, da die sich schon auf der Sitzung angemeldet haben..
Also liebe Flyings für Euch ist dieses Anmeldeformular nicht!!!
nur für unsere Gäste!!!
Bitte hier
http://530510.guestbook.onetwomax.de/
anmelden!!!
Nun dann mal ran an die Tasten..
wenn es sich um eine Clubanmeldung handelt dann
bitte keine Einzelanmeldungen sondern Clubanmeldung..
Einzelne Calivaner sind aber auch herzlich willkommen!!![U] |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Auto: Opel Calibra 2.0 16V
|
Geschrieben: 12.04.2006 - 11:19 |
|
Hallöchen hier ist die Sandy von den Flyings...
was ich noch sagen möchte das es wichtig ist sich anzumelden... wir haben nun auch ein Anmeldeformular online...
http://530510.guestbook.onetwomax.de
der Anmeldeschluss ist der 15.05.2006 um 15 Uhr da die Planung bis 15 Abends stehen muß!!! also dann freu ich mich das Roland so schön Werbung macht und wenn einige von Euch dabei sind ist das klasse!!!
bis bald sandy |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 02.05.2006 - 23:22 |
|
So Leute also der Tag nähert sich, und es haben sich schon paar Calis mit mehreren Personen angemeldet.
Wer sich also anmelden will der sollte dies dann bald machen, da es nur noch eine Frist von 12 Tagen gibt |
|
|
|
|
C-T Großmeister
|
Geschrieben: 02.05.2006 - 23:35 |
|
Was meinst du mit Treffpunkt um 9 Uhr? Gilt das nur für die Clubmitglieder?
Mit der Anmeldung muss ich noch warten, ich weiss noch nicht wer von uns alles mitkommt.
MfG, Toaster |
- CQP C25XE, S200SX |
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
|
Geschrieben: 03.05.2006 - 05:42 |
|
Hi Toaster.
Mit Treffpunkt ist für alle gemeint.
Sprich für den Club und die ganzen anderen Leute. Da die Versammlung aber in Nieder Olm ist die Tour dann ja über Kreuznach geht und du ja aus Kreuznach kommst wäre es einfach eventuell wenn du dich dann mit einklingst in die Reihe wenn wir vorbei kommen.
9h deswegen weil wir ja um 11h schon in der ersten Ortschaft erwartet werden. |
|
|
|
|
|