Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Auto: opel calibra c20ne
|
Geschrieben: 19.06.2006 - 23:24 |
|
leute mal ne frage hab nen problem mit meinem standlicht vorne links, wenn die zündung an ist und ich bremse, geht bei mir vorne links das standlicht an das hat der nette polizist gemerkt nachdem er mir wegen nich anschnallen nen knollen verpasst hat? was kann dafür die ursache sein, ich hab nix an der elektrik gemacht, aber ich weiß das es nich immer so war... mfg murat |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Technik-Moderator
Danke-Klicks: 22
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
|
Geschrieben: 20.06.2006 - 05:50 |
|
Kontrollier mal die linke Bremsleuchte, ob dort eine 2-Faden-Lampe eingebaut ist. Die gehört dort rein und nur diese. Zusätzlich auf Massefehler prüfen, Kontakte nachbiegen und reinigen. |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Auto: opel calibra c20ne
|
Geschrieben: 20.06.2006 - 18:22 |
|
du hast recht meine fassung hinten ist defekt, dadurch funktioniert das bremslicht nicht, ich hab mir vorhin neue fassungen geholt, weil meine bisl vergammelt sind, ich probiers nachher aus und sag bescheid danke viel mals |
|
|
|
|
|