Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22267 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 217
Insgesamt: 218 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - schöne felgen gesucht. vorschläge?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 160319 Geschrieben: 16.02.2006 - 14:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute! also als erstes möchte ich mir dieses jahr neue felgen beschaffen, nun gibts aber soooo ein rießen angebot und ich find mich da fast nicht mehr zurecht.. also da ihr ja bekanntermaßen über guten geschmack verfügt möchte ich euch fragen welche felgen ihr vorschlagen würdet. So als kleine eingrenzung möchte ich noch sagen:

1. die felgen sollten 17 Zoll groß sein und vorne 8 zoll breit.. hinten darfs auch 8,5 sein.
2. die felgen sollten nicht weit über 200 euro das stück kosten
3. ich möchte schöne niederquerschnitt-reifen dazu haben.. also wenn möglich sogar gleich nen kompletten radsatz.
4. ich steh eher auf tiefbettfelgen also sollten nich so weit rausstehn.. lieber ne niedrigere ET und dafür nicht ganz so breit

also dann macht mal vorschäge.. evtl. mit bild laecheln.gif
danke schonmal für eure meinungen! prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calibranon
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 156

Wohnort: D-31535
Auto: Opel Vectra Caravan OPC Z28NET
Beitrag: 160329 Geschrieben: 16.02.2006 - 15:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HEY ALSO ALS ERSTES ICH WÜRDE AUF NEN CALIBRA 7,5MAL 16 ZOLL ET 35 MIT 215/40 ZR 16 UND HINTEN 9MAL16 ET 15 MIT 215/40 ZR 16 DRAUFZIEHEN UND DAZU NE 60/60 TIEFERLEGUNG ALS FELGEN WÜRDE ICH DIR DIE SCHMIDT VN LINE EMPFEHLEN HATTE ICH IN DEN DIMENSIONEN AUF MEINEM ALTEN CALIBRA UND DAS SAH SCHWEINE GEIL AUS BREIT VIEL TIEFBETT UND KEINE PROBLEME BEI DER EINTRAGEUNG AN KAROSSERIE ARBEITEN BRAUCHST DU DA NUR DIE RADHAUS INNEN KANTE UMLEGEN UND VORNE SCHAUEN WEGEN DER RADHAUS INNEN SCHALE ALSO DIESE PLASTICK VERKLEIDUNG ANSONSTEN SAH ES HAMMER NUN FAHRE ICH AUF MEINEM NEUEN CALI SCHAPER CHAMP IN 9MAL16 ZOLL RINGSEHER RUM MIT ET 26 SCHAU MAL IN MEIN ACCOUNT DAS OBERE FOTO DA SIEHST DU DIE SCHAPER CHAMP SEHR GUT UND VORALLEM DAS GEILE TIEFBETT !!!!WENN DU MAL EIN BILD MIT DEN SCHMIDT VN LINE HABEN WILLST DANN SCHREIB NE PN SCHICKE DIR DANN WELCHE



GRUSS FLO
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 160338 Geschrieben: 16.02.2006 - 16:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Brock B1, 17", in 8,5j ET 13 vorne und 10J ET 20 hinten!
Vorne 215/40 und hinten 245/35 ZR 17...

Haben fettes Tiefbett, hier mal Foto's

https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=3964&orderby=dateD

https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=5379&orderby=dateD

https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=5610&orderby=dateD

Meine 3 Lieblingsfoto's von meinem Babe zwinkern.gif prost.gif

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 160424 Geschrieben: 16.02.2006 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok beides sehr gute vorschläge.. ganz ehrlich diese beiden felgen haben mir auch sehr gut gefallen.. ich schwanke nur immer bisschen hin und her..

@ Calibranon.. genau die selbe front wollte ich mir auch kaufen.. ist das dann noch fahrbar bei der tieferlegung? wie viel bodenfreiheit hast du noch? die VN-Line sind geil.. wie viel hast du für die gezahlt (mit oder ohne reifen) und wo hast du die gekauft? nen tipp?

@ Fanatic auch dein tipp gefällt mir sehr gut.. wollte auch eher 17" da ich meinen calibra dann doch irgentwann mal bissl verspoilern möchte.. waren für die brock B1 in den größen karrosseriearbeiten nötig? wahrscheinlich schon oder? und was musste alles gemacht werden? Wie tief ist dein cali?

ansonsten danke schonmal für die fotos.. mir gefallen die beide recht gut..
Problem ist ich hab wohl erstmal noch nicht genug geld für das neue fahrwerk drum muss ich erst mit dem normalen rumfahrn.. denke aber im frühjahr/sommer gibts neues 60/60. Also nochmal danke für die tipps.. bin natürlich offen für mehr vorschläge prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Fanatic
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 1499

Wohnort: D-Berlin
Auto: Calibra C20LET Umbau powered by DSOP
Beitrag: 160432 Geschrieben: 16.02.2006 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ra hat folgendes geschrieben:
Ok beides sehr gute vorschläge.. ganz ehrlich diese beiden felgen haben mir auch sehr gut gefallen.. ich schwanke nur immer bisschen hin und her..

@ Fanatic auch dein tipp gefällt mir sehr gut.. wollte auch eher 17" da ich meinen calibra dann doch irgentwann mal bissl verspoilern möchte.. waren für die brock B1 in den größen karrosseriearbeiten nötig? wahrscheinlich schon oder? und was musste alles gemacht werden? Wie tief ist dein cali?
prost.gif



Mein Cali ist 30 tiefer mit Eibach Federn, es kommen demnächst auch noch komplett Schürzen drum rum...
Denke daß mit ner 30er Tieferlegung und 17" für mich aufgrund des schon vorhandenen, jedoch noch nicht verbauten Body-Kits, die beste Wahl getroffen ist, da ich kein unfahrbares Auto möchte, aber das muß jeder für sich entscheiden zwinkern.gif

Karrosseriearbeiten waren übrigens nötig, mute Kotis vorne 3 cm ziehen, hinten jedoch passt es, kommt aber auch darauf an wie der Reifen ausfällt, 245er ist nicht gleich 245er! Das schwankt, manche Reifen werden von der Felge mehr gezogen andere weniger...

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck biggrin.gif
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin
---------------------------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Kurt Cobain
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bierfass
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 126

Wohnort: D-90765
Auto: Opel Calibra, Irmscher Kadett GSI Stufenheck, Manta GT/E, Rekord Exklusiv, Omega A 3000, Omega B Irmscher MV 6, VW T3 und noch nen Scirocco als Wintermöhre
Beitrag: 160465 Geschrieben: 16.02.2006 - 23:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus
Hast dir schon mal die Schmidt Space bzw die Keskin KT 7 angeschaut.
Beide Felgen sind der Hammer.
Werde mir selber die Keskin KT 7 kaufen.
Naja mußt aber selber wissen ob du Tiefbett willst oder nicht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 160468 Geschrieben: 16.02.2006 - 23:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja schmidt space hab ich mir auch angesehn.. aber die VN-line gefallen mir irgentwie doch bissl besser.. keskin kenn ich jetz nicht.. ich gugg mal nach ob ich die find zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Novaschwarz266
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 440

Wohnort: D-Coesfeld, 48653
Auto: Opel Calibra - verkauft / Jetzt Astra Coupe Turbo
Beitrag: 160476 Geschrieben: 16.02.2006 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schwarz polierte Autec Opal. total edel die teile. sehen einfach nur geil aus.

gruß sven wave.gif

_________________
Turbolader K04 - ein kleines Rädchen zaubert dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ra
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 1782

Wohnort: D-91...
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 160493 Geschrieben: 16.02.2006 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja silberne sind mir lieber.. das schwarz wird wohl nich soo passen zu meinem rot.. is nicht so mein geschmack
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3084
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 160504 Geschrieben: 17.02.2006 - 00:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mir die KESKIN KT1 geholt, ne richtig geiles, klassisches, Felgenmodell.
Sind für mein Projekt, was ich vorhab.
Grösse VA 8,5x18 ET 35 mit 225/35 und
HA 10x18 ET 20 mit 255/30
Die sind richtig fett
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirat
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 91


Beitrag: 160508 Geschrieben: 17.02.2006 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich find die azev a klassisch und schick. gibts in deiner wunsch größe.

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 160531 Geschrieben: 17.02.2006 - 03:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Von RH oder Borbet http://www.borbet.de/ , oder schau einfach mal hier http://www.felgenservice.de/shop/index.php ,da gibt es alles was das Felgenherz so begehrt ja.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibra Rockt
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-58285 Gevelsberg
Auto: Opel Calibra V6 C25xe
Beitrag: 160536 Geschrieben: 17.02.2006 - 03:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also wie siehts mit ASA AR1 8x17 et 35 , aus gibs in 3 versionen

1.Silber Frontpoliert UVP 175 Euro

2.Schwarz frontpoliert UVP 175 Euro

3.Chrom UVP250 Euro

Gibs bei ebay aber auch schon für Ca.150 Euro (Silber Frontpoliert)

Übrigends Ist ASA von BBS , wird von BBS hergestellt und unter andrem namen vertrieben!

Hier einen Link ,ist aber jetzt eine von nem andrem Lochkreis

http://cgi.ebay.de/ASA-AR1-Silber-Horn-pol-17-Audi-VW-Skoda-Felgen-4_W0QQitemZ8037999980QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem (Werbung)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.055 Sekunden

Wir hatten 424539937 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002