Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250
Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
|
Geschrieben: 26.09.2002 - 21:43 |
|
Das is ja madig...
Das is ne schwierige Sitiation.... Neues Teil einschweißen wird Dir wohl zu aufwändig und teuer sein... Aber bevor Du da gar nichts dran machst, würd ich wenigstens ne Schweißnaht drüberziehen...
Hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben...
Greetz, Verblizz |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659
Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 27.09.2002 - 07:24 |
|
Anika,
wenn du nen Riss im Dom hast,solltest du damit nicht spassen.
Nur du hast recht,um den richtig zu machen,sollte der besser auf die Richtbank.Kommt allerdings drauf an,wo genau der Riss ist.
Wenn "nur" Der Dom neu muss,kannste ne Führung einschweissen,bevor du das alte Teil raustrennst und den neuen genau dort wieder einsetzen. |
_________________ Gruß
Calimero (Micha) |
|
|
|
|