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C-T Großmeister
Dabei seit: 25.03.2004
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Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.01.2006 - 18:27 |
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ich konnts kaum selber glauben aber dieser m3 ist doch der killer schlechthin. aber schaut selbst.
M3 Turbo |
_________________ Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch! |
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Geschrieben: |
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C-T Meister
Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 334
Wohnort: D-63776 daxberg
Auto: opel calibra a c25xe
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Geschrieben: 23.01.2006 - 18:32 |
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das ist escht der hammer blos icj glaube kaum das man den auf deutschen straßen bewegen kann |
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C-T Experte
Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 915
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:11 |
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1070Nm und 2,1bar Ladedruck, wie lange soll das denn halten?? Leistung rausholen ist immer schnell gemacht, nur muß es so gemacht werden das es hält, und das bezweifle ich bei dem M3. Aber bleibt ja jedem selbst überlassen |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 1038
Wohnort: D-81375, München
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:27 |
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an dem Motor wurde mal alles verändert was es zu verändern gibt, schau mal weiter unten auf der Seite. Die Kompression von 8,5:1 ist auch recht niedrig.
Zitat: |
Question: What is the life expectancy of a 1000 horsepower M3 engine? How long will it live?
Answer: 1000 horsepower M3 engine needs new piston rings every 40.000 km. Piston rings are very cheap and an engine rebuild every 40.000 km costs 2.000 USD. For a 1000 horsepower car 2000 USD is not a big deal every 40.000 km. Rebuild includes new piston rings, pistons are not replaced, a new headgasket is installed, and new oil is added
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Wenn die einem versichern wollen nur alle 40.000km neue Kolbenringe, hört sich das jedenfalls echt gut an.
Und 2 Jahre Garantie auf alle Teile |
_________________ Wer meinen Cali oder Teile nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Teile beschafft und in Verkehr bringt, wird mit FIAT-Multipla fahren nicht unter zwei Jahren bestraft." |
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C-T Kenner
Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 213
Wohnort: D-66994 Dahn
Auto: OPEL
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:42 |
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Ich glaube das sich da die Reifen in Luft auflösen.
Ob die die Kraft auch auf die Strasse bringen und heile bleiben |
_________________ "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren." |
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C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 25.03.2004
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Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 23.01.2006 - 19:46 |
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die haben auch noch ein paar videos auf ihrer hp, also abgehen tut das teil ja schon mal mächtig aber schaut selbst:
klick hier |
_________________ Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch! |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 28.03.2004
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Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 23.01.2006 - 20:51 |
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Ich glaub das letzte Mal als ich so nen grossen Lader gesehen hab, war als ich vor nem MTU-Triebwerk beim Bund stand.
Aber ich spar mir jetzt mal den Kommentar über das Herkunftsland *feix*. |
_________________ Sweat and trouble in East of Germany |
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C-T Kenner
Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 111
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Auto: opel calibra C 20 NE
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Geschrieben: 25.01.2006 - 13:51 |
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Die müssen die Karosserie ja brutal verstärkt haben,sonst würde die ja bei über 300 aus einander fallen |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 11.06.2005 Alter: 44
Beiträge: 1423
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Auto: VW Polo GTI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 25.01.2006 - 13:54 |
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Hallo,
ich kenn den Typ aus ´nem anderen Forum und kann Euch sagen, dass ist auf jeden Fall ein Sprücheklopfer.
Einen M3-Motor mit dieser angebl. Leistung wird man NIE standhaft fahren können. |
_________________ Mein Ex-CALIBRA TURBO *KLICK MICH* |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 25.01.2006 - 15:37 |
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Naja schönes Projekt.....wenn dem wirklich so ist, dann Respekt!
Vor allem weil mans dem Karren net ansieht
Aber die Videos sagen mal wieder nix....wenn ich mitm LET mit 250 an einem vorbeidonner der 160 fährt und mich filmt dann sieht das auch so aus...
Wenn dann braucht man Tachovideos für sowas! |
_________________ Diablo's Homepage |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 17.05.2004
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Wohnort: D-Marburg/Lahn
Auto: OPEL Calibra C20LET
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Geschrieben: 25.01.2006 - 15:43 |
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ahb mir grade mal den bericht durchgelesen, echt geil was die mit dem motor gemacht haben, wenn der auch auf dauer wirklich hält, dann echt respekt. finde es auch geil, das die karre von außen fast original gelassen haben, der wolf im schafspelz. glaube die haben auch damals den e30 aufgebaut 887ps haben einfach nen volvo LKW turbo verbaut |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.12.2003
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Wohnort: D-14612Falkensee
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 25.01.2006 - 15:56 |
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Ist bestimmt ne schweine Arbeit gewessen Aber die Leistung ist denke ich schon Übertrieben für den BMW. Und Reifen Kosten möchte ich echt nicht sehen. Außerdem wär sowas bei uns Unfahrbar(meine kann mann doch net ausfahren).
Finde es nur Übertrieben halt .
Aber soll jeder für sich selbst entscheiden |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
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6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
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C-T Meister
Dabei seit: 23.01.2005
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Auto: BMW 535D LCI
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Geschrieben: 25.01.2006 - 22:23 |
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Hi,
also das ganze ist irgendwie unglaubwuerdig, zwar sind da schoene Bilder vom zerlegten Motor, nur wenn man so ein Turbo Nachruestsatz verkaufen will, sollte man schon ein Leistungsdiagramm online stellen. Oder wurde die Leistung einfach geschaetzt?
Die Videos kann man wirklich in die Tonne treten, Tachovideos waeren sinnvoller!
MfG
Sergey |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 28.03.2004
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Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 25.01.2006 - 22:32 |
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Ich sag mal, abgesehen jetzt von dem Beispiel: Einen 3,2l-Motor durch Aufladdung an die 1000PS zu bringen ist keinesfalls unrealistisch. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 20.09.2002
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Wohnort: D-01139 Dresden
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
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Geschrieben: 25.01.2006 - 22:51 |
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Sichern die kannst du acuh ausm Let holen wenn du es so willst.
Aber es geht auch irgendwo um Aufwand und standfestigkeit.
Ich bin da noch net 100% überzeugt, dass das alles so wahr ist. |
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