Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22264 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 96
Insgesamt: 97 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mein Cali wurde mit Eiern beworfen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 153490 Geschrieben: 22.01.2006 - 15:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gestern abend habe ich nach über 4 monaten umbau zeit mein cali wieder das erste mal gefahren.

habe ihn dann bei mir zuhause auf meinen parkplatz gestellt und als ich heute morgen zu meinem cali komme was sehe ich da


irgend welche *piep*.... effi.gif habe eier auf mein cali geworfen.beifahrerseite,frontscheibe ,motorhaube und seitenteil links.

ich bin stingsauer mad2.gif mad2.gif motz.gif

ich muss dazu sagen das einer der nicht gerade bei uns beliebt ist ,sein auto vor kurzem auch in der kawa grün hat lackiern lassen.

hab in eben angerufen,er meint sein auto wurde heute nacht auch mit eiern beworfen.


werde mich wohl auf die lauer legen müssen und gnade gott wenn ich die erwische.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Toaster
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 1454

Wohnort: D-55543 Bad Kreuznach
Auto: Calibra X30XE
Beitrag: 153498 Geschrieben: 22.01.2006 - 15:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sei doch froh wenns nur Eier waren, das waren kleine Kinder.. Besser als Kratzer von Schlüsseln mad2.gif Dann gibts nämlich aaahhh.gif

_________________
- Cali X30XE, F28, S300SX
- CQP C25XE, S200SX
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 153500 Geschrieben: 22.01.2006 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja gut , das kannst du ihm glauben oder nicht, für ihn wärs die beste ausrede, webenfalls opfer zu sein.... ABER WER BEWIRT IRGENDWELCHE GEMOTZTEN AUTOS MIT EIERN?wiejetzt1.gif Neider die was kaputt machen wollen werfen mit Steinen, nicht mit Eiern (sei froh dass es nur Eier waren biggrin.gif ) motz.gif motz.gif zunge.gif zunge.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 153502 Geschrieben: 22.01.2006 - 15:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

gleich anzeige gg unbekannt machen..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ferox
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 292

Wohnort: D-Offenbach am Main
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 153505 Geschrieben: 22.01.2006 - 15:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als ich besoffen war habe ich auchmal das haus meiner chemielehrerin mit eiern beworfen psycho.gif

Danach bin ich weitergelaufen und habe so eine riesige zeigeunervilla beworfen, ich denke ma die kiddies haben das nur aus spass gemacht ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibra77
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 89


Beitrag: 153507 Geschrieben: 22.01.2006 - 16:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kermit Cali hat folgendes geschrieben:
gestern abend habe ich nach über 4 monaten umbau zeit mein cali wieder das erste mal gefahren.

habe ihn dann bei mir zuhause auf meinen parkplatz gestellt und als ich heute morgen zu meinem cali komme was sehe ich da


irgend welche *piep*öc.... effi.gif habe eier auf mein cali geworfen.beifahrerseite,frontscheibe ,motorhaube und seitenteil links.

ich bin stingsauer mad2.gif mad2.gif motz.gif

ich muss dazu sagen das einer der nicht gerade bei uns beliebt ist ,sein auto vor kurzem auch in der kawa grün hat lackiern lassen.

hab in eben angerufen,er meint sein auto wurde heute nacht auch mit eiern beworfen.


werde mich wohl auf die lauer legen müssen und gnade gott wenn ich die erwische.


Wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe das du diese Idioten erwischst !!!!!!!! top.gif

Grüsse aus dem Ruhrgebiet. wave.gif
Calibra77
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 153532 Geschrieben: 22.01.2006 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vielleicht warens wirklich nur kinners cul.gif oder eine(r) hatte etwas viel erwischt lol.gif hatten wir da snicht alle schon effi.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 153546 Geschrieben: 22.01.2006 - 17:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum glück nur eier.bin mal gespannt was noch kommt

ja ist noch komisch als ich gestern auf dem heimweg war standen einen ort vorher die ganzen dorf kids(16-23jahre) und haben doof geschaut als ich vorbei bin.

und dann in der nacht die eier wiejetzt1.gif??




naja werde es mal beobachten.ich habe ja mit den leuten nix zu tun.und auch keinen schlechten ruf oder feinde oder sonst was.

habe jetzt mal einen plane übers auto gemacht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bierfass
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 126

Wohnort: D-90765
Auto: Opel Calibra, Irmscher Kadett GSI Stufenheck, Manta GT/E, Rekord Exklusiv, Omega A 3000, Omega B Irmscher MV 6, VW T3 und noch nen Scirocco als Wintermöhre
Beitrag: 153555 Geschrieben: 22.01.2006 - 18:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn des mein Auto wäre und ich würde einen dabei erwischen ich glaub ich würd ihn ins Krankenhaus bringen (Strafe wär mir egal)
Bei mir haben die letztes Jahr ein Motorrad in Brand gesteckt mit irgendwelchen Krachern.

Hoffentlich war das bei dir nur einmalig
Kannst von Glück reden das es nur Eier waren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 153560 Geschrieben: 22.01.2006 - 18:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bierfass hat folgendes geschrieben:

Bei mir haben die letztes Jahr ein Motorrad in Brand gesteckt mit irgendwelchen Krachern.

Hoffentlich war das bei dir nur einmalig
Kannst von Glück reden das es nur Eier waren.


das ist ja mal richtig mies.

hoffe es war einmalig.habe aber das gefühl da kommt noch mehr und nicht mehr mit eiern.

kann den cali ja gut von meiner wohung aussehen.werde das die nächsten tage mal beobachten und einem nachbarn bescheit geben das er auch mal schaut habe ihn vor sein fenster geparkt.


aber wenn ich sie erwische dann geht es rund. mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 153625 Geschrieben: 22.01.2006 - 22:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn du nen Camcorder und nen Videorecorder hast, ans fenster damit. wenns geht auto unter die Laterne. Du kannst ja nicht die ganze nacht aufpassen, du wirst ja auch mal schlafen müssen, und sie müssen ja nicht heute wieder kommen.

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 153634 Geschrieben: 22.01.2006 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach, eier, das geht noch, bei mir haben sies von vorne bis hinten zerkratzt, eingebrochen und dabei scheiben eingeschlagen und verstärker usw geklaut, ....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibrafuzzy
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 17

Wohnort: D-86916 Kaufering
Auto: Opel Calibra 2,0I 16v
Beitrag: 153636 Geschrieben: 22.01.2006 - 22:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja eier wahren es nicht aber bei uns wurden mehrere cali reifen durchstochen meiner wahr auch dabei. das wahr noch nicht alles ich bin einmal in der früh raus und was seh ich da!!!! ein kleiner junge der sand in meinen auspuff steckt ich habe im ersten momment nicht geglaubt was da pasiert ich wuste auch nicht was ich machen oder sagen oder tun soll ich wahr so perplext. ich kann denn kleinen doch nicht schlagen. es wahr ein türken kind. naja ich sagte was machst du da und er sagte nichts. na super wie bekomme ich den sand wieder raus. motor anlassen und voll aufs gas gehn. es ist gegangen

_________________
Cliff calibrafuzzy
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
backmagic
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 4808
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra G Cabrio, Calibra Cabrio Hornstein / Calibra Cabrio Replika Cabrio Z22SE
Beitrag: 153649 Geschrieben: 22.01.2006 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mir einer ein paar Eier leihen, meine sind am Wochenende alle draufgegegangen. Waren ja eh schon abgelaufen.

hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stenssss
R.I.P.
R.I.P.

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 9488
Danke-Klicks: 7
Wohnort: D-49124 Georgsmarienhütte
Auto: Opel Calibra C20NE (102 Kw) und Astra H Caravan 1.6 16V (95 Kw)
Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 153683 Geschrieben: 23.01.2006 - 00:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

backmagic hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer ein paar Eier leihen, meine sind am Wochenende alle draufgegegangen. Waren ja eh schon abgelaufen.

hammer.gif

Hi:
Was haben sie in der nacht vom 21. auf den 22. gemacht ? lol.gif

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


Bei Fehlern immer vom einfachsten Fehler ausgehen

Alle Antworten die ich gebe sind "ohne Gewähr".
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.062 Sekunden

Wir hatten 423515824 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002