Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 327
Insgesamt: 328 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Mutwillige Zerstörung

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
der_zinke
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 217

Wohnort: D-64546
Auto: Opel Calibra C20XE (Ex-2.0i 8V)
Beitrag: 152508 Geschrieben: 18.01.2006 - 17:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ach könnt das leben net schön sein wenn es nicht immer so ein paar absolute....... hirnverbrannten deppen gibt und nein ich mein net grün-weis sondern den oder die deppen die seit meines autokaufs (am 13.08.05) nix besseres zu tun hatten als mein auto nach und nach ein weing zu zerstören....
Erst der lange kratzer nach nur 2 wochen in der tür. Dann weiter 2 wochen später der einbruch ins auto mit versuch des diebstahls von meinem autoradio.
und jetzt der hammer ham die meinen beifahrer spiegel abgetreten bzw gestohlen aber so abgebrochen das man damit nix anfangen kann könnt echt ..... heul.gif mad2.gif mad.gif motz.gif effi.gif
es ist ja echt net war und die schöne bilanz ist mein versichere meint ich solle net wegen allem meine teilkasko beanspruchen (diebstahl schaden radio und nun spiegel is ja ain diebstahl) da sonst mich meine versicherung kündigen könnte hallo zahl ja auch genung.
beim momenter nachfrage beläft sich der kauf einens neuen spiegels (unlackiert) auf ca 300€ (mit einem freundlichen lächeln des opelhändlers) effi.gif
Naja der eigentlich grund des threads ist weil ich mal fragen wollt ob euch auch sowas oder so oft passiert oder ob mich das leben im moment einfach net mag
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


nolem
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-17309 Pasewalk
Auto: Opel Calibra c20XE
Beitrag: 152515 Geschrieben: 18.01.2006 - 18:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nee hatte ich noch nie, aber wenn dann würde ich mich auf die lauer legen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc_burnout
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.09.2005
Beiträge: 663

Wohnort: D-52393
Auto: OPEL CALIBRA C25XE, 152kw/206ps ;) Verbrauch egal!!!!
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 152526 Geschrieben: 18.01.2006 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hy hab sowas noch nie gehabt. Lasse menen calli offen vor der Tür stehen und hatte noch nie probleme. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht den besten Ruf habe. Worauf ich bestimmt NICHT stolz bin (schreib das bevor wieder Komentare anderer kommen). Würd mich mal auf die lauer legen oder ne Kamera instalieren und wenn du weißt wer das ist dann gibts mal richtig was auf die Fresse und dann ab zu denn Bullen. Aber sie zu das du noch einen dabei hast der bezeugt das der andere zuerst angegriffen hat.


Gruß Marc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der_zinke
C-T Kenner
C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 217

Wohnort: D-64546
Auto: Opel Calibra C20XE (Ex-2.0i 8V)
Beitrag: 152534 Geschrieben: 18.01.2006 - 18:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei der aktion mim spiegel hab ich auch einen verdacht sind ein paar neidich das ich als erstwagen nen calibra hab mit ach so viel ps ....
und ich noch dazu der erste war der sich getraut hat gegen den doch so angesehenen klatt(einer aus mörfelden-walldorf) was zu sagen.
kommt aber auch davon das der ein wenig blödsinn babbelt (auto über die innen beleuchtung kurzschliesen)
Der hat auch schon 2 turbos zerstört hat und deswegen seinen cali nach holland gegeben um den auf 550 ps zu bringen.
Ohne den von nem frontantrieb auf allrad um zubauen ich sag nur reifen ade wird er aber noch sehen oder riechen... und sowas himmelt ganz m-w an echt zum heulen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nellyy
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 289

Wohnort: D-48151
Beitrag: 152536 Geschrieben: 18.01.2006 - 18:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sag weiter was du willst , und guck echt mal wer das ist , bei mir haben sie auch schon meine spiegelgläser geklaut usw einfach assozial sowas effi.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 152539 Geschrieben: 18.01.2006 - 18:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also das mit solchen Idioten kenn ich! Habe echt lange an meinem Cali geschliffen und getan und die Leute passen trotz frisch lackierten Auto nicht beim Türenöffnen auf! Da werde ich stinkesauer.
Die letzte die das vor meinen Augen gemacht hat (zwar nur mein Winterauto, aber es geht hier ums Prinzip) habe ich ziemlich die Meinung gegeigt.

Beim Diebstahl machen die Leute mehr kaputt, als was das geklaute Zeug überhaupt Wert ist. Aber wenn regelmäßig was ist, muss das jemand bestimmtes sein oder du wohnst in einer gefährlichen Gegend biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-PumaV6
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Barsinghausen
Beitrag: 152553 Geschrieben: 18.01.2006 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mach es wie ich :

Installiere ne kleine Kamera, die immer auf den Auto gerichtet ist, und wenn sich was bewegt im bild, zeichnet sie es auf.

Da du das als beweismittel aber vor gericht nicht verwenden kannst, weil die öffentliches Gelände aufgezeichnet hast, hinterher schön brav sagen, dass du es mit eigenen augen gesehen hast
so hab ich meinen nachbarn dran bekommen!!!! effi.gif

_________________
CALIBRA
Feelings and Safety in motion!!!

V8 - Aus Liebe zum tanken laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
caliebhaber
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 4540
Danke-Klicks: 11
Wohnort: D-Rhein/Main
Auto: Calibra 2.0i LPG / Calibra Turbo DTM Editon
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 152554 Geschrieben: 18.01.2006 - 19:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nellyy hat folgendes geschrieben:
sag weiter was du willst , und guck echt mal wer das ist , bei mir haben sie auch schon meine spiegelgläser geklaut usw einfach assozial sowas effi.gif motz.gif

wenigstens haben sie es auch mitgenommen und nicht nur zerstört. Vandalismus wird im Gegensatz zum Diebstahl nicht von der Versicherung bezahlt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 37
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 152559 Geschrieben: 18.01.2006 - 19:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Calibrine hat folgendes geschrieben:


Beim Diebstahl machen die Leute mehr kaputt, als was das geklaute Zeug überhaupt Wert ist. Aber wenn regelmäßig was ist, muss das jemand bestimmtes sein oder du wohnst in einer gefährlichen Gegend biggrin.gif


Bei mir haben sie auf dem Schulparkplatz eingebrochen. Um ca. 10 Uhr. Haben versucht das Auto Radio (dummerweise teures JVC DVD Radio) zu klauen. Haben es aber nicht geschafft, da ich es mit der Mittelkonsole verschraubt hatte. Das Radio haben die dabei aber zerstört, Türschloss kaputt und sämtliche Amaturen kaputt. Auch hier war der Schaden höher als die Beute Wert hat. Glück im Unglück... war mit dem 3er Golf meiner Freundin an dem Tag da und nicht mit meinem effi.gif

Trotzdem Schade, DVD gucken konnte ich dann nicht mehr mit ihr. Habe jetzt dafür eins bei mir drin zwinkern.gif

Aber zu dem ganzen geklaue, zertrete, etc. sage ich nur ein 3 faches effi.gif effi.gif effi.gif

Ich krieg da den Monster Hals drauf. Jedes mal wenn ich jetzt irgendwo eine Alarmanlage höre, bin ich als erster da und hole mein Radkreuz unterm Sitz vor... lol.gif

... wenn ich dei kriege!!!!!


P.S. Mein Beileid zu deinem Schaden, kann das sehr gut nachvollziehen. Kam neulich vom Einkauf und habe ne riesige Beule übern hinteren rechten Radkasten gefunden. Da war der Einkaufswagen schneller als ich zurück war traurig.gif


Grüße
Siggi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Chrisu1706
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 420


Beitrag: 152583 Geschrieben: 18.01.2006 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einem Kumpel von mir hat jemand den ganzen Cali zerkrazt (also jeweils ein schöner tiefer Kratzer auf alle Teile: Kotflügel links und rechts vorne, Kotflügel links und rechts hinten, Kofferraumdeckel, beide Türen, Frontschürze...) und auf die Motorhaube ein VW-Zeichen mit einem Meter Durchmesser...

Was soll man dazu noch sagen???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 152586 Geschrieben: 18.01.2006 - 20:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vandalismus wird von der Versicherung gezahlt, wenn man eine Vollkasko hat. Aber was weg ist ist eben Diebstahl biggrin.gif
Man kassiert eine Anzeige, wenn man mit einer Kamera erwischt wird!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycopath
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 412

Wohnort: D-80939 München
Auto: Opel Calibra x20xev
Beitrag: 152588 Geschrieben: 18.01.2006 - 20:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was man bekommt dafür ne Anzeige? Ich find das toll! In Deutschland werden bei solchen Sachen grundsätzlich Opfer und Täter vertauscht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
runner
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 178

Wohnort: D-50937 Köln

Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 152599 Geschrieben: 18.01.2006 - 21:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Psycopath hat folgendes geschrieben:
Was man bekommt dafür ne Anzeige? Ich find das toll! In Deutschland werden bei solchen Sachen grundsätzlich Opfer und Täter vertauscht.


Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich die Zeitung gelesen habe. Komme aus Köln und da ist es in einem Bordell (Pascha) zu einem Vorfall gekommen. Ein Freier wollte nicht zahlen und rammt ihr ein Messer in den Hals. Sie schafft es aber noch, die Sicherheitsleute zu rufen und überlebt schwer verletzt. Was lese ich heute?wiejetzt1.gif Die Sicherheitsleute wurden angeklagt, weil sie im Arme und Beine gebrochen haben (ok, vielleicht etwas übertrieben, aber anders hat er es meiner Meinung nach nicht verdient) und so wird er wahrscheinlich auch noch mit einem dicken schmerzensgeld abkassieren:) Aber so ist das im heiss geliebten Deutschland:)

_________________
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 152607 Geschrieben: 18.01.2006 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es gibt fürn PC auch wegcams für 13€, die ne gute aufnahmequalität haben. einfach ans fenster stellen über nacht und den PC laufen lassen. wäre auch ne günstige möglichkeit.

mir hatten damals mit 18 und frisch gekauftem cali, neider die hintere fahrerseitenwand total zerkratzt. kurze zeit später, hat mir jemand einen schlüssel unter ein vorderrad gestellt, so das der schlüssel in den reifen stach als ich losgefahren bin. viele meiner schulkameraden hatten, mit 18 zwar nen führerschein, aber das beste auto was einer hatte war ein 1er serien golf. einigen konnt man ansehen das sie mir den cali nicht gönnten... die deppen motz.gif

ich will mir ne "stille" alarmanlage installieren. wenn jemand einbricht soll es nicht am auto sondern an meinem schlüsselbund piepen. dann kann man sich aussuchen was man macht... unterm bett verstecken, polizei rufen oder die freudin als vorhut rausschicken lol.gif

EDIT:
ja ja, das liebe deutschland.gif... das deutsche gesetz, stellt auch die gesundheit eines menschen höher, als das eigentum eines anderen... wenn es also am schlüsselbund piept, weil jemand ins auto einbricht... ich dann runterrenne mit nem baseball schläger und ihre körper bearbeite um mein eigentum zu verteidigen, bin am ende ich der depp, und muss blechen ohne ende für die spackos. der einbruch wird dann völlig ingnoriert.
wären die aber nicht in mein auto eingebrochen, wären sie unverletzt geblieben.
in deutschland.gif ist das nunmal so, da werden die opfer schlimmer behandelt als die täter.
meiner meinung nach sollte man auch den pranger wieder einführen... aber das is ne andere geschichte.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manta400
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 479

Wohnort: A-8113 St.Bartholomä
Auto: Opel
Beitrag: 152653 Geschrieben: 18.01.2006 - 23:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einfach nur effi.gif effi.gif effi.gif

Mein Freund hatte mal einen Top gepflegten Kadett GSI mit Mattig extrem-Breitbau!
Alles Tip Top, neu lackiert, und 3 Wochen nach dem Lacken, haben sie ihm am Parkplatz vor einer Discothek, VW Zeichen am ganzen Auto reingekrazt.

Tja, aber solche gestörten Personen gibt es eben! Einfach nur heul.gif

mfg

_________________
Über RÜSSELSHEIM lacht die Sonne,
über WOLFSBURG die ganze Welt!! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.109 Sekunden

Wir hatten 424357766 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002