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Beitrag: 140805 Geschrieben: 30.11.2005 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,
weiß einer von euch vielleicht die Preise für einen Umbau auf Flügeltüren?

MfG
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LET-Calimero
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Beitrag: 140808 Geschrieben: 30.11.2005 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Lenk:
LSD Flügeltürer Umbausatz 1500 Euros mit Teilegutachten
http://www.lenk-opel-tuning.de/


Bei LSD direkt 1508 Euros
http://www.lsd-doors.de/content/10_Lieferprogramm/opel.php


Oder mal bei E-Bay schauen...............

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Chriss

...auf der Suche nach nem guten Zafira OPC
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OpelPerformance2
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Beitrag: 140812 Geschrieben: 01.12.2005 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servs ...

Ich glaub eher er meint, was er für den Einbau solcher Türen bezahlen muss, und nicht die Türen direkt wiejetzt1.gif

gruß Rico

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nur keine eile ...
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Lukkie
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Beitrag: 140817 Geschrieben: 01.12.2005 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OpelPerformance2 hat folgendes geschrieben:
servs ...

Ich glaub eher er meint, was er für den Einbau solcher Türen bezahlen muss, und nicht die Türen direkt wiejetzt1.gif

gruß Rico


die preise sind ja auch nur die scharniere ! kannst dann noch mal den einbau draufrechnen !
die türen bleiben die alten
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OpelPerformance2
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Beitrag: 140821 Geschrieben: 01.12.2005 - 00:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servs ...

Lukkie hat folgendes geschrieben:
OpelPerformance2 hat folgendes geschrieben:
servs ...

Ich glaub eher er meint, was er für den Einbau solcher Türen bezahlen muss, und nicht die Türen direkt wiejetzt1.gif

gruß Rico


die preise sind ja auch nur die scharniere ! kannst dann noch mal den einbau draufrechnen !
die türen bleiben die alten


des weiß ich schon, ich meinte ja auch, er will wissen, was die Monate von deinem LSD Scharnier kostet.

gruß

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nur keine eile ...
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BOSC1467
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Beitrag: 140823 Geschrieben: 01.12.2005 - 01:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was genau die montag kostet kann ich dir auch nicht sagen nur muss noch ne ganze menge nachgearbeitet werden: hier mal die auflistung:

a: die Demontage und Nachbearbeitung der Kotflügel ist erforderlich
c: der originale Türkabelbaum kann bei einer anderen Kabelführung weiter verwendet werden, ggf. muss eine zusätzliche Bohrung an der A-Säule angebracht werden. Siehe Einbauanleitung
j: bei Fahrzeugen mit Türairbag muss nach verlängerung des Kabelbaums die Funktionsfähigkeit des Airbags geprüft werden
k: Teile der original Scharniergruppe müssen abgetrennt werden. Zur Rückrüstung sind zusätzliche Anbauteile erforderlich, siehe Tabelle Zubehör

_________________
Gruß Sebastian
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Kingcastor
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Beitrag: 140907 Geschrieben: 01.12.2005 - 17:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hey hab auch mal ne frage ... weiß jemand ob man die türen zu machen kann obwohl die hochgeklappt sind ? (kratzergefahr) ?
oder riegeln die irgentwo ein wenn man die hoch macht? so das sie wirklich nur noch hoch und runter gehen, und nicht mehr seitwärts weg?
und das man sie wirklich NUR wenn sie unten sind zuklappen kann?

hoffe ihr versteht was ich meine biggrin.gif
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backmagic
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Beitrag: 141068 Geschrieben: 02.12.2005 - 08:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zum Einbau,

Die Kabel müssen ca. 10 bis 15 cm verlängert werden!

Da kommts drauf an, wieviele du hast!

Ein 90er C20NE mit grade mal el. Spiegeln ohne ZV und FH ist da ein Schnäppchen, evtl. noch M3 Spiegel nicht el. verstellbar dann ist das abgehakt!

Bei ner Vollausstattung hockst du ne weile mit dem Lötkolben da!

Dann muss die Stoßstange runter, die Kotflügel weg!

An denen muss innen einiges abgeschnitten werden weil da die Platte weit nach vorne geht!


Dort muss in die Karosse ne M8 Niete, in die Türschaniere eine 6,8mm Bohrung und ein M8 Gewinde.

Die Tür ist abmontiert, das Türrasterband auch!

An den Schanieren der Tür wird oben und unten das Blach weggemacht, ca. 5 x 5 cm, am besten mit nem Fein Multimaster!

Dann auch ein M8 Gewinde rein!

Die Angabe wo man zu bohren hat ist von LSD mm genau vorgegeben!

Dann wird an der Tür an den org Schanieren noch oben und unten je 2 mm abgeschliffen! (In der Anleitung steht 1mm aber wenn man 2 wegmacht hackt die Türe nicht und beim Rückrüsten kann man 2 mm Fittinge nehmen!

Dann erfolgt die Montage und Einstellung.

Nun, am Schnanier ist ein Anschlag, der soll verhindern das die Tür geöffnet zu geht!

Aber wenn man es versucht wird man immer etwas das LSD Schanier verbiegen!

Auch kann man die Tür schliessen wenn sie noch nicht ganz unten ist, gibt also meist Dellen an der Tür unter dem Schlitz für die Verriegelung!
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Beitrag: 141082 Geschrieben: 02.12.2005 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bitte nutzt doch die Suche mal ja.gif Denn über Flügeltüren/LSD Doors gab es schon einige Treads darüber. Wenn wie die Frage kommt was der Einbau kosten tut. Dann stellt doch die Frage da drin.
Der Kosten faktor ist einmal LSD- Doors 1500,-€ bei Lenk oder Rieger, die Einbaukosten betragen so um die ca. 300 - 600,-€ glaub ich nochmal inkl. Eintragung ja.gif

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Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
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