Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 109
Insgesamt: 111 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Zum lachen in den Keller?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 130370 Geschrieben: 07.10.2005 - 16:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich weiss nicht, also ich find den Appelt witzig:biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
(Bildzeitung heutige Ausgabe)

TV-Komiker Appelt reißt schlimme Witze über Schröder & Merkel
Skandal-Auftritt bei COMET-Verleihung


Die Verleihung des „COMET 2005“ gestern abend in Oberhausen. Superstars der deutschen Musikszene wie Sarah Connor, Juli, Silbermond, Nena und Tokio Hotel brachten mit ihren Live-Auftritten 8000 Fans in der ausverkauften König-Pilsener-Arena zum Ausflippen. Ein Promi mit Gast-Auftritt dagegen rastete völlig aus, schockte mit unerträglichen Mißtönen.

Skandal-Auftritt von TV-Komiker Ingo Appelt.

1,78 Millionen Zuschauer wurden Zeuge, wie der 38jährige live im TV bei „Pro 7“ schlimme Witze über Gerhard Schröder und seine Konkurrentin im Kanzler-Streit, CDU-Chefin Angela Merkel, machte.

Die Geschmacklosigkeit pur: Als Appelt über Schröders möglichen Abgang als Kanzler „witzelte“, riet er ihm zum Selbstmord!

Das Protokoll des Skandal-Auftritts:

Appelt marschiert als Verleiher des Preises für den besten Song 2005 auf die Bühne Richtung Redner-Pult. Das Publikum kreischt und jubelt noch. Zunächst will Appelt das Publikum mit dem für ihn so typischen Schamlos-Humor unterhalten: „Die Frauen machen einen wahnsinnig, wie die aussehen. So sexy, hinten alles frei, die Titten frisch von RTL. Hinten *piep*. Man kann vorne fast in den Schritt hineingucken. Wahnsinn.“

Dann will Appelt, ganz in weiß gekleidet, das Publikum mit bösen Angriffen auf Schröder und Merkel unterhalten, die nicht mal mehr als schwarzer Humor zu entschuldigen sind...

Der TV-Komiker: „Also Gerhard, ich geb Dir den Tipp: 'Vermassel nicht Deinen guten Abgang.' Nun, man muß es ja rechtzeitig inszenieren. Was soll er machen? Das ist ja nicht so einfach. Er hat das falsche Hobby. Wäre er Fallschirmspringer, wäre es einfach. Aber das war jetzt wieder böse.“ Eine eindeutige Anspielung auf den Freitod des FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann 2003.

Betretenes Schweigen in der Halle. Kein Lacher. Doch Appelt legt skrupellos nach...

„Aber er hätte auch sagen können: Doris, komm, mach mal das Küchen-Fenster auf. Ich mach den Rex Gildo. Ich hab euch lang genug verdrossen, ich spring zum Fenster raus, Genossen, hossa. Das wäre schön gewesen.“

Wieder Stille in der Halle. Appelt wechselt sein „Opfer“, geht jetzt auf Merkel los...

„Und dann diese Angela Merkel. Ich meine, ich möchte gegen die nichts sagen. Man kann viel gegen Angela Merkel sagen, aber eines nicht. Hochgeb...t hat sie sich nicht. Wer will das auch schon machen? Nicht einmal der Edmund Stoiber würde das tun. Der reitet zwar ganz gerne auf den Ossis rum, aber da macht er 'ne Ausnahme.“

Die Zuschauer reagieren weiter nicht auf seine schlimmen Witze. Das merkt jetzt endlich auch Appelt...

„Lacht auch wieder keine Sau, aber was will man machen?“

Appelt tut endlich das, wofür er eingeladen war, sagt die Nominierten für den besten Song an.

Der Skandal-Auftritt des TV-Komikers, wieder auf „Pro 7“.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Zeitlor
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 01.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 429
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87616 - Marktoberdorf
Auto: Opel Calibra Last Edition Nr. 0909 X20XEV
Beitrag: 130371 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif
hab ich gar net mitgekriegt
is schon n bisschen derb
lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

Zeitlor
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 130372 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

und die Bild übertreibt mal wieder maßlos... haben bestimmt nen paar Leute gelacht, der Rest wusste einfach nichts mit den Namen anzufangen ... lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 130373 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Meinung zum Comet:

Peinlich ohne Ende!!! Nicht nur, dass in allen Kategorien die gleichen Künstler nominiert waren, auch die gesamte Aufmachung war einfach nur richtig schlecht. Hauptsache man kann anrufen und seinen "supercomet" vergeben, damit der Telefonanbieter auch noch Kohle kriegt. Überhaupt, nur Werbung überall und natürlich durfte die gesamte Pro7 Prominenz nicht fehlen. Na ja, beim Echo gewinnen dann ja wieder alle RTL Künstler effi.gif

Nuuuuuur peinlich....

mfg stefan

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 130374 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was in der bildzeitung steht kann men eh nicht für voll nehmen. ingo appelt hat schon immer polarisiert und wenn eine show ihn einläd muß sie mit sowas rechnen. es gab ja sicherlich auch eine generalprobe.
und wenn man, so wie die bildzeitung, reagiert dann ist das genau das was appelt erreichen will.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 130375 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doch er hat das genau so gesagt! Habe es durch zufall gesehen... Und ich muss sagen, das ich das auch absolut nicht lustig fand... derber Humor hin oder her... Irgendwo hört´s mal auf!

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 130376 Geschrieben: 07.10.2005 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe den Auftritt von Ingo Appelt gesehen.
So ruhig war es in der Halle gar nicht. Total überdramtisiert geschrieben.

Ich fand´ die makaberen Witze vom Appelt schon immer gut. Die waren übrigens auch von Anno Tobak!! Alles alte Klamotten.

Die Bild ist journalistisch total wertloser Müll! zunge.gif
Leute die jeden Tag Bild lesen... Investiert das Geld lieber in "richtige" Tageszeitungen! motz.gif

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 130403 Geschrieben: 07.10.2005 - 21:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DavidTec hat folgendes geschrieben:
und die Bild übertreibt mal wieder maßlos... haben bestimmt nen paar Leute gelacht, der Rest wusste einfach nichts mit den Namen anzufangen ... lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

Das ist wohl war... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sko20
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 489

Wohnort: D-42553 Velbert
Auto: Opel Calibra NE
Beitrag: 130630 Geschrieben: 09.10.2005 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich mag Ingos Appelt´s Komik einfach nicht. Weiß nicht wenn er mir daher kommt mit seiner Lederhose und dem Haar-Stachel auf der Stirn, da wird mir schon ganz schlecht. Nun gut , ich antworte aber nicht voreingenommen.

Mein Gott, daraus Komik zu machen ist normal. Stefan Raab macht es jeden Tag in seiner TvTotal Show. Harald Schmitt macht es auf eine dezentere, intelligente Art. Aber alle machen sie es. Das ist halt Showbizz und schließlich auch der Job des Komikers. Sich über andere Dinge lustig zu machen.


Und noch etwas zum Publikum , welches nicht gelacht haben soll:

Ich habe selbst die Verleihungen d. Kometen nicht gaanz mitverfolgt. Aber ich kann mir schon denken, dass die Lacher nicht auf Appelts Seite waren. Bei dem Durchschnittspublikum von 13 Jahren hätten die lieber die Teletubbis auftreten lassen sollen, als einen Komiker, der über den Ausgang der Wahl spricht.

In diesem Sinne.

Auf unsere Volljährigkeit prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 130665 Geschrieben: 09.10.2005 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DavidTec hat folgendes geschrieben:
„Und dann diese Angela Merkel. Ich meine, ich möchte gegen die nichts sagen. Man kann viel gegen Angela Merkel sagen, aber eines nicht. Hochgeb...t hat sie sich nicht. Wer will das auch schon machen? Nicht einmal der Edmund Stoiber würde das tun. Der reitet zwar ganz gerne auf den Ossis rum, aber da macht er 'ne Ausnahme.“.

Hehehe lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif Das ist doch lustig,die alte Gesichtsbaustelle lol.gif lol.gif
Ich finde es nicht schlimm und die Bild hat eh wieder maßlos übertrieben wahrscheinlich....
Ausserdem soweit ich weiss ist Ingo A. Parteimitglied bei der SPD und ist auch manchmal auf deren Wahlkampfveranstaltungen aufgetreten,daher kann man das nicht soo ernst nehmen.

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 424211385 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002