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C-T Großmeister
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Geschrieben: 29.09.2005 - 17:39 |
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Hallo Leute!
Also habe folgendes problem wenn ich mit meinem Turbo auf der Autobahn unterwegs bin habe ich immer wenn normaler weise noch was kommt bei ca. 180-200 kmh ladedruckverlust man merkt richtig das ihm die Puste ausgeht woran kann das liegen?
Mir wurde zugetragen das sich die Schläuche für die Ladeluftkühlung wenn sie alt sind zusammenziehen können kann das möglich sein wie könnte mann das ruskriegen?
manchmal geht auch die mkl an wenn der druckverlust auftritt an dann gehe ich vom gas für ein paar sekunden und sie geht wieder aus!
calicabrio |
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Geschrieben: |
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C-T Experte
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Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
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Geschrieben: 29.09.2005 - 17:51 |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif)
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Geschrieben: 29.09.2005 - 17:53 |
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schau mal hier nach...gibt es genügend drüber...
aber zusammenziehen wird es wohl nicht sein, denn immerhin liegt bei 200km/h genug druck auf der Leitung
zusammenziehen tun sie sich wenn dann nur, wenn der motor noch im saugbetrieb arbeitet.
EDIT: DDcali war schneller...verdammt ![biggrin.gif](modules/Forums/images/smiles/biggrin.gif) |
_________________ Mit freundlichen Grüßen
Oli =) |
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C-T Großmeister
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Auto: opel vectra a c20let Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 29.09.2005 - 23:30 |
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tippe mal stark auf die Lamdasonde....ist ein bekanntes Problem!!
hast du eine ladedruckanzeige???
schon mal den FC ausgelesen??? |
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C-T Legende
![C-T Legende C-T Legende](modules/Forums/images/ranks/inventar.gif)
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Geschrieben: 01.10.2005 - 17:15 |
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Liegt an der wastgate. die hakt irgendwann, wenn sie zu alt ist. wie sieht denn das gestänge der dose aus? schon verrostet? dann liegts daran. sie geht dann zu schwergängig |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/58491d75461f9be66e946.jpg) Themenstarter
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Geschrieben: 01.10.2005 - 18:49 |
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Dank für eure mails!
Also das gestänge der westegate is noch wie am ersten tag sie läst sich auch einwandfrei bewegen fehlercods habe ich schon probiert weil ja ab und zu die mkl angeht es wurde mir aber kein fehler angezeigt und ja ich habe eine Ladedruckanzeige!
calicabrio ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
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C-T Legende
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Geschrieben: 02.10.2005 - 18:54 |
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calicabrio hat folgendes geschrieben: |
Dank für eure mails!
Also das gestänge der westegate is noch wie am ersten tag sie läst sich auch einwandfrei bewegen fehlercods habe ich schon probiert weil ja ab und zu die mkl angeht es wurde mir aber kein fehler angezeigt und ja ich habe eine Ladedruckanzeige!
calicabrio ![prost.gif](modules/Forums/images/smiles/prost.gif) |
Na was sagt denn die LDA? wie ist der DD und der OB?
Denke mal DD müsstest du bei 260PS um die 0,95Bar haben. OB glaube 1,1 oder so. wenn das nicht der fall ist, dann muss was mit der watgate sein. Oder haste mal den LLK auf risse oder so überprüft? bei nen kumpel ist mal der ganze LLK auseinander geplatzt.
Alle schläuche sitzen fest? |
_________________ Mfg Calibramero |
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C-T Großmeister
![C-T Großmeister C-T Großmeister](modules/Forums/images/ranks/rank5.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/58491d75461f9be66e946.jpg) Themenstarter
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Geschrieben: 05.10.2005 - 11:52 |
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Hallo!
Ich habe wieder umgerüstet auf 204 ps mein ob liegt laut anzeige bei ca 0,7 bar bei dauerdruck zeigt die anzeige -0,9 bar wenn er aus ist dann liegt die Nadel bei 0!
Kann sein das mein LLK undicht is!
Was ich nicht verstehe das meineLDA im minus bereich anzeigt ![wiejetzt1.gif](modules/Forums/images/smiles/wiejetzt1.gif) |
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C-T Kenner
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Beiträge: 250
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
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Geschrieben: 03.01.2006 - 16:30 |
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dass die MKL angeht könnte auch am Mapsensor liegen da kein Fehlercode drin ist, geht gerne mal an bei Leistungssteigerungen.
Vielleicht kann mir jemand mit meinem Probleem weiterhelfen, beim untenrausbeschleunigen ist mir aufgefallen dass bei etwa 3500 umdrehungen die Leistung abfellt und dann aber wieder steigt, kann es sein dass sich die Schläuche zusammenziehen oder doch eher am Zündsystem liegen könnte?
Danke |
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